36. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder-w, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gibt glaube ich sogar 2 Fanclubs, "Padermoewen" und "Paar Bremer", wobei letzterer doch relativ klein ist...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich kenne niemanden mit Auto der bis nach Paderborn von LE aus zu nem U23 Spiel fährt,leider.Aber ich bin auf Berichte und Fanzahlen gespannt.Ich hoffe auf einige,denn die jungs können jede Unterstützung gebrauchen!
     
  3. sie tendiert dann gegen eins, ich komme ja ;) ich werd wohl auch mit freunden hingehen - allerdings sind das keine werder-fans. gibts in der 3. liga die gästekarten eigentlich im freien verkauf, also an der tageskasse? wenn nicht, muss ich in nen neutralen block - was als einziger bremer lustig wäre :D
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich gibt es die an der Tageskasse. Es sei denn, man ist der Meinung, dass es sich nicht lohnt, den Gästeblock aufzumachen, so, wie in Sandhausen, wo man irgendwie nicht an jeder Kasse Gästekarten gekriegt hat.
     
  5. danke dir, ich werde dann vor ort einfach mal schauen.
     
  6. Also in Paderborn wird es wohl extrem schwer was zu holen. Jena hat ja nun gestern dort gastiert und man muss offen sagen. Schlecht haben unsere Jungs nicht gespielt aber die Paderborner sind eiskalt.

    Wichtiger ist heute das Spiel gegen Aalen. Wenn ich meien Freundin bei dem Wetter überredet bekomme, dann bin ich auch da und stelle mich als Jena-Fan in den Werderblock um euch heute die Daumen zu halten. Zum einen dass der SVW drin bleibt und zum anderen dass die bösen Aalener nicht etwa mit einem Sieg meine Jenenser wieder auf einen Abstiegsplatz schieben.

    Also demnach: :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar sind die Paderborner eiskalt, die wollen jetzt keinen einzigen Punkt mehr liegen lassen. Kommt jetzt nen bisschen blöd für die Werderaner, dass sie am Ende noch mal gegen gleich mehrere Aufstiegskandidaten ranmüssen, da schenkt man sich ja schließlich nichts...
     
  8. Tja, aber auch Jenas Schlussprogramm sieht brutal aus. Wenn es aber heute gegen Aalen nix wird, dann ist es wohl vorbei für Werders zweite... Also haltet alle die Daumen, dass die das 0:1 noch aufholen.
     
  9. Also ich werde mir irgendwann nächste Woche Karten für das Spiel holen. Paderborn ist der einzigste Klub in der Dritten Liga, der in der Nähe ist. Brauche mit dem Auto gerade mal 10 Minuten bis zum Stadion.

    Also so ziemlich meine einzige Chance, die 2 von Werder mal live spielen zu sehen. Deshalb hoffe ich auch ein bißchen, daß Bremen noch in der 3. Liga bleibt und auch Paderborn den Aufstieg nicht schafft. Dann werde ich auch in der nächsten Saison zumindest einmal die Möglichkeit haben, Werders U23 zu sehen.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Also von den Padermöwen werden auf jeden Fall Leute da sein! Ich denke es werden insgesamt ca 30-40 Werderfans da sein. So war es die letzten Jahre eigentlich immer. Allerdings in der Woche, naja, wir werden sehen.

    GWG

    www.Padermoewen.de
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder hat die letzten Jahre gegen Paderborn gespielt? Ich dachte wir waren in der 2. Liga? :confused::p
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Die gute, alte Goldwaage:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja sorry man... :( Das mit der Goldwaage hat man mir gestern schon mal vorgeworfen :(

    Na ja, dann hoffe ich mal, dass ihr gut Stimmung macht, ne?
     
  14. Ich will morgen auch mit einem Kollegen hin. Kann mir Jemand bestätigen, dass es vor Ort noch Karten für Auswärtsfans gibt!?
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es wird definitiv noch Karten geben an der Tageskasse, über Werder wurden die ja gar nicht angeboten!
     

  16. Sehr schön :applaus:
     
  17. aus meinem bekanntenkreis konnte ich keinen begeistern mitzukommen... ich werd trotzdem einfach mal hinfahren und dann wahrscheinlich im gästeblock rumstehen... ;)
     
  18. hoffentlich gewinnt die U23 heute sonst sieht es schlecht aus :(
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn sie endlich mal ihre Chancen konsequent nutzen, haben sie auch in Paderborn eine gute Möglichkeit, zu gewinnen. Spielerisch sind sie auf keinen Fall schlechter!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist heute echt nen Kampf auf Leben und Tod. Paderborn will aufsteigen, Werder nicht absteigen, wenn die heute nicht beide Gras fressen, dann weiß ich auch nicht...