36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja gerade im Aufbauspiel hat man gemerkt das Moisander fehlt. da hat man schon starke defizite gesehen, bzw das er das so nie gelernt hat wenn der Gegner gut draufgeht.
    Aber defensiv wirklich stark
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Christian Groß macht es wirklich großartig, abgesehen von dem verlorenen Duell gegen Reuss. So wie Moisander in dieser Saison vor seiner Verletzung gespielt hat, muss er aufpassen, dass er nicht seinen Stammplatz verliert. Ich hoffe es geht nach der Rückkehr der verletzten Spieler nach Leistung!
     
    CK82, Fliegenfänger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Ich wollte es auch schreiben, unglückliche Aktion beim Reus Tor, ABER wie DU das Spiel von hinten raus mit antreibst!!! GROSSARTIG!!!
    Veljkovic bitte 3 Scheiben von Abschneiden!!!
    So geil mit Bal am Fuss starker Antritt nach vorn, unermüdlich und DANN immer wieder der sichere saubere einfache Pass! Ich bin schwer begeistert und da ist mir dieser eine Patzer auch fast völlig egal!
    So stark im Spielaufbau von hinten raus!
    Gegen Delmenhorst war das keine Eintagsfliege, ich bin stolz auf diese Leistung!
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mir ist der Patzer zwar alles andere als egal, aber sowas passiert auch gestandenen BL-Verteidigern, da bricht er sich keinen Zacken aus der Krone, hat ein solides Spiel gemacht :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. geil am Ball? groß war oft unter druck und hat den pass dann sonst wo hin gespielt, einmal rennt er mit den ball mit antritt los und dann wird er angelaufen und bringt einen mitspieler unter bedrängnis, da gabs schon ettliche szenen vorallem in hz1. Im Aufbau war er nichtmal ansatzweise gut.
     
  6. Ich finde beim Reus-Tor kann er garnicht viel machen. Reus kommt aus seinem Rücken und ist den berühmten einen Schritt schneller am Ball. Das ist halt Bundesliga-Niveau. Schwer bis garnicht zu verteidigen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Also ohne Groß da einen spiziellen Vorwurf zu machen, aber im Sechzehner sollte man schon Körperkontakt mit dem Gegenspieler suchen. Das geht da aber an alle, wir waren ja 5 gegen einen in Überzahl bei der Szene.
    Klaasen hatte da auch nix auf der letzten Abwehrlinie verloren, weshalb Hazard auch so viel Zeit zum Flanken bekommt.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich hat Groß eine Mitschuld bei dem Gegentreffer, was ich mich aber frage ist, warum muss Friedl auf links vorher gegen zwei Dortmunder agieren...wer pennt denn da ?
     
    Lübecker gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Hat Kohfeldt nach dem Spiel im Interview eigentlich klar gestellt. Man muss vorher Zugriff aufs Spiel bekommen. Bei der Flanke ist es eigentlich schon vorbei und nicht mehr zu verteidigen. Er hat dort klar Friedl und Gross raus und Klaassen in die Pflicht genommen, der einen falschen Laufweg wählt und nicht auf den Flügeln doppelt
     
  10. Klar, Körperkontakt ist immer gut. Aber Reus is Jauch kein Blinder. Der lässt sich etwas absinken um dann genau im richtigen Moment nach vorne zu preschen, bei punktgenau getimter Flanke. Das wäre nicht nur für Grosso schwer geworden, sondern für manch gestandenen Bundesligaverteidiger auch.
     
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    klaasen wie in letzter zeit immer häufiger.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ball gut und sonst auch solide. Nur bei schnellen Tempogegenstoessen ist er zu langsam für die Bundesliga, wie man beim 3:0 von Leipzig sehen konnte.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich sieht er beim 2:1 blöd aus. Da muss er vor allem schon ganz anders zum Ball gehen. Das muss man nicht verschweigen und man sollte bei ihm auch trotz der wunderbaren Geschichte realistisch bleiben. Wenn alle IV wieder fit sein sollten, wird er wohl kaum noch auf Einsatzzeiten im Profiteam kommen.
    Allerdings gibt es auch bei diesem Gegentor noch weitere Spieler, die sich nicht optimal verhalten. Davon abgesehen war das erneut ein bemerkenswert starker Auftritt von Groß. Der spielt als etatmäßiger Viertligaspieler einfach mal innerhalb von knapp einer Woche gegen zwei der fußballerisch stärksten Mannschaften Deutschlands und wenn man es nicht wüsste, würde es kaum auffallen, dass er kein gestandener Bundesligaprofi ist. Hut, ab. Das ist sagenhaft und durfte nicht erwartet werden. Sollte er doch noch gegen Frankfurt (oder irgendeinen anderen Gegner in dieser Saison) auflaufen, habe ich jedenfalls keinen großen Bammel.
    Ich freue mich einfach riesig für Grosso. Der scheint ein richtig guter Typ zu sein und krönt so seine Spielerkarriere ganz unverhofft. Einfach nur toll. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem war er da, als Werder ihn brauchte. Und zum Glück hatten bzw haben wir die Option Gross
    Hat das super gemacht :top:
     
  15. Sehr gut...und ich hoffe das er uns noch erhalten bleibt. Für alle Fälle.

    Grüße
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    janstoike gefällt das.
  19. Mich würde bei ihm mal interessieren, was und wie er auf seiner angestammten Position spielen kann? Er kommt doch aus dem def MF. Als IV nur Notlösung. So überragend sind wir nicht im def MF aufgestellt.
     
  20. Entschuldige bitte lieber @syker1983 , so gut der Job, den er in der IV macht, aber an einem Bargi, Nuri, Max oder Davi kommt er im Leben nicht vorbei.
    Ich freue mich sehr für ihn, aber das ist imho lächerlich.
     
    FatTony gefällt das.