36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung erneut.
     
  2. .....und wieder ein Assist.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut fand ich ihn nicht.
    Befriedigend minus.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Wenn er jetzt noch mal einen versenkt,
    kann er noch ne Schippe drauflegen.
    Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
    Was mich aber grundsätzlich immer wieder begeistert, ist seine Körpersprache. Vielleicht trifft er ja gegen Heidenheim.

    Grüße
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die heimliche Seele unseres Spiel .:top::top::top::top::top::top:
     
  7. ...wünsche ihm dieses Tor auch von Herzen und er hätte es sich auch verdient. Er war eigentlich schon oft in Positionen, um mal nen Torschuss zu wagen, hat dann aber immer wieder abgespielt...

    Hau drauf Grosso!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Groß als zentraler IV war genial, ruhig abgeklärt und richtig gute Übersicht und Antreiber und Ballverteiler!
    Bärenstark!
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einfach unser bester Spieler !!
    Jetzt sollten auch die letzten Kritiker überzeugt sein .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, bin überrascht aber das war richtig stark.
    @FatTony wird not amused sein.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du meinst der letzte Kritiker, @FatTony kurzes Fazit nach dem Spiel...
    :D
     
  13. Ganz ganz stark. Wird immer wichtiger in seiner Rolle als Allrounder. Überhaupt tadellos in den letzten Spielen.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    der Junge ist nicht der einzige hier .
    Grosso wie weiland Franco Baresi , einfach coole Socke .
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Groß hat im Spiel immer 2-3 Weltklasse Aktionen dabei, aber auch 4-5 Kreisliga-Dinger.
    Heute richtig gut ohne Fehler :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Das war ein starkes Spiel von ihm, eines Kapitäns würdig.
     
  17. Vorsicht, mit solchen Postings wird man zu einem sog. Groß-Kritiker ;)
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal Stärke gezeigt, hätte ich dir nicht zugetraut!;)
     
  19. Was heißt hier Stärke gezeigt? Nur weil wir mal einer Meinung sind ;) Groß hat immer schon gute Spiele dabei gehabt. Aber mir soll es auch egal sein, wenn wir auf der Position so gut aufgestellt sind, wie eine nicht unerhebliche Zahl an Meinungen hier sagt, dann ist es ja gut für Werder. Hat Baumann auf der Position wohl alles richtig gemacht ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.