37. Spieltag: Bayern U23 - WERDER U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder auch nicht....
    4-3 für RWA :wuerg:
     
  2. 4 : 3 Ahlen :wall::wall:
     
  3. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ey die Ossis wieder.......
     
  4. Fuck!!!:wall:
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Erfurt will wohl nicht aufsteigen...
    Naja, denke aber Ahlen wird nächste Woche bei Hansa verlieren, also alles noch drin für die U23 :svw_schal:
     
  6. Ich glaube nen Tick mehr Sorgen wird uns eh Burghausen machen die zuhause gegen Saarbrücken spielen...
    Ansonsten gilt zu hoffen, dass die Rostocker nicht zu besoffen sind am Samstag und WIR unser Heimspiel gegen Wehen gewinnen wo von ich einfach mal ausgehen.
    Es hängt also mMn an Saarbrücken ob die sich noch mal richtig ins Zeug legen beim Saisonabschluss in der Fremde :rolleyes:
     
  7. Wacker muss auch verlieren gegen Saarbrücken. Wenn wir jetzt gewinnen, ist noch alles drin! Noch 1 Sieg!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!! 100%WERDER :svw_applaus:
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei es auch reichen würde, wenn Burghausen nur unentschieden spielt. Allerdings müssen wir erstmal gegen Wiesbaden gewinnen, die haben schließlich die besten Chance auf Platz 3
     
  10. Das wird ein heißer Tanz! Genau wie das Spiel gleich! Bis demnächst und ein schönes und erfolgreiches Wochenende allen! :svw_applaus:
     
  11. Erstmal Gratulation zum Auswärtssieg bei den Bauern!!! :applaus:

    Und besten Dank an diese Versager aus Erfurt. Verlieren die noch 4:3. :lol: Naja, wer nicht aufsteigen will...
     
  12. Vielleicht garnicht schlecht, das Ahlen noch gewonnen hat ... wie man so mitkriegt haben die ja riesige Probleme wegen den Finanzen, so reicht dann vielleicht ja sogar ein Unentschieden gegen Wehen wenn Ahlen zwangsabsteigen sollte.
     
  13. Darauf würd ich jetzt aber nicht setzen!;)
     
  14. MDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr

    Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"
    Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.


    Spannende Live-Konferenz
    "Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals
    in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.

    Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.
     
  15. hallo ihr bremer!

    alle die ni nach lautern fahren, unterstützt eure amateure!!! geht zum spiel gegen wiesbaden! ihr habt noch die chance aufn klassenerhalt! ahlen muss gegen rostock und die saison hat gezeigt, dass ahlen extrem auswärtsschwach ist!

    zudem muss burghausen gegen saarbrücken, der übermannschaft in der rückrunde! wird ni leicht für burghausen!

    demnach habt ihr sehr gute chancen es zu packen! WENN....ja wenn ihr gegen wiesbaden alles gebt und gewinnt :)

    macht sie alle! wir dynamos werden es euch danken! am letzten spieltag sind wir nicht nur schwarz-gelb sondern auch grün-weiss...oder so :D

    also, auf gehts WERDER! wie fiebern mit euch!

    dynamische grüsse!
     
  16. :applaus::tnx::applaus:
     
  17. Das GWM (Grün-Weißes München) hat unsere "Zweite" gestern beim Spiel im Grünwalder Stadion tatkräftig unterstützt.

    Bilder von der kleinen Aktion gibt's hier: http://img859.imageshack.us/g/gwm.jpg/
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja es hilft alles nicht! Es muss nun gegen Wiesbaden gewonnen werden und dann müssen wir hoffen, dass Ahlen gegen Rostock verliert und Burghausen nur Unentschieden spielt. Trainer Wolter wünscht sich ja dass sich Platz 11 in einen Hexenkessel verwandelt. Ich fürchte das wird nicht passieren, eher bleibt das Westfalenstadion am Samstag halbleer...:rolleyes: Ich meine das ist leider das größte Handicap von Werder's U23, die haben praktisch 38 Auswärtsspiele!! :mad: In jedem Spiel, bei dem ich war, waren die Gästefans lauter, als der Werder Anhang, sogar bei Burghausen, die mit 10 Mann da waren. Die "Anfeuerung" beschränkt sich bei Werder leider auf höflichen Applaus zum Einmarsch, der in der Oper sicher stürmischer ausfällt. Leider würden auch Freikarten nichts nutzen, da dann auch max. 1000 Leute kämen die aber auch keine Stimmung machen würden. Wenn, dann müsste man die Ultras von Werder in den Sitzplatzbereich lassen und dann könnte durch die Akustik des Dachs etwas Stimmung entstehen. Problem nur, Werders 1.Mannschaft spielt zur fast gleichen Zeit in Kaiserslautern. Also werden wieder nur Rentner und Kleinkinder das Gros der Werder Fans ausmachen!! :(
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön :thumb: Was ist das denn für ein Stadion?! Übrigens hat es Euer Foto auch auf die Homepage geschafft:

    http://www.werder.de/de/u23/news/33226.php

    Kompliment!! :applaus::beer:
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das alte von 1860 und jetzige von Bayern II