38 Spieltag - Werder Bremen U23 : SV Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Burghausen noch einen Gegentreffer kriegt haben sie -21 Torverhältniss...

    Bremen dagegen nur -20 und schon wären wir vor ihnen Ahlen muss zwangsabstieg machen und wir bleiben drin :p
     
  2. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!! :dance:
    Beste Voraussetzungen, jetzt fehlt nur noch ein Werder-Törchen!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam könnte sich was tun 60 Minuten sind durch....:(
     
  4. Aber Werder scheint meilenweit von einem zweiten Tor entfernt zu sein. Dresden sollte mal schnell noch zwei Tore schießen, damit Wiesbaden resigniert.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Nur ein Tor fehlt zum Klassenerhalt. :svw_applaus:
    Wäre gut wenn Offenbach noch den Ausgleich macht. Dann macht Wiesbaden zum Ende vielleicht hinten auf, weil die ja noch aufsteigen können.
     
  6. :tnx:
    das wäre ideal
     
  7. Das nächste mal bitte rein damit :D

     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Rostock 2-0:dance:
     
  9. :applaus:
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hansa führt 2:0 gegen Ahlen :applaus:
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    uns fehlt echt nur ein TOR! Scheiße, das muss doch gehen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. tor für saarbrücken! damit burghausen 1-3 hinten
     
  13. Rote Karte für Ahlen und 1-3 Burghause...
    Jetzt schießt doch endlich ein Tor verdammt!!! :svw_applaus:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alles läuft mit auf den anderen Plätzen! Alles! Nur unsere Jungs müssen jetzt noch ihr Tor schießen!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen! Schießt ein Tor für uns alle und sorgt für den Nichtabstieg! Ich drück die Daumen!

    Viel Glück! Good Luck!

    Kämpft und siegt!
     
  15. Och das geht echt wieder an die Nerven!!!! ....und von WERDER hört und sieht man nix!:wall:
     
  16. immer weiter machen, bloß nicht nachlassen
     
  17. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Ahlen verliert konnte ich mir ja vorstellen, aber dass Burghausen nicht gewinnt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Also da muss doch jetzt was gehen.. Das Szenario erinnert mich an den 34 Spieltag 2004/2005 unserer ersten Mannschaft. Das Ergebnis ist bekannt..;)

    1:3 Saarbrücken, wie geil ist das denn..
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Saarbrücken 3-1 ! und RW nur noch zu 10....

    es deutet sich wirklich eine RIESEN Chance an. ALLES nach vorn...
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt macht doch ein blödes Tor !!! Bitte alles spielt für uns nimmt es an :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  20. scheiße