36. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Cris, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Feierabend
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    wer hat's 3. gemacht?
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Onur Ayik.
     
  4. Ayik
     
  5. Sauber! :svw_applaus::svw_schal:

    Wer hat's Erste gemacht?
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    danke!


    das müsste doch der klassenerhalt gewesen sein. wagner auslaufen lassen und heut abend auf die bank setzen ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Perthel
     
  8. Danke. :tnx:
     
  9. das muss es doch jetzt sein!! dortmund II und kiel sind schon weg und sieben punkte aus drei spielen auf uns aufzuholen schafft der wsv nicht :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönes Spiel, schönes Wetter, tolle Stimmung, bisschen mehr Schatten hätte es sein dürfen!
    Glückwunsch...
    Na ja, war eh nur eben zuhause um mir Sonnencreme zu besorgen, ab inne Ost :svw_schal:
     
  11. Zuschauer offiziell 1420!
    wir hatten schon in der 1.Halbzeit gute Chancen und im Endeffekt auf jeden Fall verdient gewonnen. Jürgen wurde eigentlich nicht einmal richtig geprüft. Alle 3 Tore sehr schön: Perthel mit einem direkten, Wagner mit einem wunderschönen Schuss in den Knick und Onur mit einem Flachschuss nach einem guten Dribbling

    leider wieder recht viele Mecker-Köpfe da, aber Stimmung trotzdem nett und ordentlich Applaus nach Abpfiff

    die Gästeblock-Regelung heute war ja noch besser als unter der Woche: Block war auf, aber keine Bierstände oder ähnliches drin. Sprich die Gästefans gingen aus ihrem Block durchs Tor, das von Elkos bewacht wurde, in den Heimblock, vorbei an allen Zuschauern bis hinten zum Vereinsheim, um Bier und Wurst zu holen (teilweise wurden sie dabei von Elkos begleitet)..und Kölner, die das Spiel sehen wollten, wurde auch gleich mit in den Gästeblock gesteckt :lol:
     
  12. :applaus:
     
  13. Sauber, Jungs!! :applaus:

    Vor allem Wagner gefällt mir saugut. Freu mich schon auf sein Startelf Debüt in der ersten!

    Jetzt heute abend gegen Köln bitte nachmachen. :svw_schal:

    100%:svw_applaus:
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kann mir jemand erklären, wer dieser Torwart war???
    Ich hab mich fast totgelacht als da einer mit nem weißen T-Shirt mit der 63 hinten drauf "gekritzelt" auf einmal bei Werder im Tor stand.^^:D
     
  15. kann man die spiele vlt irgendwo mal in ner zusammenfassung sehen? in der sportschau zeigen sie ja nie spiele von zweitvertretungen... :(
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Michael Jürgen, Torwarttrainer.
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke für die Info.:)
     
  18. Warum muss man sich eigentlich ne Eintrittskarte am Schalter abholen, wenn der Eintritt frei ist?
    ...vor mir wollte Jürgen L Born rein, aber da waren die Ordner konsequent: erstmal ne Karte holen Herr Born. :D

    Ansonsten tolles Spiel, schöne Tore! :applaus:
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich schätze mal, dass man die offizielle zuschauerzahl nach den verkauften (bzw. verteilten) eintrittskarten berechnet, und dass diese offizielle zahl für etwaige verbandsabgaben verwendet wird (diese richten sich i.d.r. nach den zuschauerzahlen)...
     
  20. Glückwunsch! :)