38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es mehr als 50 Leute werden, die am Samstag Werder U23 unterstützen! Zum einen haben viele, die ich kenne, ihre Karten gegen WOB abgegeben und wollen anreisen (dazu zähle ich auch), zweitens gibt es doch relativ viele Fans in der erweiterten Region und drittens spielt RWE bereits heute und wird daher evtl auch mit ein paar Leuten anreisen, gerade weil es gegen Düsseldorf geht!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Woher stamm denn die Info? Habe jetzt auch noch mal eine Mail an Düsseldorf geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten...
     
  3. Stand in einer Print-RP.

    Ich suche gerade mal im Internet.
     
  4. Muss sich selbst verbessern.

    Rund 1000 Karten für Werder II-Fans
    (Info:3 Frage von unten)

    Es es geistern aber viele Zahlen rum, ich würde auf die Antwort von Fortuna warten.

    An welche Adresse haste es denn geschickt?
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach deiner Quelle gibt es 800 Karten für den Gästebereich! Ich habe ne Mail an service@fortuna-duesseldorf.de geschickt, hoffe, dass die da auch antworten!
     
  6. Kann dauern...:D

    Da ist die Rede von sowohl 1000 als auch 800 als auch 450 Karten...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß nicht obs schonmal gepostet wurde, hab keine lust "zurückzublättern": http://www.werder.de/aktuelles/news...ders-U-23-im-SaisonEndspiel-vor-RekordKulisse
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die 4 Seiten kann man ja wohl noch blättern...

    Aber back 2 topic: 800 Karten werden sicher für Werderfans geblockt! :svw_applaus:

    Also alle auf nach Düsseldorf und Werder zum Nichtabstieg schreien!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wenn es morgen eine " Mittagskasse " für den Gästeblock gibt, wer garantiert mir das jener nicht durch neutral gekleidete Düsseldorfer besetzt wird?! Ich gehe stark davon aus..!!!
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut dem Fanbeauftragten bekommen nur diejenigen Tickets, die aus Bremen und Umgebung kommen bzw. eindeutig als Werderfans zu identifizieren sind!
     
  11. Die gleiche Regel gilt auch für den Auswärtsblock.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    dessen bin ich mir bewusst doch die umsetzung ist wohl zu kompliziert. wie oft ich schon in solchen situationen heimfans im gästeblock hatte. aber wie von y-man erwähnt, wenn das durchgezogen wird ok, glaube aber nicht dran.
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Also, wenn die auch noch Düsseldorfer in unseren Block lassen, nachdem man uns schon auf den Oberrang verbannt hat, damit die Erfolgsfans da Platz haben, dann bin ich aber mal echt angepisst... :wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann ja leider nicht hinfahren aber ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Kruse ist auf jeden Fall schonmal sicher das sie das Spiel gewinnen werden.Dann hoffe ich mal das den Worten auch Taten folgen!
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Stimmt-Max Kruse ist mehr als überzeugt vom Sieg :D
    Und das, obwohl er angeschlagen ist....
    ...aber so wie er außerhalb des Trainings kicken kann, wird er auch zum Spiel wieder fit sein ;)
    Ich hoffe mal, er verabschiedet sich ordentlich von uns.
    Dann darf er auch gern frech zu den Fans sein :p

    :svw_applaus:KLASSENERHALT :svw_applaus:
     
  16. Bin eher pessimistisch, was das eigene Spiel betrifft, aber optimistisch, dass zeitgleich zumindest Aalen verliert.
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Für alle, die unsere U-23 unterstützen wollen, gibt es ab 13.15 auf WDR sowie im BR die komplette Konferenz mit allen Entscheidungen im Auf und Abstiegskampf im Free-TV....

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Ach, der Thomas Allofs. Wenn man nicht hinschaut, könnte es auch der Klausi sein :D
     
  19. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::lol::lol::lol::lol:
     
  20. 3. Liga Live im Free TV.
    Traumhaft :)