36. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Cris, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Am 36. Spieltag ist der SV Sandhausen zu Gast auf Platz 11! Das Spiel wurde laut werder.de auf Samstag, den 24.04.2010 14:00 Uhr vorverlegt! Dies lässt sich gut mit dem Heimspiel unserer Profimannschaft gegen den 1. FC Köln verbinden! Dieses findet ja um 18:30 Uhr im Weserstadion statt! Es ist also nach dem Spiel der U23 noch genug Zeit um ein kühles Blondes zu trinken, oder nocheinmal schön essen zu gehen! Also ALLE hin da, auch wenn wohl kein organisierter Support stattfindet! Unsere Mannschaft braucht uns!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe sehr, das möglichst viele Deinem Aufruf folgen...!!!

    Die nächsten zwei Heimspiele werden verdammt wichtig und genauso verdammt wichtig ist es, das Werder II den Klassenerhalt schafft. Werder muß in Zukunft unbedingt wieder mehr die Nachwuchsarbeit fördern...besonders dann, wenn es mit der CL-Quali doch nichts wird.

    Ich selbst war in Wiesbaden dabei (das Spiel macht mir wieder etwas Mut) und werde auch beim letzten Spiel gegen Aue dabei sein (da ich zum HSV-Spiel nach Bremen komme und das Aue-Spiel bereits um 13.30 Uhr beginnt).

    Also, auf gehts, unterstützt unseren Nachwuchs!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wieder mal freier Eintritt! Also los, diesmal müssen wir die 1000er Marke brechen.
     
  4. denke ich werde zur zweiten HZ mal vorbei schauen
     
  5. Und am 34. Spieltag der Bundesliga bitte auch. Erst den Klassenerhalt feiern (anstoße 13:30!) und dann rüber ins Weserstadion die CL feiern!

    38. Spieltag
    08.05.2010, 13:30 Uhr
    Werder U 23 - FC Erzgebirge Aue
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mehr als 1000 Leute dürfte ja eigentlich kein Problem sein, zum einen weil es ein Samstag ist und zum anderen weil die Leute eh wegen der Profis in der Stadt sind. Viel wichtiger als die Zuschauerzahl sind aber die Punkte, sehe mir einen schönen Sieg zur Not auch vor 50 Zuschauern an :D
     
  7. Hab mal nem Thema im Spieltag Forum aufgemacht, Übertrag eure Begeisterung mal dort. :)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dann morgen bitte nicht wieder so viele Idioten kommen, die nur die eigenen Spieler beschimpfen, obwohl sie nicht einmal deren Namen richtig aussprechen könen.
     
  9. Lass mir dieses Spiel, zumal morgen noch tolles Wetter sein soll, am Platz 11 nicht nehmen. :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    muss ich das nicht schreiben, nervte gegen Regensburg schon ziemlich...besonders wenn Leute auch noch meinen auf Experte machen zu müssen und meinen, sie hätten ja auch mal Abennour eingesetzt :rolleyes:
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    hallo? jmd hier oder alle zur unterstüzung da? :D
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Hallo. :D
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    :grinsen:
     
  14. Werder Bremen II 0-0 SV Sandhausen

    SpVgg Unterhaching 1-0 Wuppertaler SV Bor. :applaus:
    Holstein Kiel 0-1 Rot-Weiß Erfurt :applaus:
    Borussia Dortmund II 0-0 VfL Osnabrück
    Dynamo Dresden 0-0 Jahn Regensburg
    Eintracht Braunschweig 0-0 Bayern München II
    Wacker Burghausen 0-0 Erzgebirge Aue
    Carl Zeiss Jena 1-0 1. FC Heidenheim
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    nice. wir sollten trotzdem gewinnen :D
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Das ist das Wichtigste... Wenn dann die anderen uns auch noch in die Karten spielen, umso besser.

    Also, auf geht's... :applaus: Gibt's eigentlich irgendwo ne Aufstellung?
     
  17. es sollen laut kicker.de ca. 700 Zuschauer bei Spiel sein!!! :svw_applaus:
     
  18. Werder Bremen II 0-0 SV Sandhausen

    Tor:
    Wacker Burghausen 0-1 Erzgebirge Aue
     
  19. Jürgen
    Ronneburg
    D. Schmidt
    Stallbaum
    Andersen
    Kempe
    Feldhahn
    Perthel
    Ayik
    Wagner
    Futacs
     
  20. Tor:
    Eintracht Braunschweig 1-0 FC Bayern München ll
    Tor:
    Carl Zeiss Jena 1-1 1. FC Heidenheim

    ...Braunschweig 1-1 Bayern