38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo,

    ja, ich weiß, dass es noch lange hin ist, aber ich wollte mal fragen, ob außer mir (+3) noch andere Leute da sein werden, auch wenn es am gleichen Tag ist, wie das WOB-Spiel?

    Oder sind wir tatsächlich zu viert im Gästeblock? Ich glaube, die U23 würde sich über Unterstützung sehr freuen :) :tnx:
     
  2. Spanky!

    Spanky!

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass die meisten sich wohl den Profis hingeben werden. Wäre natürlich eine tolle Sache unsere Amas zum Sieg zu singen. Schade, schade das an dem Tag das Wob Spiel angesetzt ist..
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja gerade deswegen frage ich ja... Wäre doch schön, wenn diejenigen, die entweder direkt aus D-Dorf kommen, oder keine Karten mehr für das WOB-Spiel bekommen haben (o.Ä.) sich zu den Amas begeben würden...
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist wieder sowas...

    ...kaum spielen die hier in der Nähe bin ich in Schwerin.

    Ich hab echt kein Glück dieses Jahr...:(
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Ich bin da, aber ich glaub, ich zähl zu den +3... :p
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wo jetzt das Spiel auf 13.30 vorverlegt wurde - wäre doch schön, wenn sich dann die, die aus Düsseldorf und Umgebung kommen, zumindest zum Spiel begeben -

    Denn, auch wenn es knapp wird, es reicht noch zum Profispiel! (Um es in einer Kneipe zu gucken)... Man ist dann vielleicht ein bisschen zu spät, aber die Zweite braucht die Unterstützung.

    Also noch mal der Aufruf: Die, die es einrichten können, auf geht's nach Düsseldorf zur Zweiten! :applaus:
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Leuten anreisen, auch wenn ich eine Karte gegen WOB habe und aus Bremen (Delmenhorst) komme :cool: Ich hoffe auch, dass wir ein paar Leute zusammenkriegen und mit nem guten Mob in Bremen Richtung Düsseldorf aufbrechen!
     
  8. @ Werder Fans die das Spiel besuchen wollen

    Die Nordkurve ist heute in den Freien Verkauf gegangen und der Werder Fanblock ist nun für den Oberang vorgesehen.

    Falls ihr Fragen habt könnt ihr eine Mail an service@fortuna-duesseldorf.de oder an fanbetreuung@fortuna-duesseldorf.de schreiben

    Man was freu ich mich auf das Spiel am Samstag:applaus:

    Der Vorverkauf läuft super und heute Abend werden wahrscheinlich 30.000 Karten verkauft sein.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für all diejenigen, die Werders U23 nicht vor Ort unterstützen können:

    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508885/
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch mal ne nette Info. Dann wird Samstag wohl ein längerer Fußballtag als sonst.
     
  11. Mittlerweile stehts bei ca. 35.000 verkauften Karten...(hier bricht die Euphorie aus ;))
    Man wagt sich mittlerweile das Wort ausverkauft (51.500) in den Mund zu nehmen...
    Also eine frühe Anreise ist angebracht aufgrund des hohen Andrangs!

    Sonst wie gesagt. Werder-Fans kommen in den Oberrang...:tnx:
     
  12. Sorry! Aber ich werde am Samstag zur Fortuna halten! Die U23 wird so oder so in der dritten Liga bleiben! :applaus:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. :tnx:

    Nochmal zur Info, wenn es jemanden interessiert:

    Bisher sind um die 44.000 Karten verkauft worden. (Stand: 17 Uhr)
     
  15. Mittlerweile sollens 46.400 sein...schlimm diese eventfans :D
     
  16. Ja echt, es wird ein Fußballfest geben, ich bin gespannt wie die Mannschaften auf die Atmosphäre reagieren. :D

    Wie viele Bremer kommen denn überhaupt?!
     
  17. Stand gestern Abend: 47400 Karten weg! Man geht davon aus das heute Nachmittag AUSVERKAUFT (51500) gemeldet wird!

    Mein Gott ein Drittliga Spiel mit über 50000 Zuschauer im Stadion!

    Das haben die Pillenköppe aus LEV bei einem Ligaspiel nicht einmal geschafft!:D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    *träum* die fortuna schafft den aufstieg nicht und 50.000 fans liegen sich heulend in den armen....:D