Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kritik an der Verpflichtung des alten Sackes müsste so langsam immer leiser werden. Ich bleib dabei, er steckt einige seiner Mitspieler die heute von Beginn in der Offensive ran durften, noch immer in die Tasche. Nur nicht über 90 Minuten.
     
  2. Claudio ist fast in Top-Form :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Schöne Vorlage vom alten Mann. Am Ball macht ihm keiner was vor. Aber nicht vergessen, das war heute ein Spiel ohne Zweikampf und Körpereinsatz. Indes: Warnung an gegnerische Trainer, lasst den alten Mann besser nicht alleine....
     
  4. Ich aber und FK z.B. auch...

    Und heute schon haben es viele andere auch sehen können, das Pizza eben für gewisse Spielsituationen der perfekte Spieler ist. Und solche Spielsituationen wird es öfters geben als manch einer denkt...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, als MS sorgt er eben für Gefahr, egal ob selbst oder als Vorbereiter ein Stürmer weiss eben wie und wo die Kugel rein muss.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das ist der Punkt: Ich denke selbst in seinem hohem Alter wird keiner der gegnerischen Trainer sagen: Lasst den ruhig mal laufen, der ist zu alt. Die wissen alle dass da noch Qualität vorhanden ist.
    Gerade gegen Worms könnte er alles ausspielen was er kann. Bei klassentieferen Spielern wird er vermutlich noch mehr für Aufregung sorgen. Ich glaube wenn ich Spieler von Worms wäre, hätte ich mehr Angst vor Pizarro als vor Rashica oder Kainz. Die Frage ist nur wann man ihn am besten bringt.
     
  7. Piza ist und bleibt ein Phänomen! ich habe ja gleich nach dem Wechsel geschrieben das es mir so vorkommt als das er in einer besseren Form ist als bei seiner letzten Zeit bei uns. Piza scheint nun seinen fast schon vierten Frühling zu erleben. Wahrscheinlich der letzte in seiner aussergewöhnlichen Karriere.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. howie

    howie Guest

    Der strengt sich doch jetzt nur nochmal an, weil er bei der WM in Katar dabei sein will. :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na womit sich 40 Jährige eben fit halten...
    [​IMG]
    :D:beer:
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  10. Für mich der beste Joker. . . Ball sicher, Tor gefährlich, gute Flanken, und motiviert dabei noch den 12 Mann. . .
     
  11. Kohfeldt: "Claudio wird in Worms zum Kader gehören."
    Baumann: "Wir waren schon etwas überrascht, wie gut er das harte Programm absolvieren konnte. Deshalb hat Claudio es sich auch verdient, schon jetzt im Kader zu stehen."
    Quelle
     
  12. Geil der alte Claudio :D Freut mich sehr :klatsch:
     
    R.Schröder gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pizarro gegen Hannover im Kader? Kohfeldt: "Das ist nahezu sicher."
     
    LotteS gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann den Transfer jetzt schon nicht genug kritisieren. Ich mache nicht die Einwechslung für die zwischenzeitlich drohende Niederlage verantwortlich. Aber wozu haben wir überhaupt eine Jugendarbeit?

    Vielleicht hätte JE die beiden guten Chancen genutzt, die CP nicht genutzt hat. Vielleicht hätte er sie sich gar nicht erspielt. Aber wenn der junge Spieler bereits am ersten Spieltag nur 10 Minuten bekommt und der Rentner 25, dann läuft da was falsch.

    Megastarke Balleroberung gerade, während ich das schreibe (vorher natürlich fahrlässiger Ballverlust). Ich schaue ihm auch gerne zu und wenn man das richtig angeht, ist er mMn eine sinnvolle Ergänzung. Aber nach den bisherigen Eindrücken, geht man das irgendwie nicht gut an. :(
     
  15. wenn ein fast 40-jähriger mehr torgefahr in 20 minuten bringt als die ganzen jungen hüpfer in 70 minuten vorher, läuft aber auch irgendwas falsch :dagegen:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Oder bei Piza alles richtig
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    überzeugender auftritt. sehr präsent im strafraum und auch außerhalb.
     
  18. man sieht jedenfalls, woran es hakt. hier fehlt ein richtiger ms :dagegen: ob das die beiden jungen hüpfer auch schon können, muss man abwarten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Man muss sehen was Harnik letztendlich bringt, aber Piza wird definitiv noch seine Tore für uns machen :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.