Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Heute eine schlechte Leistung von ihm. Spritzigkeit Null. Maxi arnold zeigt wie man es spielt. Egge braucht dringend ne pause, laufen ohne ende mit null wirkung.
     
  2. @Cooper1978
    Verweis auf #1936 Post vom Exil-Ostfriesen.
    Da stehst du aber mit deiner Meinung stark im Abseits! ;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Oh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da habe ich dem BESTEN TRAINER ja widersprochen :D.

    Wie konnte ich nur.
     
  4. 4 Gelbe Karten können auch was gutes haben... einmal ohne ME wäre schon mal was.

    Unser MF ist so richtig schön grau und langweilig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ich hab mich neulich gefragt, ob Maxi überhaupt weiß, dass man jetzt auf kürzestem Weg raus muss bei der Auswechslung. Kannte er bis dato ja noch nicht, so nen Wechsel. :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin da irgendwie immer noch für Fallklappen per Knopfdruck auf dem Platz, so wie früher bei den Römern im Kolosseum die Tigerklappen.

    Als Memehdi vom Platz geschlichen ist, man hatte ich da das Bedürfnis eines Arschtritt des Jahrhunderts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos schleichen. Witzig fand ich Weghorst bei Anstoss Werder (weiß nicht ob nach einem Tor oder Halbzeit), als er erst durch den Anstosskreis trabte, vom Schiri raus gescheucht wurde um sich danach gleich in die Werder-Hälfte zu stellen, wo er wieder durch den Schiri auf seine Seite verwiesen wurde. Dann hatte er kapiert.:D
     
    qualedez und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. MEgge...ohne Worte der Typ...der läuft immer über das Feld, als ob er nicht wüsste, wo er ist und was er machen soll!
     
  9. Es wird hier einen User geben, der wird das Fehlen von ME und seinen großen Fußabdrücken umkehren und wird anhand dieses Spiels
    aufzeigen wollen wie es aussieht, wenn wir ohne den "Raumzusteller" spielen. ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dabei wird dann nur vergessen, dass wir obendrein ohne Möhwald und Schmid aufgestellt waren, aber dafür mit Groß und einem Mbom, Mbom der Wochenlang nicht gespielt hat, aber die zenrale Rolle einem sollte in diesem Spiel mit einem RB in dem in der Zentrale Sabitzer Kampl und Nkunku die Fäden ziehen, Begründet mit dem Aufstellen von 11 Spielern die über 90 Minuten Fit sind, da der Rest der Spieler aktuell nur für 60 Minuten Luft hat, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

    Mit welcher Begründung hat dieser Trainer hier in diesem Verein noch diesen Freischein dieses unglaubliche Treiben nach der letzten Saison über Monate hier weiter führen zu dürfen, es ist einfach unfassbar was man hier erleben, Nein ertragen muss der Verein verliert immer mehr sein Gesicht und merkt es noch nicht mal, es ist unfassbar.

    Hier sind rund um das Trainerteam im Sommer Köpfe gerollt, aber der, dessen Kopf hätte rollen müssen nach der letzten Saison darf hier noch munter weiter wurschteln, begründet wurde das alles mit der hohen Verletzungsrate und jetzt was ist die nächste Ausrede, Corona?! Die Argumente gehen ihm nie aus, dem Zauberer des Erklärens, einen echten Leistungsnachweis gibt es nicht mehr, da der Gesamtzustand dieser Mannschaft trotz Bestbesetzung erschreckend ist, einzig Toprak möchte ich hier aussen vor lassen zeigt was Qualität und Leidenschaft ist, der Rest der Truppe ist in einem wie gesagt desolatem Zustand.

    Da darf dieser Trainer noch weiter schwafeln und erneut Punkte in den nächsten Spielen versprechen, gegen Dortmund am Sonntag oder dann vielleicht danach gegen Mainz, mir klingeln da nur noch die Ohren wenn ich an die Aussage von 10 Punkte bis Weihnachten damals denke.

    Wann hat dieser Irrsinn, Nein es ist bereits Wahnsinn endlich ein Ende, wann?!?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 40 Punkte oder Pokalsieg oder wenn man nicht mehr so oft die letzte Saison im Kopf hat bei jeder Niederlage.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wusste gar nicht, dass die Saison verlängert wird. :confused:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Wird Zeit, dass er wieder spielt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Wird sie auch nicht.
    Diese sind aber noch möglich.
     
  15. Ich dachte ohne ihn zu spielen sei die Lösung? War doch nicht gut?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser ja!:D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man den Trigger erwischt...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Ich habe es doch gesagt! :XD::facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich's richtig vermutet...Es lag an Eggestein :lol: