Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Not Available, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es. Er hat nun auf sich Aufmerksam gemacht. Gunst der Stunde genutzt. Wenn ein Platz frei wird oder wir wieder international (und somit häufiger) spielen, bekommt er seine Chance schon noch.

    Auch wenn einige es gerne hätten (weil sie sonst nix an ihm zu nörgeln gaben): Ole Werner ist nicht dumm und vergisst nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Er trifft mit der U19 Italiens heute auf seinen Teamkollegen Mio Backhaus (D U19).
    Gespielt wird um 12 Uhr auf Platz 11.

    Auf dfb.de gibt es einen Livestream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023
  3. Beide offenbar auf der Bank.
    Zur Halbzeit liegt ITA U19 2-0 vorne.
     
  4. waaaaaaa, und das les ich JETZ???
     
  5. Isso. Lt. kicker.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Er (und Mio) kam nicht zum Einsatz
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Endstand DE - ITA 2-3
     
  8. Er steht gg Slowenien in der S11.
     
    FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Er durfte 70 Minuten spielen.
     
  10. Im dritten Qualispiel gg Belgien kam er über die komplette Spielzeit zum Einsatz.
     
  11. werder's großes talent - in italien erkannt - im letzten spiel gelobt, aber seit 28.03. keinen eintrag mehr - das sagt alles über nachwuchsförderung - darum krebst die U23 in RL nord in der unteren hälfte, verliert sogar gegen BSV - so gehts nicht voran!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Finde den Gedanken ja grundsätzlich gut, junge Spieler behutsam aufzubauen. Aber aus meiner Sicht ergibt sich durch Spielpraxis am meisten Entwicklungspotential.

    Würde ihn gerne die restlichen Spiele spielen sehen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist bald weg, keine Sorge. Dann gibts wieder Einträge :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Aber nicht in diesem Thread! :D
     
  15. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag. Endlich volljährig.....
    :dance:
    [​IMG]
     
  16. Auch von mir alles Gute!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Glückwunsch! :wdance:
    Dann mal gleich einen "Geburtstagsvertrag" vorlegen bitte! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte man schnell sein, sonst ist er in Italien.
     
  19. Warum sollte er jetzt einen Vertrag unterschreiben? Er hat noch einen und seine Berater werden ihn davon abraten. Unter Ole Werner nahezu keine Chance erhalten. Ich bin fest davon überzeugt, er wird nicht in Bremen durchstarten. Das ist zwar traurig, aber so sieht Nachwuchförderung bei Bremen aus. Ich würde es ja noch verstehen, wenn die anderen Defensivspieler ständig Leistung gebracht hätten. Und nicht immer wieder diese Aussetzer. Da fehlt OW einfach der Mut, so wird Werder für gute Nachwuchsspieler immer uninteressanter. Zumal die U23 in den Niederungen des Amateursports abgestiegen ist.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Ein Verein der auf Weiterentwicklung ausgelegt ist, verlängert mit einen Trainer der junge Spieler keine Chance gibt:denk: Ich hoffe das O.Werner sich besinnt und aus seinen Fehlern lernt. Chiarodia hätte genau wie Buchanan und vorher Agu mehr Einsatzzeiten verdient gehabt.