Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dickmops-Eklat bei Werder
    Werders Mittelfeld-Hoffnung Niklas Schmidt (19)...:D
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mitspieler Robert Bauer (22/1,83 m, 76 kg) moserte nach dem Trainingsspiel Richtung Max Kruse über Bremens Mops: „Der kommt so aus dem Urlaub zurück, und keiner sagt was.“

    Modellathlet Bauer weiter: „Wir sind hier einer weniger. Der läuft ja nie mit.“

    Schmidt wehrte sich: „Hör auf zu stänkern!“ (Anmerkung von mir *mimimim*)

    Bauers Konter: „Ich höre auf zu schreien, wenn du zehn Kilo abnimmst.“

    Manager Frank Baumann weiß um das Gewichtsproblem seines Talents: „Das kann man nicht wegdiskutieren. Athletik gehört dazu. Er arbeitet dran!“


    :wayne:
    Aber klar bei manchen hier ist alles wieder in bester Ordnung. Wie immer. :lol:
     
  3. beim mcdoof gabs gutscheine! :XD::lol:
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Wenn die Bild die Gespräche von unsrer Mannschaft mithören würde, hätten wir nach jedem Trainingsspiel nen Skandal.

    Naja, wer die BILD liest... :kaffee:
     
    Jörg Rufer und ---Whythat--- gefällt das.

  6. ... wobei ich die Diskussion um Kruse ... seinerzeit ... auch total entspannt gesehen habe.
    Kruse ist erfahren, kennt seinen Körper und weiß um seine Leistungsfähigkeit ... die er ja früher und auch bei Werder schon nachgewiesen hat.
    Er weiß genau, was er sich "erlauben" kann und wie er seinen Körper ausreichend in Top-Form bringt oder hält.


    Schmidt ist Neuling mit Talent ... und viel jünger. Er muß noch geführt werden.
    Hier ist es schon gut, wenn er mannschaftsintern und von AN/FB ein wenig Druck und klare Ansage ... im Sinne seiner Karriere ... bekommt.
    3- 4 Wochen intensives Training und die "Pölsterchen" sind wech !
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    diesen Mist wird selbst er meiden:D
     
  8. Naja, um richtig austrainiert zu sein müssten da wohl schon fast zehn Kilo runter. Das wird wohl nichts in vier Wochen. Um heutzutage ganz ganz vorne dabei sein zu können muss man außer Talent eben auch noch alles andere mitbringen. CR7 ist als erster auf dem Trainingsplatz und geht als letzter. Und Kuchen isst der im Urlaub auch nicht.
    Wer das mit 19 als hoch bezahlter Vollprofi noch nicht kapiert hat bei dem ist absolut letzte Eisenbahn!!!
     

  9. ... und damit hast Du den wichtigsten Punkt angesprochen, das wichtigste ist die richtige Einstellung !
    Die muß man sich auch erstmal aneignen. Das ist nicht für jeden einfach.


    Und CR7 ist hierfür ein super Beispiel ... ob man ihn mag oder nicht.

    Viel Talent hat er mitgebracht, aber ohne komplette Ausrichtung des Lebens auf den Sport hätte er diesen durchtrainierten Körper nie bekommen.
    Das war harte Arbeit & Spaß am Fußball.

    Erst dann kam der Erfolg.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz meiner Meinung! :tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das Problem ist nicht Neu bei ihm, was hat das Kind eigentlich für eine Einstellung? Den bei den Profis mittrainieren zu lassen ist ein Witz, zurück in die Zweite.
     
    Tyson81 gefällt das.

  12. Das mit dem Gewicht ging bei mir schon (O.K., keine 10 KG :zwink2:) ... und da war ich etwa im Alter von Schmidt.

    Ich habe mal in 4 Wochen über 6 KG Körpergewicht verloren. Das war "nur" harte Arbeit auf dem Bau ... und nicht 3 x täglich Profitraining.
    Danach hieß es ... fit statt Fett. :happy:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war nur einmal richtig austrainiert und das war beim Bund. 72 kg bei 180 cm, nur Muskeln und Sehnen. Heute nur noch UND :(
     
  14. Naja, immerhin scheint die BILD hier mitzulesen. Denn da war zuerst vom Dickmops-Schmidt die Rede...
     
  15. Auch eine Leistung :lol:

    kaum bei den Profis hat er schon einen Nickname ( der arme Kerl):
    nur Dickmops :lol: kann man so schlecht rufen :facepalm:

    wird wohl doch Moppi, Möppi oder Mopsi werden :D

    macht sich auch auf dem Trikot super,
    besonders wenn das Trikot mit dem Träger harmonisch eine Einheit bildet
    (wenn der Tierquäler nur nicht vorne wäre)...

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  16. Dann kannsich entsprechender User ja gehörig auf die Schulter klopfen.

    Wobei die Presse eher im Worum mitliest als hier.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klopf mal lieber dem Schmidt auf die Schulter wenn der sich professionell verhält hätte er nicht diesen Spitznamen.
     
  18. Eine (kleine) körperliche Verfehlung rechtfertigt also eine öffentliche Demütigung? :kaffee:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hier und im worum, klar lesen die mit. Und da es im worum seit Wochen um nichts anderes geht, bedient Bild das natürlich. A apropos, neuer Spitzname in der Bild: Dickitaryan :D Ach ja, Sommerpause :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.