Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Wad will denn das Rummekanniggel schon wieder mit seiner durchsichtigen Aktion bezwecken! Spinnt der, ausgerechnet jetzt Pizza nen Job anzubieten wo wir zweimal gg. die Weißwürstl spielen ..... diese billige Ablenkung der Barzen ist älter als der FC Bayern selbst ......... laaaaaaaangweilig ........ Soll in Rente gehen, das ist Old school :opa:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    #25944:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Old School rockt, endlich wieder ein bisschen Feuer unterm Dach, das schärft die Sinne und obendrauf die Motivation!:opa:
    WEGHAUEN!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Lübecker gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    :)
     
  5. Letzte Minute der Nachspielzeit im DFB Pokal gegen die Bayern...Piza macht das Gewinnertor per Kopf. Das Spiel ist auuuussss.
    Vorbei mit der buhlerei.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
    LotteS gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist hier jemand aktiv, der bei Pizarros großer Ankunftszeremonie am Bremer Flughafen 2015 live dabei war (das war die Rückkehr mit dem Skyscanner Liveticker und dem lila Pulli [​IMG]) oder ein Tattoo von Claudio Pizarro hat und sich vorstellen könnte, via PN über seine Erlebnisse zu berichten? [​IMG]
    Ich würde mich über Nachrichten freuen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich liebe diesen Mann!:love:
     
    peggy76 und SkankinPenguin gefällt das.
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich auch!! Wie er in der Situation wachsam bleibt.. Alle anderen hätten schon abgeschaltet. Einfach klasse
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch vorher schon eine Riesenszene,die zur Ecke geführt hat.
    Der hat eine Mega Ruhe am Knicker und reisst die ganze Truppe mit.
    Mega wichtig heute!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war gut, wie Ludde nicht abgeschaltet hat und den Ball zwar schlapp, aber noch nach innen gebracht hat. Natürlich noch besser, das Pizza genau dieses erkannt hat und sich Richtung Ball bewegt hat. Das war schon Extraklasse, wie beide die Situation angenommen haben.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wäre heute der Held, wenn er den Kopfball reingemacht häte zum 3:2.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist auch so der Held,zumindest für mich.
    Unfassbar wichtig für die Mannschaft und das als Methusalem!
     
    peggy76, mezzo19742, opalo und 4 anderen gefällt das.
  14. Das ist wirklich kaum noch in Worte zu fassen. Nach seiner Einwechslung verändert sich jedes Mal etwas, auch gegen Topclubs, selbst wenn er blass bleibt. Werder wird entschlossener, mutiger, weniger ausrechenbar, glaubt wieder an sich trotz eines 0:2...er muss noch einmal verlängern, es ist unglaublich
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Er muss einfach bleiben. :love:
     
    SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Hätte es nach seiner neuerlichen Verpflichtung echt nimmer erwartet, dass er noch einmal einschlägt.....aber er hat es getan!! :top:

    Großen Respekt vor diesem Herrn!!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war überrascht, daß von den ersten Minuten abgesehen die Dortmunder Piza ungewohnt viel Freiräume ließen. War es Überheblichkeit oder, wovon ich ausgehe, Favre es vermeiden wollte, daß eine stärkere Konzentration auf Piza sein Defensivkonzept auseinanderreißen und somit Lücken für andere Werder-Spieler anzubieten, zumal der BVB-Abwehr in der Phase des Spiels auch nicht sattelfest war?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder der letzte Pass von Kruse angekommen wäre...:ugly:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...egal was es war, es zeigt, was passiert, wenn man vorne einen Knipser am Start hat!!!
    Konzentrierst du dich auf ihn, erfolgt eine Entlastung und Räume für andere Offensivkräfte, vernachlässsigst du diesen Spieler, klingelt es hinten bei dir drin!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das macht ihn so wertvoll. Jedoch spricht es nicht gerade für unsere quantitativ starke Offensive, daß es wiederholt einem 40jähren Haudegen bedarf, um solche nötigen Impulse zu setzen.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.