Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Klasse....Mein nächstes Trikot wieder mit Piza Flockung.

    Grüße
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ja Claudio hat es zur lebenden Legende geschafft. So etwas gibt es in Wirklichkeit nicht. Das ist ja eigentlich schon ein Stückchen Märchen. Interessant wäre mal die Zeit die Claudio gespielt hat und wie viele Tore erzielt wurden in dieser Zeit. Selbst wenn er irgendwann die Fußballstiefel an den Nagel hängt so einen muss man halten. Jeder der mit dem Verein etwas zu tun hat, freut sich ihm die Hand schütteln. Das hat sicherlich seinen Wert und die Bayern haben das auch schon begriffen. Hoffe er bleibt Werder erhalten, lässt sich eigentlich beziffern, wieviel er heute mit seinem Treffer in die Kasse gespült hat?
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaub ich hol mir eins mit "Piza Forever" Flock nächste Saison ....:schal:......Hammer wie der alte Mann heute wieder das Spiel entschieden hat :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hoffe, dass er noch für uns spielt, wenn Wiesenhof Geschichte ist, so mit 46-47. Dann schlage ich auch zu. :)
     
    mezzo19742, Hanodo, hoppel24 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich bin heute sooooo glücklich (trotz verpasster EL)..... Warum? Wegen Pizzas Verlängerung...:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war ja letztes Jahr nicht unbedingt begeistert von der Verpflichtung und wie Pizarro in der frühen Saisonphase eingesetzt wurde. Dazu stehe ich auch noch. Es gibt gute sportliche Gründe, die dagegen sprechen/sprachen. Vorab: Ich bin mittlerweile hochzufrieden wie sich die Situation entwickelt hat und Kohfeldt hat z.B. Jojo genau so viel eingesetzt wie er es brauchte. Unter diesem Trainer habe ich keine Bedenken mehr, dass Pizarro der Entwicklung von JE oder JS im Wege steht.

    Ganz unabhängig vom sportlichen oder wirtschaftlichen Aspekt ist da noch die emotionale Komponente. Da war Pizarro einfach immer... es macht einfach immer Spaß, wenn er kommt.

    Gestern im Stadion hatte ich Gänsehaut als es verkündet wurde. Wenn man genau hingeschaut hätte, hätte man vielleicht sogar etwas pipi in meinen Augen entdecken können... :)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war gestern wirklich Gänsehaut pur, erst die Bekanntgabe der VVL und dann erzielt Piza auch noch das Siegtor. :wdance::schal:

    Man stelle sich nur einmal vor, Augsburg hätte Schützenhilfe geleistet, so daß Pizas später Treffer uns in die EL gebracht hätte, dann wäre das Weserstadion ein Tollhaus geworden.
     
    Ewiger Fan, mezzo19742, hoppel24 und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich würde ihm ja wünschen, dass er die 500 Bundesligaeinsätze noch voll macht. Dazu fehlen ihm aber, wenn ich mich nicht verguckt hab, noch 28 Einsätze.
     
  11. Piza macht 1. solange weiter bis er die 1000 zusammen hat und 2. bis er wieder der ausländische Torschützenkünig, uneinholbar, in der BL ist :vertrag: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Werder wäre gut beraten an der Zukunft dieser Ikone zu arbeiten.
    Ganz ehrlich, bei diesem Menschen verfalle ich mal in Romantik ….. wie kann man
    an ihm vorbeikommen ohne ihn zu verehren. Als Sportler wie auch als Mensch trifft dies
    auf ihn zu.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Claudio Pizarro kündigt soeben sein Karriereende für den nächsten Sommer an: „Die nächste Saison wird meine letzte sein. Ich will in einer guten Verfassung meine Karriere beenden.“ Höchstens für eine letzte Spielzeit in Peru würde er das Ende evtl. überdenken. #pizarro
     
  14. Das ist der richtige Weg. Damit sind Spekulationen für die aktive Zukunft vom Tisch.

    Der Abschied von der aktiven Zeit als Spieler bei Werder kann eingeläutet werden und zugleich gehen die Pizarro-Festspiele erstmal weiter:
    Jedes Spiel mit ihm kann wie sein letztes gefeiert werden. :schal:

    Sehr vernünftig und gut für alle Beteiligten und seine potentiellen "jugendlichen Nachfolger".
     
  15. Mal gucken was in einem Jahr dann ist :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke, er wird das umsetzen. Dass er sich offenbar Gedanken darüber macht, den passenden Zeitpunkt zu finden und nicht darüber hinaus zu schießen, spricht für mich dafür - und ich fände es auch gut. Es wäre schade, wenn er zu lange zögern würde - Beispiele dafür gibt's genug, zuletzt, wenn auch ein anderes Genre, Madonna beim ESC....
     
    Bremen gefällt das.
  17. Deswegen sag ich ja: mal gucken, was in einem Jahr dann ist :)
    Den Zeitpunkt wird aber aber nicht (mehr) verpassen, dafür ist er derzeit körperlich einfach zu fit. Wahnsinn, wie austrainiert der "Junge Mann" noch ist
    Und solange er körperlich fit bleibt, wird er immer konkurrenzfähig sein, bei seiner fußballerischen Klasse.
     
    peggy76 gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist für mich ein wenig passender Vergleich. Madonna war ja nun nie die begnadete Musikerin. Und ich mag ihre alten Songs gern. Sie hatte Erfolg weil sie zu provozieren wusste und sich super selbst inszenieren konnte. Das ist sicher auch ein Talent aber mit herausragendem Können hat das nicht viel gemein.

    Das Piza diese Befürchtung hat, kann ich verstehen. Aber ich denke das er das doch auch gut einschätzen kann, was sein Körper noch mitmacht. Darauf hat er auch diesmal gehört.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sie hat aber beim ESC gefühlt keinen Ton richtig getroffen, und das ist ihr früher ja schon gelungen.... ;)
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur gefühlt... :kaffee: Leider.