Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :top: wobei er für mich auch kein reiner ms mit dieser torgefährlichkeit wie pizza is, mal abwarten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Aber eine der 4 Großchancen muss er machen.
     
    stepotronic gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich gabs nur eine wirkliche großchance für ihn. die mit dem fuß und auch da war der ball extrem schwer zu nehmen. dazu eine gute chance mit dem kopf, bei dem er im prinzip vieles richtig macht. die andere szene mit dem (hinter?)kopf wird nur so gefährlich, weil er das ausgezeichnet macht.
     
  4. Absolut überzeugender Auftritt von Pizza! Hat genau das gezeigt, warum man ihn (auch) geholt hat. Heute zwar nicht das Glück gehabt zu treffen, aber auch das wird! Ganz sicher!
     
  5. Was bei den anderen "Stürmern" falsch läuft fragst Du am besten die selbst. Nur: Daran ist Pizza ganz sicher nicht schuld. Im Gegenteil, er sollte das gerade biegen, was die anderen nicht schafften.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
  6. Spieler des Spiels in nur 25min Spielzeit :klatsch:
    Weiter so Claudio :top:
     
  7. Wieso läuft da was falsch? Pizarro hat vorne RICHTIG Alarm gemacht und zu den Fragen ob JE die beiden Chancen genutzt hätte: Vielleicht hätte ja Pizarro die Chance von JE in der 93. Minute genutzt ;) War ein saustarker Auftritt vom alten Mann, nur leider nicht effektiv im Abschluss.
     
  8. Unbezahlbar dieser Typ...kann gerne im nächsten Spiel von Anfang an gesetzt sein...für den dicklichen Kruse!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. :lol:
     
  10. Ist eben noch nicht im Rythmus.
    Zeigt aber auf erschreckende Art und Weise, was dem restlichen Kader oft gefehlt hat im Spiel: Zug zum Tor und der Wille, zum Ball zu kommen.

    In jedem Falle kann und wird uns der alte Mann noch sehr helfen in dieser Saison.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder musste wegen des Rückstandes mehr Risiko eingehen, Hannover wollte das 1:0 halten. Logisch, dass sich da mehr auf der Hannoveraner Seite abgespielt hat.

    Am Ende hatte Pizza zwei mittelmäßig gefährliche Kopfbälle, die nicht auf das Tor gingen und eine akrobatische Einlage, bei der man ihm keinen Vorwurf machen sollte.

    Aber am Ende gibt es ja auch Leute, die ihm eine Beteiligung zum Ausgleichstreffer zusprechen...

    Ist alles ok. Wir sprechen von Europa, wir setzen auf einen Fußball-Opa und was nächste Saison los ist, interessiert uns nicht. Wenn es so läuft wie zuletzt, interessiert Kohfeldt die nächste Saison eh nicht, weil dann wieder ein anderer Coach in charge ist...
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Vor allem, hätte Piza Anteil am Ausgleich gehabt hätte dieser nicht gezählt wegen Abseits. Also gut, dass Pizza keinen Anteil hatte
     
  13. Er hat aber direkt nach seiner Einwechslung zb auch einen Angriff mustergültig vorbereitet. War schon über die von dir beschriebenen Szenen hinaus eine Bereicherung. Kaum zu glauben eigentlich, der Kerl ist fast 40...!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei seiner neuerlichen Rückkehr ins Weserstadion spielte Claudio Pizarro knapp 26 Minuten, brachte 4 Bälle aufs Tor, hatte eine Passquote von 82 Prozent und gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe. Und berührte zum Glück nicht den Ball, den Gebre Selassie im Tor versenkte.

    Mit fast 40 ist eben der ganze Körper auf Fußball programmiert, dass sich selbst seine Haarspitzen in entscheidenden Szenen von selbst einziehen, damit es kein Abseits ist, mehr geht einfach nicht! :klatsch:

    Wie er auch den einen Ball im Mittelfeld erobert hat und voran geht, Weltklasse!
     
  15. :XD:

    :top:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Szene ist auch bei mir haften geblieben.Ganz großes Kino!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der Form könnte Claudio goldwert sein. Hoffentlich kann er das Niveau über die Saison halten und bleibt vor allem Dingen verletzungsfrei. Das war (zumindest gefühlt) um Einiges besser als alles, was ich von ihm vor zwei Jahren im Werdertrikot gesehen habe. [​IMG]
     
  18. Was die Fitness betrifft kann sich ein Kruse von einem Pizarro einiges abschauen. Auch wenn es hier einige nicht gerne hören, aber mir geht es langsam auf den Sack, in welchem Fitnesszustand ein Kruse jeweils zu Saisonbeginn ist.
    Und wenn Kruse so weitermacht (was den Lebenswandel betrifft), dann ist es mit seiner Profikarriere bald vorbei.

    Da lobe ich mir wirklich einen Pizarro, der nur deshalb auch mit fast 40 noch in der BL mithalten kann, weil er für seinen Körper auch lebt, in jeder Hinsicht. Und davor ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut!
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse hatte eine bessere Passquote, eine etwas schlechtere Zweikampfquote - stand aber auch doppelt so öange auf dem Platz. Fazit: Kruse steht sinnbildlich für die Harmlosigkeit in unserem Spiel, Piza für den Aufschwung. Dass es, als Kruse noch auf dem Platz stand, ein ganz anderes Spiel mit deutlich weniger Risiko war, wird dabei aber außer Acht gelassen.

    Natürlich war Pizarro öfter im 16er am Ball... als Kruse noch auf dem Platz stand, war er einer der wenigen, der auch mal vorne reingespielt hat.

    Ich finde es auch gut, dass wir auf einen Notnagel Pizarro zurückgreifen könn(t)en. Aber wenn wir teure Spieler holen, auf alternde Stars setzen, die Jugend dafür vernachlässigen, realitätsfremde Ziele ausgeben und verblendete Fans haben, dann sind wir jetzt schon der neue HSV. Glückwunsch.

    Wir haben zwei talentierte junge Stürmer. Ich bin ja schon erleichtert, dass Rashica vor Pizarro eingewechselt wurde. Das ist kein angespanntes KO Spiel gewesen, kein Abstiegsgipfel, sondern Spieltag 1 und tabula rasa. Wenn man sich da nicht traut dem jungen Stürmer eine Chance zu geben (die 10 Minuten, in denen FK keine Alternative hatte mal außen vor), dann ist das der falsche Weg. Ist ja auch nicht so, dass Eggestein sich letzte Woche komplett aus dem Sichtfeld gespielt hätte mit einer Grottenleistung. Pizza hat einfach den Bonus und das empfinde ich als sehr bedenklich für unsere Zukunft.

    Hackordnung heute: Kruse, Harnik, Osako, Pizarro, Eggestein. Kopfschüttel...
     
    Mausschubser gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut :tnx::tnx::tnx: