Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Not Available, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Er reist heute zur italienischen U19.

    Viel Spaß dort.
    :wink2:
     
  2. S11 Debüt
    :top:
    Zeigs allen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg heute. :)
     
  4. Viel Erfolg. :top:
     
  5. Um es aus dem worum zu klauen:

    Time to shine! Zeig's ihnen!
     
  6. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Gutes Spiel von ihm.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

  8. Gut gemacht. Natürlich weit weg vom Einfluss den Friedl auf der Position hat, aber das kann beim Debüt niemand ansatzweise erwarten.
     
    Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  9. Sehr gutes Spiel von ihn.
    Jetzt bitte öfter einsetzen.
    Und bevor jetzt jemand kommt, ja, er ist erst 17 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber man kann ihn auf diese Position spielen lassen. Das ist das was ich von einen Spieler der bei Werder spielt, erwarte, das ein Spieler einfach Funktioniert, wenn er spielt.

    Das gestern einfach gut. :beer:
     
  11. Glückwunsch zum guten Spiel!
    Neben seinem Talent und unter Berücksichtigung seines Alters kann er für sich verbuchen, dass er offensichtlich auch von der Physis
    und der mentalen Einstellung auf einem guten Weg der Entwicklung ist.
    Allerdings ohne daraus schließen zu müssen/können das nun Startelfeinsätze zwangsläufig wären. Denn seine Auswechselung
    und die folgende Umstellung war dann absolut notwendig.
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns läuft, wie immer bei Werder - dann spielt er jetzt die nächsten 2 Monate nicht mehr........um "ihn nicht zu verheizen".

    :ugly:
     
  13. Als Trainer ist man darauf bedacht Stabilität und Kontinuität in die einzelnen Positionsgruppen zu bekommen sowie die Verzahnung
    eben dieser zu gewährleiten. Insbesondere gilt hier ein Augenmerk auf die hintere Kette, ob nun Dreier- oder Viererkette, zu legen.
    Dies ist im Moment (Rückrunde) aus den bekannten Gründen momentan nur bedingt möglich.
    Erst die Stabilität/Kontinuität gewährleistet einen behutsamen Aufbau von Entwicklungsspielern. Das Spiel gestern hat Ole Werner
    eine weitere positive Erkenntnis gebracht und wird mit Sicherheit keine Zwangsläufigkeit nach sich ziehen. Außer es drohen weitere
    und längere Ausfälle. Zu wünschen wäre eben, dass die Mannschaft schnellstmöglich die noch erforderlichen Punkte einfährt, um somit
    Spieler wie Buchanan, welcher mMn weiter in der Entwicklung steht, aber Spielern wie Chiarodia weitere Kurzzeiteinsätze zu gewähren.
     
  14. Als Trainer ist man darauf bedacht Stabilität und Kontinuität in die einzelnen Positionsgruppen zu bekommen sowie die Verzahnung
    eben dieser zu gewährleiten. Insbesondere gilt hier ein Augenmerk auf die hintere Kette, ob nun Dreier- oder Viererkette, zu legen.
    Dies ist im Moment (Rückrunde) aus den bekannten Gründen momentan nur bedingt möglich.
    Erst die Stabilität/Kontinuität gewährleistet einen behutsamen Aufbau von Entwicklungsspielern. Das Spiel gestern hat Ole Werner
    eine weitere positive Erkenntnis gebracht und wird mit Sicherheit keine Zwangsläufigkeit nach sich ziehen. Außer es drohen weitere
    und längere Ausfälle. Zu wünschen wäre eben, dass die Mannschaft schnellstmöglich die noch erforderlichen Punkte einfährt, um somit
    Spieler wie Buchanan, welcher mMn weiter in der Entwicklung steht, aber Spielern wie Chiarodia weitere Kurzzeiteinsätze zu gewähren.
     
  15. nach dieser top leistung gegen gladbach gibt es keinen grund, ihm nicht weitere vollzeiteinsätze zu geben, am besten im wechsel mit buchanan, so daß da eine neue junge schlagkräftige alternative entsteht! hoffenheim wäre m.e. der nächste echte prüfstein!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder er wird gerade dann eingesetzt, um verheizt zu werden :ugly:
    So durften u.a. Chiarodia & Dinkçi ausgerechnet im K.O. Spiel gegen Paderborn die schmerzliche Erfahrung sammeln, und Werder früh im DFB Pokal zu verabschieden.
    Oder Dinkçi durfte z.B. auch in Köln beim Stand von 5:1, oder in München beim Stand von 4:1 die schmerzlichen Erfahrungen machen.
    Bei jungen Spielern ist es wichtig sie früh ins kalte Wasser zu werfen. Deswegen waren auch die heimstarken Gladbacher wieder eine gute Gelegenheit.
     
  17. Ah, naja Vorsicht. Für einen 17-Jährigen Debütanten war das eine Topleistung. Wenn man aber rein objektiv und ohne auf Namen zu gucken das Spiel analysiert, dann hat keiner der drei IV eine Topleistung gebracht. FC war zB beim Gegentor zu weit weg von Thuram und müsste zumindest die Schussbahn auf die rechte Seite (von Zetterer aus gesehen) blockieren. Dann kann Thuram nur noch auf das kurze Eck gehen und genau da hat Zetti mMn. drauf spekuliert. Klar, sowas kommt in die Kategorie "Macht er mit mehr Erfahrung besser". Und wie bekommt man mehr Erfahrung? Spielen spielen spielen. Aber wir sind noch nicht durch und als LIV müsste man den Kapitän raus nehmen, der naturgemäß einen viel stärkeren Einfluss auf unser Spiel hat. Es werden diese Saison noch weitere Ausfälle folgen, dann kann man FC bringen.
     
  18. Er wird jetzt wieder auf der Bank versauern! Warum soll es ihn anders ergehen wie soviele vor ihn? O.Werner kann mich gerne eines besseren belehren.
     
  19. Wo er auch hingehört, sobald unsere Stamm-IV wieder fit ist. Will er Spielpraxis muss er zu den Junioren gehen.
     
  20. Immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Der Junge ist 17 Jahre alt...
     
    rudi1980 gefällt das.