36 - Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Komm raus mit der Sprache, welchen Spieler gibt es den für lau, den Du Dir wünschst? Stellst hier Behauptungen auf, die Du nicht mal belegen kannst.

    Das ist echt Stammtisch nach 10 Bier. :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Ich sach ja auch, dass er seine Defizite hat.
    Warten wir einfach mal ab, wie viel Einsatzzeiten er bekommt, sollten sich die Spieler auf seiner Position nicht wieder reihenweise verletzen.

    Einen Geuev z.b. kann ich überhaupt nicht einschätzen. Kann der was? Kann der mehr als Groß, oder ist der nur in Bremen, weil sein daddy n Posten hier hat?
     
  3. :top:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich bin ja nicht der Meinung, dass er keine Qualität hat, den paart übernimmst du ja.
    Welcher 6er ausser Vogt hat es denn qualitativ besser gemacht ? Bargi oder Sahin vielleicht? War für mich gegen Gladbach sogar bester Mann auf dem Platz.
    „Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht – in beide Richtungen.“ Denn Groß war nicht nur Sechser (bei Ballbesitz), sondern eben auch Innenverteidiger, wenn Gladbach angriff. Eine anspruchsvolle Rolle. „Diese Flexibilität ist eine große Stärke von ihm“, meinte Frank Baumann.

    Und diese Flexibilität in dieser anspruchsvollen Rolle, beinhaltet diese Berechtigung weiterhin zum Kader zu gehören.
     
    derelfer gefällt das.
  5. Ok. Kommt ein kompletter 6er - der einfach kommen sollte - sehe ich für mich halt sehr geringe Chancen auf Spielzeit.
    Göhne Gross mal das bessere Gehalt, hat er sich letzte Saison verdient.

    Baustelle 6er sollte einfach wirklich beendet werden. Gerne langfristig.
    Und Gross beendet diese halt nicht für mich.
     
  6. Bundesliga Qualität ? , nein die hat er nicht.
    Hast aber immerhin verstanden wir haben andere Meinungen.
     
  7. Du spielst auch? :ueberrascht:

    Der heisst Christian, nicht Göhne


    Ja klar, hatten wir doch schon, welcher Spieler für wenig Piepen? ..schaffen doch andere Vereine auch, denke ich oder? :denk:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum schickt Kohfeldt ihn dann nicht wieder in die U23....also das ist argumentativ sehr schwach.
     
    derelfer gefällt das.
  9. Nochmal. Baumann hat nicht gesagt, dass er Stamm spielt. Fester Bestandteil heißt das eben nicht.
    Für die 6 wurde Erras verpflichtet. Ob er diese Baustelle schließt? Keine Ahnung. Wie viel Spieler möchtest du noch für diese Position verpflichten?
    Ein Vogt war nicht zu halten.
     
    Klatti5 und derelfer gefällt das.
  10. Gruev ist seit 5 Jahren bei Werder, sein Daddy seit 12 Monaten.

    Ob Gruev Bundesliga kann muss sich zeigen. Das wird aber natürlich nur zu sehen sein wenn er mit seinen 20 Lenzen spielt und nicht Grosso.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte. Oder nicht?
     
  12. Hat.
    Ist jetzt Betreuer der Leihspieler.
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Nach den Abgängen von Bargfrede, Sahin und Vogt kann aber Erras/Groß hoffentlich nicht die Zukunft sein?! Das wäre ja schon rein quantitativer Irrsinn, selbst wenn wir Gruev dazu rechnen. Ich habe mich ja jahrelang ein wenig lustig darüber gemacht wie hier immer reflexhaft ein neuer 6er gefordert wurde, möglichst ein Pirlo natürlich. Und jetzt wo wir alle etatmäßigen 6er verloren haben soll die Antwort auf der vermeintlich wichtigsten Position im modernen Fußball ein 25-Jähriger aus der 2. Liga und ein 31-Jähriger aus der 3. Liga sein? Come on....das wäre eigentlich nur dann darstellbar wenn man M.Eggestein als künftigen 6er Nummer 1 sieht. Das ist bekanntlich mein Favorit, aber damit stehe ich hier ja ziemlich allein.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist doch jetzt Leihspieler-Betreuer
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Das hab ich nicht behauptet.
    ;)
    Wie du schon sagst, MEgge kann das auch spielen, Klaassen ebenfalls, dann noch Mbom. Wie viel Spieler sollen die Position noch ausfüllen können?
     
  17. Ich habe deine Aussage "Wie viel Spieler möchtest du noch für diese Position verpflichten?" mal frei in diese Richtung interpretiert ;)
     
  18. Du sollst nicht immer so viel in Beiträgen hinein interpretieren, was da nicht steht.
    ;)
     
  19. Ich gebe mir stets Mühe das zu vermeiden und akzeptiere ja die Aussage, dass es so nicht gemeint war. Alles gut. Aber du wirst doch zumindest zugeben müssen, dass man in der Formulierung "Wie viel denn noch" durchaus ein "Es reicht" herauslesen kann.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ich das richtig bewerte, dann möchte Floko gar keinen klassischen 6er sondern einen DM/IV Hybrid und das kann Erras und auch Gross spielen. Ein Maxi Eggestein wäre für die Interpretation dieser Doppelfunktion die denkbar schlechteste Wahl da kein IV.
    Wenn Egge so pomadig weiter stümpert ist der mMn noch nicht mal Stamm11 aber steht beim Trainer halt hoch im Kurs....aus welchen Gründen auch immer....
     
    JSFiVE gefällt das.