Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wir das Spiel ohne ME komplett anders gespielt haben, kann man das schwer beurteilen.
     
  2. Hm? Sorry, wie schon beim Pokal, ich komme gerade nicht zum Fußball. Schon gar nicht wenn das Ergebnis doch eh vorher klar ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut, hast nichts verpasst.
    Hier geht die Welt unter, Alles beim Alten.;)
     
    T0RSTIN0, FatTony und janstoike gefällt das.
  4. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, ich sehe ja auch das im Kulturthread schon wieder der Punk abgeht. Naja, munter bleiben ;)
     
    janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da entspannt.
    Jo, geht ganz gut ab hier zur Zeit.:D
     
    janstoike gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eggestein gestern wieder miserabel...In einem schlechten Team noch der Schlechteste zu sein (Note 6), ist schon eine Kunst für sich...vom Nationalspieler zum Graupenkicker innerhalb von 1,5 Jahren...gruselig!!!
     
    svw1311, andy0606, fanvomsee und 3 anderen gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Will den auch nicht mehr sehen!!!! Verkaufen!!!!
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erstens bekommste für Maxi, mit dieser Leistungskurve, momentan eh nix und zweitens, könnte ich mir gut vorstellen, dass er unter einem anderen Trainer wieder zu alter Stärke zurück findet..
    Ein Trainer der ihn fordert, Lösungen an die Hand gibt und auch mal bei schlechten Leistungen auf die Bank setzt...
     
    andy0606, urbayer1, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Ich hoffe es....
    Der wirkt total überspielt
     
  10. Das war schon immer so! Er ist kein Mittelfeldstratege, eher Marathonläufer.
     
    svw1311, mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ohje, wenn das ein gewisser User liest :lol:
     
    urbayer1 gefällt das.
  12. Wen meinst du? :D
     
  13. Schlafende Hunde soll man nicht wecken :D
     
  14. Shit, er ist wach.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Er ist jetzt schon überfordert.
    ME brauch einen Führungsspieler.

    Mal sehen, ob das Interview ihn geweckt hat. Wie er sich da Verhalten hat - ja gegangen aber naja, Müller kann es besser. :D

    Wo sind die Emotionen bei den Spielern ?
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum sieht der Trainer seine Überforderung nicht bzw. Eggestein wollte doch selber voran gehen...
     
  17. Er kann reden, aber nicht sehen und fühlen, da fehlt ihm die richtige Einschätzung.
     
    James_19 und Klatti5 gefällt das.
  18. Das Fussball im Kopf stattfindet sieht man immer wieder bei den Werder Spielern! Wir brauchen mehr stumpfe Spieler wie Podolski, Kruse oder Kimmich von der Kopf machen Seite her:)
     
  19. Wir brauchen 6 Punkte aus 3 Spielen, das ist Alles :)
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  20. 4 wurden mir reichen!