Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. corox

    corox Guest

    Sitzt in der u23 mal wieder auf der Bank :crazy:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Dann ist er wohl noch nicht fit (genug)
     
  4. corox

    corox Guest

    Vor zwei Wochen reichte es noch für 80 Minuten. Komisch
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Taktik, Angeschlagen, schlecht trainiert?
     
  6. corox

    corox Guest

    Die Fragen kann ich mir selber stellen, ich will antworten ;)

    Verfolgt das denn niemand?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. @corox : danke für deinen beitrag! kontroversität und detailverliebtheit hält die diskussion am laufen. ich schliße mich den fragestellungen an.

    was antworten sie trainer?
     
  8. @corox

    Stell doch die Frage mal dort, wo Leute sind, die Ahnung haben. Da bist du doch auch angemeldet. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2017
  9. und bitte hr. trainer? :trommel:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Tja, mit der richtigen Einstellung kann er es weit bringen, das bescheinigt ihm jeder. Deinen Smiley kannst du also wohl eher in Richtung Schmidt verwenden.
     
  11. corox

    corox Guest

    Da hab ich aber wenig Lust über Werder zu diskutieren.
     
  12. Du sollst ja nicht diskutieren, sondern fragen. :denk:
     
  13. Rot für einen Schlag ins Gesicht. Geht gar nicht.

    Hoffe, es gibt da eine empfindliche Strafe von Seiten des Vereins.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. DR AKR gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sauberes Tor von ihm vor der Karte.
     
  16. sehr, sehr schönes Dribbling, :top:

    aber was er da im Zweikampf machte, hab ich auch noch nicht gesehen,
    hat was irrationales,
    so ein Ausrasten ist schwer zu erklären,
    no, no, no go
    da brauch man nicht drüber reden,
    aber wie kommt man dazu, Totalfrust ???
    :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Evtl. gibt es dazu eine Vorgeschichte d.h. z.B. üble Provokation vom Gegenspieler.

    Das ändert aber nix dran, dass ihm so etwas nie und nimmer passieren darf. Wenn jeder auf Provokationen so reagieren würde, würde jedes Spiel mit 5 gegen 5 enden.
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  18. erik1 gefällt das.
  19. Er muß einfach noch lernen, sich wie ein Profi zu verhalten. Mit der Ernährung scheint er es ja hinbekommen zu haben, in anderen Bereichen gibt es offensichtlich aber noch Lernbedarf.

    Ich hoffe aber, das er sehr schnell dazulernt, denn vom fußballerischen her hat er alle Fähigkeiten und einen weiterentwickelten Schmidt könnte Werder jetzt schon sehr gut gebrauchen.
     
    Jörg Rufer, DR AKR und LotteS gefällt das.