36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen


  1. Bitteschön ...

     
    LotteS gefällt das.
  2. Ich antworte dir auch trotzdem obwohl du hier die Zusammenhänge offensichtlich falsch interpretierst.
    Warum gehört es nicht hier in den Thread?
    Ausgangspost von EUAROGAS:
    Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.

    Darauf mein Post:
    Wenn Groß hier zum "Übeltäter" gemacht wird, hat wenn schon Kohfeldt Groß auf dem Gewissen und in der Konsequenz nochmals Kohfeldt saß am Steuer und wenn er den falschen Kurs wählt, weil er
    "stormy weather" nicht kann, dann hat er sich selbst auf dem Gewissen.

    Zwischenzeitig Mojo zum Thema Groß habe FK auf dem Gewissen:
    Nicht nur.
    Rashica sein Auftritt war schrecklich. Bei Gross bin ich mir sicher, es war keine Absicht, sondern ein Fehler der nicht passieren darf.

    Du daraufhin:
    Natürlich war es keine Absicht.
    Vieles, was er macht, ist keine Absicht.
    Er ist einfach viel zu limitiert.

    Meine Frage auf diese Aussage:

    Was ist denn dann Moisander?

    Bis hier ging es eigentlich nur um die rote Karte und inwiefern er deiner Meinung nach limitiert ist.
    Meine Frage bezog sich auf die gelb/rot Aktionen der letzten Saison, obwohl Moisander (wie von mir ja auch herausgestellt) ja
    offensichtlich nicht so limitiert ist. Insbesondere im Hinspiel der Relegation könnte man genauso wie im Fall Groß argumentieren.

    Insofern gehört deine Aussage Moisander/Hochkaräter nur bedingt zu dieser Diskussion. Zumindest hast du offensichtlich
    den falschen Dampfer gebucht.;)
     
  3. siehe #502
     
  4. Ich verstehe Dein Problem nicht.
     

  5. Es gab keine Gegenüberstellung der Leistungsfähigkeit sondern es ging um vergleichbares Verhalten. Groß am Samstag
    und Moisander in der letzten Saison, besonders im Relegationshinspiel.
    Mein Problem war eine Feststellung die nicht in den Zusammenhang passte. So besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find es immer wieder erstaunlich, wie sich manche Foristen bei einem zugegeben ungestümen Verhalten an Groß abarbeiten, sind meistens diejenigen die Kohfeldt bei diesem Fehlverhalten der nicht getätigten Auswechslung die letzte Ehre erweisen möchten und bei den letzten Spielen, als Groß als einziger vorweg gegangen ist, geschwiegen haben.
    Das nenn ich mal Prioritäten setzen...
     
  7. Hätte Floko zur Pause ausgewechselt wäre sowas ned passiert. Da sieht man wieder das Floko ein sturer Hund is wie man bei uns sagt. Er hatte seit 2 Jahren keinen Plan, bin froh das er weg ist.

    Gross die Schuld zu geben ist ein Armutszeugnis für Floko. Die dümmste gelbe Karte der Saison sagte er, die dümmste Aktion hat der Augsburger gerissen und Flo hat darauf nicht reagiert, also ist Floko selber schuld.

    Der ganze Verein soll froh sein das der Dampfplauderer weg ist, wenn auch zu spät.
     
  8. Ich schätze Grosso sehr und halte sehr viel von ihm, aber das Foul war wirklich dumm und die Gelb Rote Karte die logische Tendenz. Wir hätten 75 Überzahl gehabt und ich bin mir sicher, dass wir dann das Spiel gewonnen hätten - trotzdem so etwas kann passieren und zwar jedem.
     
  9. Gross davon freizusprechen ist noch Größerer Blödsinn! An der Seite höhe der Mittelinie:wall:
     
  10. Grundsätzlich hoffe ich das auch, nämlich das unser DM dann wieder besetzt ist, das es den Namen auch verdient.
    Bleibt die Personaldecke da aber wie diese Saison, dann bringt er Tugenden mit, die dem Rest ein wenig abgehen und damit wäre automatisch wieder im Kader gesetzt...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Foul an der Mittellinie war dumm, ohne Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Niederlechner ein abgewichster Hund ist und die an sich harmlose Berührung dankend angenommen hat. Das in so einem aufgeheiztem Spiel Spieler vorzeitig duschen dürfen, war vorauszusehen.
    Das zu erkennen und gefährdete Spieler auszuwechseln (5 Wechsel sind erlaubt!!) ist die Aufgabe des Trainers.
     
  12. Hat er danach im Interview ja auch zugeben, das er nur den Kontakt wollte und sich gefreut hat, das das geklappt hat.
    Drecksackspieler, aber sowas brauchst du halt im Abstiegskampf...
     
  13. Hat er hatbesser hinbekommen, als neulich der der "Selke-Adler". Ist ja nicht so, dass wir keine Drecksäcke haben.;):)
    Nur die Einen können es die Anderen eben nicht.;)
     
  14. Und genau das haben wir leider nicht in unserer Mannschaft...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Und genau so ist es auch. Ein guter Trainer sollte das Spiel lesen können.

    Grüße
     
  16. Groß im Mediengespräch
    Klingt so, als wenn er sich bei den Profis sieht.
    Abwarten was Anfang plant.
    :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
    LotteS gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klare Aussage, guter Typ, einer der marschiert und sich immer voll reinhängt.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der sieht sich nicht nur bei den Profis, der IST auch bei den Profis, als fester Bestandteil.

    Inwieweit er ins System Anfang passt und welche Rolle er dort spielen könnte werden wir sehen. Ich traue ihm im Falle einer Doppel-6 (die Anfang gerne praktiziert) durchaus einen Stammplatz zu.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch, jetzt sogar im Mannschaftsrat. [​IMG]
    Finde ihn als Typen dort absolut richtig. Wäre er ein besserer Fußballer und könnte man dementsprechend davon ausgehen, dass er regelmäßig auf dem Platz steht, hätte ich ihn mir - alleine auf seine Art zu kommunizieren und Kommandos zu geben sowie seine vorherigen Erfahrungen als Spielführer bezogen - sogar als Vizekapitän vorstellen können.
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93