38 Spieltag - Werder Bremen U23 : SV Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke dir :applaus::applaus:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich freue mich aber schon auf Lübeck :) Und Hannover 2 und Wolfsburg 2 und und und auch wenns schade ist..aber nächstes Jahr 1. werden und wir sind wieder Liga 3 *träum*
    schade das Oberneuland absteigt...
     
  3. geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack der Eik
     
  4. Aber nun stell dir mal vor, wir hätten heute einen Doppelabstieg betrauern müssen. Und nah genug dran waren wir ja. ;)
     
  5. ich denke, dass wir jetzt auf absehbare zeit erstmal in der rl bleiben müssen. die ganzen jungen spieler sind einfach noch nicht so weit, um dort eine ganze saison auf konstant hohem niveau zu spielen und somit aufzusteigen. ich hoffe es natürlich, aber ich denke nicht, dass es so kommt.
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Müssen wir GOTTSEIDANK aber nicht.

    TUDDI

    P.S. Eine Grottensaison ist endlich vorbei, und in der nächsten Saison wird Werder II wieder oben mitspielen.

    TUDDI
     
  7. Dann sehe ich wenigstens mal eine Bremer Mannschaft in Kiel. :)

    JM
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12


    Eine alte Fußballerweisheit sagt auch: Es ist schwieriger aufzusteigen, als die Klasse zu halten.
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann können wir nächstes Jahr immerhin verhindern, dass die Leipziger Dosen aufsteigen. :D

    1:4 :wall::wall::wall:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn dann richtig :(
     
  11. und wieder klingelt es. ... 4:1
     
  12. Die stehen da hinten wie die Kühlschränke und gucken zu, wie Wiesbaden die Tore schießt.
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie leer es ist auf einmal auf Platz11 :zzz:
    Alle sind sie gegangen.
    Muss Bremen sich jetzt so abschlachten lassen?! man man man
    Vllt gewinnt ja die 1.Mannschaft 8-0 oder so dann gibs wenigstens was zu feiern :)
     
  14. 7x Arnautovic
    1x Trinks.
    :D
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh dann würde ich mal gerne das Interview von Arna hören!!!
    "Ja heute hat man gesehen das ich eben doch besser bin als alle anderen und ich nur keine Lust hatte weil ich mich um meinen Porsche kümmern musste.Ohne mich ist der Verein eben nur halb so gut" :grinsen:
     
  16. Wo spielt denn eigentlich der H?V II?
     
  17. Vielleicht ist es gar nicht schlecht , dass die Zweite absteigt. So können sich die jungen Spieler endlich wieder die Spielfreude und die Erfolgserlebnisse zurückholen. Das pusht sicher mehr, als wenn Woche für Woche die Spiele verloren gehen. Schade nur, weil heute wirklich alle anderen Kandidaten für uns gespielt haben..
     
  18. Regionalliga
     
  19. nicht so :wall:, sondern so :applaus::applaus::applaus::applaus::D
     
  20. Naja, dann gibt es ja wenigstens ein paar interessante Derbys. Ich hoffe aber nur, daß jetzt nicht der Ausverkauf unserer Truppe beginnt.