36. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder-w, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, im Mai gastiert unsere Zweite in Ostwestfalen zum Auswärtsspiel im Abstiegskampf, während der SCP um die Rückkehr in Liga 1 kämpft. Wen von euch werde ich denn wohl antreffen können? ;)
     
  2. :D

    Mich hats nach Stuttgart verschlagen, sodass ich das Spiel leider nicht in PB sehen kann. :(
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    also ich sehe in SCP eher die Jungs aus Münster.. Paderborn.. :rolleyes: ;)
    und aus Fanpotentialsicht hoffe ich doch eher auf die Fortuna, aber die verauen es wahrscheinlich am letztem spieltag gg ihren "Lieblingsgegner".
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: So hoch dürfen wir springen? GEIL :eek:
    Und ich hatte mich auf 2. Liga Derbys gegen Bielefeld gefreut... omg...
     
  5. ihr habt natürlich alle recht: also liga 2 ist vor allem erstmal gemeint. dann stimmt auch, dass preußen genauso heißt, aber für pb ist es ja nunmal die einzige möglichkeit sich abkzukürzen ;) ich stimme auch zu, dass fortuna zurück in liga 2 sollte - hoffe auf beide, dafür unterhaching weg von den aufstiegsrängen :mad:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Näääää, alles, aber nicht die Fortuna :p
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich dachte hier geht es um Werder U23 und nicht um irgendwelche Aufstiegsvermutungen...ich werde wohl auch nach Paderborn fahren, aber erst einmal stehen die wichtigen Partien gegen Aalen und Burghausen an!
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würde ja da sein, bräuchte aber jemanden der mich anschließend wieder nach Bremen/Bremerhaven mitnehmen täte, weils sonst mit nach hause kommen nichts mehr wird..
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo is ja auch ein bisschen doof, dass es unter der Woche und dann auch noch so spät is. Die Zugverbindungen sind spärrlich bis nicht existent...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte auch erst überlegt nach Paderborn zu fahren,aber die Verbinungen sind echt bescheiden dahin!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub da werden nicht viele kommen (kommen ja sonst schon nicht viele), man kommt ja nachts nicht zurück...
    Ich hab schon versucht meiner Familie zu erklären, wo meine ganzen Bremenschals liegen, die sollen dahin gehen, aber das machen die natürlich nicht :rolleyes:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke mal die Anzahl der Gästefans wird wohl so gegen Null tendieren.Was echt schade ist.Aber man muss ja auch noch arbeiten.Mal schauen vielleicht bin ich ja beim vorletzten Spiel daheim gegen die Kickers mit dabei.
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich gehe stark davon aus, dass auf jeden Fall mehr Gästefans anreisen werden als nach Jena!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du dir da sicher??Immerhin ist das Spiel in der Woche und beginnt recht spät!Klar diesmal überschneidet es sich nicht mit nem Spiel der 1. Mannschaft.Aber ich denk mir immer bei solchen Spielen in der Woche,das die Leute ja auch arbeiten müssen!
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In Jena waren vielleicht 15 Leute... nach Paderborn kann man ja auch gut mit Auto oder 7er/9er fahren...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiss wieviele Leute in Jena waren.Ich war ja selber da;)!7er und 9er??Klär mich auf was ist das???
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Busse. Es wird auch immer mindestens 1 Bus von den Jungs vom Ultra-Team Bremen organisiert.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was schön ist, Leuten aus Leipzig aber nicht weiterhilft...
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nur weil einer, der jetzt neu im UTB ist, das ein wenig organisiert, kommt der Bus noch lange nicht vom UTB! Ich würde auch nicht unbedingt von einem "Bus" sprechen. Zu den letzten Spielen haben wir immer 1-2 7er (=7-Sitzer, meistens Zafira-Leihwagen vom ADAC) gemacht.

    Aus Leipzig und Umgebung kann man doch sicherlich auch ein Auto voll kriegen... das gilt natürlich auch für andere Regionen. Ein paar Umlandfans werden sicherlich auch da sein!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, Paderborn hat immerhin einen Werderfanclub, fällt mir gerade ein!
    Wehe die Jungs sind nicht da!