35. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf geht´s Jungs, die Chance auf den Klassenerhalt wahren!
     
  2. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein 0:1 kurz vor Schluss durch Schindler. :svw_applaus:
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    so gleich gehts los zum stadion. Ich freu mich bei wenigen gelegenheiten die u23 sehen zu können :)
     
  4. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
  5. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Schindler einzige Spitze
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beine breit und bücken.... Sch**** Saarbrücken!!!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
  9. WTF?!:lol:
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:0 Saabrücken. :wall::wall::wuerg:
     
  11. das ist der Abstieg :mad:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Das dürfte es gewesen sein. :( Regionalliga. Toll! :wall::wall::wall:
     
  13. :(

    Das war der Abstieg. Die Frage ist, wie es mit den jungen Spielern weiter geht, die nicht im Profikader stehen werden. Die sammeln eine Liga tiefer einfach weniger Erfahrungen. Im Profikader selber gucken sie womöglich aber zuviel zu statt selber aufzulaufen. Es schaffen ohnehin wenig Spieler den Sprung zur festen Größe.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber hauptsächlich, Stevanovic darf bei den Profis die Bank warmhalten. :tnx:
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Schwaches Spiel der Bremer. Saarbrücken war schlagbar und konnte auch nur über Kampf kommen. den strukturierteren Spielaufbau aus der Abwehr/Mittelfeld heraus hatten wir, aber danach gab es zu leichte Ballverluste.

    Trinks hat heute gezeigt, warum er derzeit nicht für die erste Mannschaft taugt: Schlechtes Spiel, unnötige Ballverluste und das Spiel langsam gemacht, obwohl es nicht nötig war. unnötige Übersteiger etc. Extrem schade, insbesondere, da er technisch wohl der beste war, der da auf dem Platz stand.

    Gespielt wurde übrigens mit einem 4-2-3-1, allerdings nicht so wie hier gepostet.

    Vander
    Schiller, Schoppenhauer, Stahlbaum, Balogun
    Ikeng, Ronneburg
    Trinks, Artmann, Schindler
    Kroos

    Schoppenhauer war auch nicht so gut, stattdessen Hessel, der nen gutes Spiel gemacht hat.

    Das Tor entstand auf der rechten Seite, bei nem dummen Fehler, den die Saarbrücker dann einskalt ausnutzten.

    Die mannschaft kam immerhin geführt von Vander bei den 10 fans, die von uns da waren, abklatschen. Stahlbaum hat uns dann noch vorgerechnet, dass wir es mit 2 Siegen noch schaffen können. Ich hoffe er behält recht. :svw_applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schmidt ja weitestgehend auch (auch wenn er mir gegen Dresden nicht gefallen hat). :mad:
     
  17. Schöner Mist...wie wär's jetzt n paar von den Profis reinzuwerfen? Bargfrede, Hunt, Wagner, Avdic??? Die Profis packen's auch so!
    Auf geht's, es ist noch nicht vorbei!!!:wild:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst machen die schon noch. Kann mich an die Saison vor einigen Jahren erinnern. Für die Profis war die Saison schon vorbei und die U23 brauchte noch einen Punkt. Da ist dann Valdez plötzlich in der Startelf aufgetaucht. Ach ja, das Spiel ging 1-1 aus und die U23 war gerettet.:tnx:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und genau wegen so einem Scheiß kann ich es verstehen, dass sich so viele Leute gegen zweite Mannschaften in der dritten Liga sträuben. Wenn tatsächlich jetzt noch- Bargfrede, Hunt, etc. pp eingesetzt werden, finde ich das eine absolute Frechheit und würde mich definitiv kein Stück freuen, wenn auf so eine unfaire Weise die Spiele gewonnen und der Abstieg verhindert würden.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sagen wir es so... bei Denni könnte ich es noch "erstehen", wenn man ihn jetzt so erstmal in die U23 reinwirft, aber tendentiell bin ich Rubys Meinung.

    Jedenfalls würd ich mich nur sehr zwiespältig über den Klassenerhalt freuen können.

    Darüberhinaus bin ich mir auchnicht sicher, ob es unbedingt so gut ist immer und immer wieder das Team umzuwerfen. Und dann wie bei den bei dir genannten auch mit Spielern die so überhaupt nicht in dem Team drin sind, keine Ahnung on Pass und Laufwegen etc. etc. haben...