36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    es fehlt
    1. dass die Mittelfeldspieler auch mal mit dem Ball in den freien Raum laufen und erst dann (nach vorne) abspielen
    2. ein Stürmer, der auch mal einen Gegner umspielt und dann geradewegs aufs Tor zuläuft.
     
  2. Hat das Training mit Wadenproblemen vorzeitig beendet.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Ich weiß nicht, was Kohfeldt in ihm sieht.
    Technisch sehr limitiert.

    Sicher. Er zeigt Einsatz. Aber sonst?

    (Nein, ich bin nicht ein Zweitaccount vom Tony :D )
     
  9. Ein Frings isser sicher nicht. Aber solange Bargi keine Luft für 90 Minuten und nicht in Form ist, ist der der defensivstärkste DM den wir haben.
    Leider. Eine Fehleinschätzung unseres Kaders vom Feinsten.
    Der kann, wie gestern auch, den spielerisch stärkeren Gegnern derart auf den Sack gehen, das die ihre Klasse nicht ausspielen können.

    Ich fand Groß gestern stark, wie er Kampl, Sabitzer und Co. in der Zentrale von RB geärgert hat.
    Als seine Kraft nachließ und Nagelsmann umgestellt hat und mehr über die Flügel kam, da kam er dann taktisch (logisch, da fehlts an Erfahrung) an seine Grenzen.
     
  10. Dann soll er Mbom auf die DM Position stellen.
    Ich verstehe nicht, wieso der Junge nicht häufiger spielt. Die ersten Spiele quasi fast immer gespielt, jetzt kaum noch.
     
  11. Mbom hätte öfters spielen müssen, jepp. Hat gestern sehr gut gespielt, hoffe, der Jung hat sich nur komplett verausgabt und sich nicht schlimmer kaputt gemacht bei seiner genialen Rettungsaktion.
    Aber unser Trainer hat es halt in den leztzten 2 Jahren nicht geschafft, Spieler konstant und konsequent zu entwickeln bzw. zu fördern.
    Das reine Leistungsprinzip galt lange nicht - einer der Gründe, wieso wir da stehen, wo wir stehen.
     
    mistersaxo gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für deine Verhältnisse gut gespielt.
     
  13. Note 1,5?
    Sehe ich anders....
     
  14. ... Deichstube halt, Kicker aber auch.
    Sollte den Marktwert verdoppeln. :ugly:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tja, dass ist dann der Unterschied zu Leuten, die Spieler richtig einschätzen und bewerten können...mach dir nix draus :frech2::p

    Werder Bremen in Noten gegen RB Leipzig: Christian Groß herausragend gut !!! :klatsch::klatsch::klatsch::love: :top::schal:
    Christian Groß (119.):
    Eroberte als zentraler Mann vor der Abwehr viele wichtige Bälle. Gewohnt klar und unaufgeregt in seinen Aktionen, das Risiko dabei stets meidend. Trug so einen sehr großen Teil zur defensiven Stabilität seiner Mannschaft bei. Note 1,5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2021
  16. Ich sag ja nicht dass der Einsatz von ihm nicht gestimmt hat.
    Aber sonst?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wonach möchtest du denn einen defensiven Mittelfeldspieler bewerten, in einem Spiel, dass für Werder überwiegend aus Dagegenhalten und Rückwärtsgang bestand???
    Ich fand's auch blöd, dass er nicht in Diego-Manier durch's Mittelfeld getänzelt ist und vier Großchancen vorbereitet hat..war aber leider in der destruktiven Gesamtausrichtung der Taktik, utopisch...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Was sollen immer diese Übertreibungen?
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War ne ernsthafte Frage...