38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hier regiert der SVW :p
     
  2. :svw_applaus:
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    klasse sache, prima jungs.

    gute arbeit vom thomas wolter!!!
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Knapp aber drin. Auf ein weiteres Jahr in der 3. Liga. Aber dann bitte etwas weniger spannend am Schluss
     
  5. Schön, sehr schön - Gratulation, auch an Düsseldorf :svw_applaus:
     
  6. GEBT MIR EIN "SUPER WERDER!"
    SUPER WERDER!!!
    xXU23Xx
    100%WERDER
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So ich geh jetzt Profis gucken. Mal gucken was die heute so zeigen.
     
  9. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    Glückwunsch an die zweite zum halten der Liga!!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

    Nächste Saison dann bitte nicht so spannend bis zum letzten Spieltag:cool:
     
  10. Gratulation an unsre Jungs. Super Aufholjagd in der Rückrunde, auch wenn es heute nochmal ganz schön eng wurde. Egal. Dritte Liga! :applaus:
     
  11. GANZ WICHTIG, dass wir nächstes Jahr weiterhin Profibedingungen für die U23 haben. Glückwunsch :applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    :tnx:
     
  13. Zwar nicht aus eigener Kraft, aber auch das Glück muss man sich im Abstiegskampf verdienen !

    Glückwunsch :svw_applaus:
     
  14. Super:applaus:
    Es gibt also doch noch etwas Positives für Werder diese Woche. Sehr wichtig für den Verein, weiterhin seine Talente in der höchstmöglichen Spielklasse an den Herrenbereich heranführen zu können.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    wieso ist auf wol eig noch kein spielbericht? :confused:

    war ja nur der klassenerhalt :wall:
     

  16. !!!
     
  17. Klasse! Ich hatte zwischenzeitlich schon nicht mehr dran geglaubt. Dazu gab's einfach zu viele üble Rückschläge, etwa gegen Burghausen oder Jena. Der Knackpunkt war der unerwartete Sieg in Paderborn.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    KLASSENERHALT! :svw_applaus::svw_applaus:

    Aber Düsseldorf ist... Unverschämt. 13 Euro, weil sämtliche Rabatte für den Unterrang - der natürlich von Fortunafans besetzt war - verbraucht wurden. Alter. :stirn:

    Am Anfang war's mir voll egal, aber am Ende hätte ich es ihnen fast gegönnt, nicht aufzusteigen.

    Aber alles scheißegal - KLASSENERHALT. Und ich hab' im Stadion selbst schon fast nicht mehr dran geglaubt...

    Ach ja....: Also ich hab' 25 Bremer gezählt (vielleicht waren es auch 30... aber mehr würde ich nicht sagen.)
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich war im Stadion und muss sagen, dass Werder II sich eigentlich recht gut verkauf hat. Meiner Meinung nach war Werder die spielerisch bessere Mannschaft, leider - wie so oft in dieser Saison - in der Offensive zu verspielt und nicht gradlinig genug.

    Auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, mit dem ich im Laufe der Saison eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte.

    Die Mannschaft ist sehr jung, und die Zeit müsste eigentlich für sie arbeiten. Hoffentlich hält H.Fischer wenigstens diesmal die Korsettstangen zusammen und gibt sie nicht freiwillig wieder an andere Vereine ab.

    Ansonsten war das Stadion und Fortuna nicht gästefreundliche. Die Aufstellung von Werder wurde so schnell heruntergeleiert, dass man sie kaum richtig mitbekommen konnte; außerdem wurde Werder während des gesamten Spiels ausgepfiffen - mir war gar nicht klar, warum, bei Warmlauf und Vorbereiten hat sie sich keineswegs unfair benommen, auch sonst keine negativen Ansatzpunkte erkennbar außer dass sie halt vorhanden waren. Dabei hätte ihnen eigentlich jeder Respekt gebührt, da sie mit ihrem Sieg in Paderborn erst Fortuna in diese günstige Ausgangsposition gebracht haten. Außerdem gab man nach Spielschluss Werder, das dann immerhin die Klasse erhalten hatte, die Möglichkeit mit ihren - wenn auch wenigen - Fans zu feiern, sondern es wurde alles niedergerannt und niedergwalzt. Das bin ich von anderen Vereinen nicht so gewohnt. Deshalb weiß ich nicht, ob ich Fortuna den Aufstieg gönnen soll.

    Euagoras