37. Spieltag: SV Werder Bremen II - Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder II!

    43 Stimme(n)
    97,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Kickers!

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    gut gemacht von unseren jungs,

    nur dumm das jena wohl gerade noch so gewinnt (4:3)
     
  2. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    laut kicker läuft das spiel noch ?!
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Jena - Haching ist jetzt aus
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, die sagen gerade 6. Minute der Nachspielzeit.

    Edit: Jetzt auch beim kicker Feierabend

    Ich verabschiede mich und sage "Bis gleich" im Werder-KSC- Thread. :beer:
     
  5. Super :applaus:! Es hätte, aus meiner Sicht, nicht besser laufen können :).
     
  6. sehr geil!!!
    aber auch ganz viel :applaus::applaus: für fortuna!!!!

    hammer!!!!!!!!!
     
  7. Sorry, aber hätte Jena verloren wäre jetzt alles klar!:zweifeln:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    so... und jetzt umziehen in den anderen thread...
     
  9. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    noch sind wir nicht durch, aber es muesste mit dem teufel zugehen, wenn das jetzt noch schiefgeht... b'hausen ist durch das torverhaeltnis weg, aalen muss nach haching und jena nach sandhausen. ein punkt fuer jena ist drin, aber ich glaube nicht dass aalen in haching was holt. und wir sind in duesseldorf auch nicht chancenlos... alles in allem eine tolle leistung und eine klasse moral, denn eigentlich waren wir ja schon fast "weg". grosses lob an trainer und mannschaft!!!
     
  10. Stadion "Platz 11": 1.100 Zuschauer
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr schön. :tnx:

    Um 17:30 kommt übrigens auf dem SWR eventuell etwas zum Spiel. Zumindest gibt's "Hintergründe zum Abstieg der Stuttgarter Kickers", vllt. wird da noch was zum Spiel heute gesagt.

    Edit War wohl nix :rolleyes: