Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Probieren geht über Studieren... :D :klatsch:
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Erst einmal. :D:D:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann bin ich beruhigt.:D
     
  4. Es war gestern sein 300ster Einsatz für Werder.
    :top:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur noch 7 Partien dann ist er in den Top-25
     
  6. Eisenfuss57 gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    peggy76, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  9. Wäre irgendwie super, wenn Pizarro noch ein Jahr bei Werder anhängen würde und seine Karriere hier beendet. Wo den sonst? Geht doch gar nicht!
     
    neuegrünewelle, Benni4all und LotteS gefällt das.
  10. War vorhin beim Abschlusstraining. Im Anschluss tat mir Piza fast ein wenig Leid: der kam überhaupt nicht weg vom Trainingsgelände, weil er hier für ein Sällvieh herhalten musste, da ein Autogramm geben sollte. Und alles mit stoischer Ruhe und immer ein verscmitztes Grinsen dabei.
    Während alle anderen, außer FK, schon längst unter der Dusche waren, absolvierte Piza immer noch diese Form von Spießrutenlauf.
    Und bei einem Rollifahrer, der eigentlich nur ein Bild von seiner kleinen Tochter und Piza machen wollte, sein Handy aber zunächst offenbar nicht so wollte, ging er erst weiter, weil die nächsten Autogrammjäger drängten, um sich dann umzudrehen, und den Rollifahrer zu fragen, ob es jetzt ginge mit dem Foto - und es schien geklappt zu haben. Tolle Szene am Rande!
    Hoffe, dieser großartige Typ bleibt Werder, bleibt Bremen noch für länger erhalten - erst noch ein Jahr als Spieler, und dann in einer anderen offiziellen Funktion!!!
     
    Martin KN, mezzo19742, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  11. Es wäre toll, wenn morgen im Rahmen des Saisonabschlusses im Weserstadion die Vertragsverlängerung mit ihm bekannt gegeben würde...
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  12. Alles andere, als eine Bekanntgabe der Verlängerung morgen vor dem Spiel würde mich sehr wundern.
     
    opalo gefällt das.
  13. Bis 2025 und dann kann man ja immer noch verlängern.
     
    dieeeter, Martin KN und Fliegenfänger gefällt das.
  14. Wozu gibt es den Tag der Fans?
    :D
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich werde morgen zum 1. Mal mein Pizarro Trikot im Stadion tragen. Das wäre doch sehr passend wenn dann auch die Verlängerung bekannt gegeben wird :love:
     
  16. Vielleicht jetzt schon den Botschafter Vertrag ?
    Ist nicht die Zeit gekommen Platz zu machen ? Sargent soll mehr spielen.
    Lücke wird gesetzt sein. Sollte Piza als Spieler bleiben - ok wäre gut aber dann Harnik weggeben. . . der ist dann absolut überflüssig.
     
  17. Ich stelle mir das heute ungefähr folgendermaßen vor:

    Max wird mit hüflichem Applaus verabschiedet.

    Pizza steht ebenfalls an der Mittellinie, Baumi hat das übliche Collagenbild mit seinen schönsten Szezen in der Hand.

    Er setzt an, es ihm in die Hand zu drücken. Zieht es wieder zurück.
    Klappt den Rahmen auf.

    Hinter dem Bild kommt der neue Vertrag zum Vorschein.

    Pizza holt den Kuli raus, lacht und unterschreibt.

    Ich heule vor dem Fernseher.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und werderlady gefällt das.
  18. ich mache nachher mit :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Jawollja!
     
    neuegrünewelle gefällt das.