36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Heute wieder einen Sahnetag gehabt...muss man auch Mal sagen
     
    mezzo19742, Nicole und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, weil du sonst ein harter Kritiker von CG bist.
    Heute war das stark von ihm.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war gestern ein Sahnespiel, Hut ab...
     
  4. Ach ich könnte auch für das gestrige Spiel was anbringen wenn ich das wäre was du mir immer unterstellst, aber du übersiehst, dass ich eigentlich vor allem Groß-Fanboy-Kritiker bin und nicht Groß-Kritiker ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Lücke in der Kicker-Elf des Tages :schal::wdance:
     
  6. C. Groß fehlte heute krankheitsbedingt beim Mannschaftstraining.

    Der nächste Ausfall in der IV?
     
  7. Wäre ärgerlich, 2.Liga kann Gross.
    Auf der anderen Seite fällt das Risiko einer Gelb Roten Karte um 50%.:roll:
     
  8. Ich gönne ihm so sehr am Samstag den Siegtreffer gegen Schalke mit einem Tor des Monats … auf gehts Grosso und halte den Laden hinten dicht …
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Exil-Ostfriese und jannek03 gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  11. das musste nun echt nicht auch noch sein, Grosso hat in der ZIV einen wirklich starken Job gemacht. Nun also ohne Toprak, Milos und Grosso...puh. Dann also Weiser auf rechts, Agu links, Friedl zentral, Jung LIV und Rapp RIV, Gruev auf die 6. Junge junge, im Endspurt schlägt es bei uns echt zu. Positiv sehe ich darin nur, dass Gruev wieder in der Startelf stehen wird.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Positiv ist auch, dass Rapp und Jung beide ihre Aussen IV schon gespielt haben diese Saison und Friedl auch antreiben kann.
    Für Gruev ein weiterer Schritt und wichtige Spielpraxis für den Jungen.
    Die Aussen mit Agu und Weiser sind dort auch eingespielt.
     
  13. So ärgerlich wie das ist , sollte mann es positiv sehen.

    Nächste Saison wird grosso (sollte der Aufstieg geschafft werden ) in der 1 Liga nicht mehr mithalten können genau wie Toprak da muss nachgelegt werden . Somit kann man heute schon mal schauen wer von den vieren tauglich ist
     
    Ailton10 und mojoforsvw gefällt das.
  14. C. Groß konnte sich heute freitesten und steigt morgen wieder ins Mannschaftstraining ein.
    Werder Twitter
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollte unser einziger "der ist zu gut für die 2. Liga"-Spieler Ömer denn in der ersten BL nicht mithalten können. :denk: Auch on topic, also zu Gross, sehe ich das nicht so wie du. Die haben das ja gut gemacht am Wochenende, aber waren die besser als die anderen? Versteh ich nich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Musst du auch nicht .Denn du musst keinesfalls meiner Meinung sein .
     
  17. Kleine Frage an das Forum, denkt ihr, dass Grosso wieder zurück in die zweite Mannschaft wechselt? Weil er ist ein sehr guter Leitspieler, der halt in der Bundesliga nicht mithalten wird. Wir holen wahrscheinlich sowieso einen neuen 6er und Gruev wird dann auf der Bank sein. Da wird es keinen Einsatz mehr für Groß geben.