38 Spieltag - Werder Bremen U23 : SV Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  2. FinFiona

    FinFiona

    Ort:
    Wörth am Rhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass beide Mannschaft fast zeitgleich spielen. Hoffentlich lockt es doch noch genug Zuschauer auf Platz 11 oder vor die MDR-Konferenz ;)
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Natürlich hoffe ich, dass die Jungs die Klasse halten. Allerdings denke ich mir manchmal, ob es vllt nicht besser ist, dass die Jungs in der Regionalliga kicken. Den Klassenerhalt zu schaffen, ist ne tolle Erfahrung. Aber Jahr für Jahr??? Wenn sie in der 4.Liga spielen, würden sie oben mitspielen und endlich mal auch in den "Erfolg" kommen.

    Naja meine Meinung. Gibt bestimmt auch andere.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Bei sowas schüttel ich immer nur den Kopf.

    Das mag vielleicht meine ganz persönliche Einstellung sein, aber wie kann ich freiwillig einen Schritt zurück gehen, nur weil es da vermutlich einfacher ist, als dass ich mich immer wieder der Herausforderung stelle...

    Dazu kann ich die noch garantieren, dass die Jungs 1000x lieber in der 3. gegen den Abstieg kämpfen als z.B. im dumpfen Mittelfeld der Regionalliga rumzudümpeln.

    Und dazu kommt noch eins - am besten wirst du nunmal, wenn du dich mit den besten misst - und das ist nunmal in der 3. Liga und nicht in der Regionalliga.


    Ah, ja. Samstag sicherlich auf Platz 11... wo auch sonst....:D
     
  5. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Außerdem kann man Talente andere Klubs mit Sicherheit besser anlocken, wenn man erstmal 3 Liga spielen kann.
     
  6. Mdr ÜbertrÄgt das spiel in der konferenz live : )
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. gibts n mdr livestream im internet ?

    bei mir sind komischerweise fast alle regionalsender weg (auch ndr, dasvierte und so alle weg)
    scheiss unitymedia
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab es nicht getestet...

    spontan mal bei www.mdr.de geschaut und siehe da:
    http://www.mdr.de/radio/livestreams/4416370.html
     
  10. ja aber das is radio :(
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Unitymedia ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Werde mir das Spiel aber im MDR ansehen, als Vorbereitung auf das Kaiserslautern-Spiel.
    Man kann Unitymedia aber mit ner Schüssel umgehen.
     
  12. soviel wird leider nicht zu sehen sein :
    Der MDR überträgt das Spiel am Samstag beim Dynamo-Public-Viewing als Partner der Stadion Dresden Projektgesellschaft und der Landeshauptstadt Dresden auf eine rund 30 Quadratmeter große LED-Wand: Das Dynamo-Spiel gegen die Offenbacher Kickers wird dabei zu mehr als 95 Prozent live gezeigt. Als besonderer Service für alle Dynamo-Fans wird die Live-Übertragung in Offenbach nur dann kurz unterbrochen, wenn ein Tor bei den Begegnungen von Werder Bremen II – Wehen Wiesbaden und bei Aalen gegen Erfurt fällt.
     
  13. hr3 überträgt och, evtl mit mehr wiesbaden anteil.
     
  14. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hat jemand Ahnung, ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera auf Platz 11 komme?
     
  15. heute gilts ihr bremer! zeigt den hessen, was ihr fischköppe druf habt :)

    1:0 für die guten!!!!::dance:
     
  16. :tnx:
    NIE MEHR REGIONALLIGA!!!
    S!!! V!!! W!!!

    100%WERDER
     
  17. Kommt Jungs, einen Sieg zum Abschluss!! :svw_applaus:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kommt schon :svw_applaus:
     
  19. Auf geht es !!!

    Spiel in Offenbach beginnt 15 min später.
     
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Tor in Erfurt 1-0

    Werder II LIVE im HR!!!!

    TUDDI