36. Spieltag: Werder U23 - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von slemke, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

    Morgen steigt das nächste Endspiel für unsere U23 um den Verbleib in der 3.Liga! Um 14.00 Uhr geht es auf Platz 11 gegen den SV Sandhausen! Ein Sieg ist Pflicht um die Chance auf die Rettung zu wahren.

    Werder U23 hat momentan 32 Punkte und steht auf dem 19. Platz. Auf dem rettenden 17. Tabellenplatz z.Zt. Wacker Burghausen mit 36 Pkt. Direkt dahinter Punktgleich Rot Weiß Ahlen mit ebenfalls 36 Pkt. Mit anderen Worten durch einen Sieg könnte man bis auf einen Pkt. heranrücken, sollten die beiden anderen verlieren. Dabei spielt Wacker Burghausen zu hause gegen Heidenheim und Rot Weiß Ahlen muss in Aalen gegen den VfR spielen (16. mit 37 Pkt.). Sollte Aalen gewinnen, wären die zwar enteilt, aber immerhin wäre Rot Weiß Ahlen in Reichweite. Das nächste Auswärtsspiel ist übrigens für uns dann beim bereits abgestiegenen FC Bayern.:)

    Wir müssen auf jeden Fall die letzten 3 Spiele gewinnen und dann schauen, was die Konkurrenz macht! :(

    Da das Wetter morgen schön sein wird und Werder's erste ja schon heute spielt, hoffe ich auf zahlreiche Fans morgen!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Alle hin.
     
  3. Bitte Jungs verschafft uns wenigstens ein Werder Erfolgserlebnis diese Woche!!

    Wird superschwer gegen Sandhausen und an den Klassenerhalt glaube ich auch nicht mehr so wirklich, aber dennoch muss die allerletzte Chance genutzt werden.

    100% Werder U23!!! :svw_applaus::svw_schal:

    auch in der Regionalliga
     
  4. IngoGWHG

    IngoGWHG

    Ort:
    NULL
    3 min 1:0 Sandhausen:(
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Liga wie dritte Liga: :roll:

    Leider.
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    na toll des wird s dann wohl sogut wie gewesen sein :(
     
  7. IngoGWHG

    IngoGWHG

    Ort:
    NULL
    Ausgleich :applaus:

    Kroos per Foulelfmeter.
     
  8. juuuuuhhuu!!:dance::dance:
     
  9. Sauber!! :applaus: Jetzt bitte in der 2. Hälfte noch ein Törchen machen und keins mehr kassieren.
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, dann haben wir gewonnen:D
     
  11. IngoGWHG

    IngoGWHG

    Ort:
    NULL
    Burghausen führt 1:0 somit beträgt der Rückstand bei noch 2 verbleibenden Spielen 6 Punkte. :(
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    expertenrund... :p

    Ein Sieg wäre, vorausgesetzt der Aalen siegt gegen Ahlen und Wacker verliert noch, echt noch mal eine Chance....

    Edit: Scheiße Wacker!
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wacker jetzt nur noch 1-1. :D:D
     
  14. IngoGWHG

    IngoGWHG

    Ort:
    NULL
    Ausgleich in Burghausen :thumb:

    und die Führung für Heidenheim:applaus:
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Burghausen liegt 2-1 hinten!!!!!!
    :D :applaus::D
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    aber wir MÜSSEN siegen.... wird eng.
     
  17. IngoGWHG

    IngoGWHG

    Ort:
    NULL
    Burghausen 2:2 Heidenheim
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf sport1 noch nicht??
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Aalen 3 : 0 Ahlen
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ende, Scheiße. Das wird wohl nicht reichen, auch wenn Wacker und Ahlen noch echte Herausforderungen vor sich haben. Wir z.T. auch mit Wehen.