36. Spieltag: Werder U23 - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von slemke, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wacker verliert in dresden, nen unentschieden gegen saarbrücken geht auch noch, bei ahlen seh ich durchaus 2 niederlagen, was ihr torverhältnis auch nicht freuen wird.

    aber immer mit der bedingung, Bayern II und Wehen zu schlagen. es is möglich, aber mit nem sieg heute wäre es 1000mal einfacher gewesen!
     
  2. Auch wenn noch eine minimale Chance vorhanden ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen Verbleib in der 3. Liga. Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns nächste Saison ja der direkte Wiederaufstieg. :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an einen Verbleib in der Liga und auch nicht an einen direkten Wiederaufstieg. Ich fand das als ausgegebenes Ziel für die Bayern schon sehr gewagt.
     
  4. auf der fahrt von hannover nach bremen stand ich übrigens mit einigen spielern von sandhausen zusammen im zug :cool:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielern oder Fans?:confused: Ich dachte Sandhausen sei mit einem Bus da gewesen? Oder zu wem gehörte der Reisebus vor dem Stadion? :confused:
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Spiel vor Ort gesehen und musste feststellen: Sandhausen war die bessere Mannschaft und hätte - vor allem von den Torschancen her - klar gewinnen müssen.

    Nach wie vor ist es ein Jammer, diese Mannschaft mit früheren zu vergleichen. Was habe ich für tolle Spiele dort erlebt. Und - wie schon ausgeführt: Mit einer Ausnahme - wenn ich richtig liege - war Werder II seit den 50er Jahren immer in der obersten Amateuer-Liga. Mir tränen die Augen.

    Ich frage mich zweierlei: Werder II jammert immer über die angeblich vielen Verletzten. Wieso lässt man dann so zweitliga-erfahrene Leute wie Schindler, Maek, Grieneisen draußen? Das ist doch verschenktes Potenial.
    Außerdem: Wenn ich mir so Spieler wie Kroos, Trinks, Thy ansehe, frage ich mich, wieso sie die Zukunft der BL-Mannschaft darstellen sollen, wenn sie nicht einmal 3.-Liga-Format zeigen? Ich fand sie erschreckend. Von der Mannschaft, die gestern gespielt hat, sind mir nur Balugin, Ikeng und Testroet brauchbar aufgefallen.

    Da verstehe ich irgendwann das Konzept nicht mehr. Und der Abstieg wird immer mit den Namen fischer und Wolter verbunden bleiben.

    Euagoras
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe das Spiel auch live vor Ort gesehen und teile Deine Auffassung nicht. In meinen Augen hatte Werder, besonders nach dem 1-1 mehr vom Spiel und, besonders in der 2.Halbzeit ganz klar die besseren Torchancen. Sandhausen kam zu Beginn der 2.Halbzeit teilweise gar nicht mal aus der eigenen Hälfte raus. Es waren, meiner Meinung nach wieder mal die mangelnde Chancenauswertung und die Tatsache, dass der Gegner mit der ersten Chance gleich das Tor erzielen konnte die Gründe für das magere 1-1.:tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh ich weiss nicht so recht. So wirkliche Torchancen hab ich nicht wirklich gesehen. Mich erinnerte das schon stark an unsere 1. Mannschaft vom Freitag und ich glaube auch fast wenn der Elfer nicht gewesen wäre, das wir dann kein Tor geschossen hätten! Vorne fehlt dann einfach die wirkliche Durchschlagskraft. Ich fand beide Teams nicht wirklich gut und denke auch deswegen das wir wohl absteigen werden.
     
  9. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sandhausen kam definitiv mit dem Zug und fuhr auch wieder mit dem Zug zurück. Der Bus wurde nur geliehen und war nur für die Fahrt von Hbf-Hotel-Stadion-Hbf gedacht. :tnx:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ergibt Sinn...hatte mich schon gewundert, warum die in Sandhausen Busse mit "DEL" als Nummernschild haben:D
     
  11. jop, die hatten während der fahrt auch erwähnt dass es dann mit dem bus in bremen weitergeht.
    der name klaus allofs ist während der fahrt übrigens auch gefallen. nur so für die gerüchteküche :D (ohne scheiß:O)