38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn doch wenigstens Werder treffen würde. :(
     
  2. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Oder einfach selber treffen! :svw_applaus:
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    wayne? :cool:

    ahlen wuerde an jena vorbeiruecken, die dann auf dem relegationsplatz waeren, aber nicht an uns :applaus:
     
  4. 1Tor Aalen uns wir wärn raus :(
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Äh, das sollte eigentlich alle hier interssieren.
     
  6. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Noch 1 Tor für Ahlen, und wir sind weg...
     
  7. Hat mal wer ne Live-Tabelle?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Dann solltest du dir die Livetabelle noch mal angucken.
     
  10. Danke CG. :tnx:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Güte ... bin ich nervös!

    Außerdem macht mich Mielitz im Eventtrikot ganz wirr. ;)
     
  13. Immer wieder interessant dass einige fussballfans das Punktesystem nicht verstehen
     
  14. Wieso eigentlich? :confused:
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Also das was ich in den Ausschnitten von unseren Jungs gesehen habe, macht mir nicht gerade viel Hoffnung auf den Ausgleich :o
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung, die Bibi trägt gelb, Chilli ist vielleicht zu rot und damit zu nah an Fortunas Trikots, aber das hellblaue würde doch gehen.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    oh, wusste nich, dass jena den ausgleich gemacht hat ... die lagen doch 2-0 zurueck :eek:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich nehm mal an, weil der Melka (?) in gelb spielt und Fortuna in Rot. Damit fällt das gelbe und das chili-trikot raus.
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wechsel bei Werder: Feldhahn raus, dafür jetzt Testroet
     
  20. Da geht gar nichts bei uns anch vorne