39 - Benjamin Goller

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Geburtsdatum: 01.01.1999
    Geburtsort: Reutlingen [​IMG]
    Alter: 20
    Größe: 1,80 m
    Nationalität: [​IMG] Deutschland
    Position: Sturm - Rechtsaußen


    „Benjamin wird die Vorbereitung bei der Bundesliga-Mannschaft absolvieren. Er wird auch an den beiden Trainingslagern im Zillertal und Grassau teilnehmen. Danach werden wir entscheiden, ob er direkt ein Kandidat für den Profi-Kader ist oder er zuvor noch Spielpraxis in unserer U23 sammeln wird“, so Frank Baumann.


    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/verpflichtung-benjamin-goller/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Na endlich wird mal eine Offensivkraft verpflichtet :D.
     
  3. :lol:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  4. Und dazu noch ein Schalker..:ugly:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Respekt, so wertschätzend wurde hier noch niemand empfangen. Seid stolz auf euch.
     
  6. Die Anmerkungen dürften sich wohl eher alle auf unseren offensichtlichen Backup-Bedarf im defensiven Bereich beziehen und in keiner Form gegen ihn persönlich sein.

    Selbstverständlich wünscht ihm hier jeder einen guten Einstand:schal:... da gehe ich zumindest mal von aus.
     
  7. Naja, unsere U23 kann durchaus weitere Offensivkräfte noch gebrauchen....:D

    Hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das ein Oberligastürmer mit 8 Saisoneinsätzen und einem Tor eine Chance in unserem Profikader hat, wo es nur so von guten Offensivkräften wimmelt....
     
  8. Sollte dem nicht so sein, würde sich Baumann aber ganz schön in die Tasche lügen. Mindestens mittelfristig ist er für den Profikader vorgesehen, um das mal sinngemäß wiederzugeben.
     
  9. Willkommen bei Werder Benjamin! :schal:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Herzlichen Willkommen auf Werder,
    wir freuen uns, dass Du uns verstärkst.
    Bleib gesund und eine rasante Entwicklung...

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Herzlich Willkommen und alles, alles Gute! :schal:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ja, es ist mal wieder ein Stürmer. Aber: er ist erst 20 und er ist ablösefrei. Und wenn er bei Schalke zumindest schon mal ab und zu im Profikader war und auch mal eine Halbzeit in einem (unbedeutenden) Champions League-Spiel spielen durfte, kann er nicht völlig talentfrei sein. Mal ehrlich: Niemand weiß, ob Kruse und Piza nächste Saison noch dabei sind. Selbst, wenn beide noch dabei bleiben, kann davon ausgegangen werden, dass mit 41 selbst für einen Claudio Pizarro endgültig Schluss ist. Kruse ist 30, Harnik 31, Bartels 32. von allen dreien darf davon ausgegangen werden, dass sie maximal noch 3-4 Jahre machen. Das heißt, in den nächsten 4 Jahren wird Werder ohnehin 4 Stürmer verlieren. Ich glaube auch, dass bei seiner Entwicklung Milot Rashica bis dahin einen Marktwert haben wird, bei dem es für Werder schwer wird, ihn zu halten. Dann ist es ganz gut, auch ein weiteres vielversprechendes Stürmertalent neben Eggestein und Sargent zu haben.
     
  13. Laut Aussagen im Schalke-Forum soll er ein reiner rechter Flügelspieler sein ,soweit so gut.
    Technisch soll er sehr begabt sein ,gut in 1gegen1 Situationen dazu noch sehr schnell sein.
    Seine größte Qualität soll darin bestehen gute Standards wie Ecken und Freistöße schießen zu können.
    Eine seiner Schwächen soll seine Statur sein und damit sein körperliches Durchsetzungsvermögen, dass noch nicht annähernd ein taugliches Niveau aufweist .
    Rückwärtsbewegung und Defensivverhalten soll auch noch ausbaufähig sein.
     
  14. @werderfan0406 Dass die Verpflichtung so Sinn macht, soweit Zustimmung, ich glaube der zynische Kommentar oben war jetzt nicht so ernst gemeint ;)
    Ich denke nicht, dass man im Sturm gleich für die nächsten 4 Jahre planen und den Kader aufblähen muss, spielt aber auch keine Rolle weil es ein Perspektiv-Flügelstürmer ist der in einem direkten Konkurrenzverhältnis zu Kruse, Harnik & Co. steht:top:

    Aber um mal beim Thema zu bleiben:
    Auch von mir natürlich Herzlich Willkommen und viel Glück in Bremen!:top:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt :wdance::nohsv::schal::beer:
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Benjamin, so sagt man es in deiner neuen Heimat. Alles gute für deine Zukunft bei uns
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Ich hoffe Du kannst hier eine durch und durch positive Entwicklung nehmen!

    :schal::schal::schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen ,wünsche dir auf deinem Werderweg durchgehend Erfolg !:schal:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf-den-Punkt :top:.
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich Willkommen!
    Für mich ein weiterer Zukunftsbaustein der frühzeitig und Ablösefrei eingebaut wurde, dafür Daumen hoch an Baumi.:top:
    Und keine Sorge die defensiven Verpflichtungen werden kommen.:vertrag: