Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tatsächlich :lol:
     
  2. Steht sicher gerade wieder der Große Wagen im dritten Haus des Jupiters. :D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und der Skorpion hat die Jungfrau verspeist.... :beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :(
     
  5. Bei der Werder-Personalpolitik kann man schon seit Jahren nur noch jammern...:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Ist er leider noch da?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er ist die Zukunft .:lol:
     
    Wattwerderwurm und jannek03 gefällt das.
  8. Sogar die Jungs von Paderborn bekommen mehr Angebote… unsere Neuzugänge heißen toprak und Möhwald… holt wenigstens einen neuen Torwarttrainer…
     
  9. Und Lücke - und wenn ME nächste Saison auch wieder volle Leistung zeigt, auch M. Eggestein.
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mitläufer.

    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eggestein auf der 6 ...denke dieses Experiment sollte sofort beendet werden...
    Neben Osako heute für mich schlechtester Spieler im Team.
    Fehlpässe, keine Bindung und ständig zu spät...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warte mal ab, bis die Erklärung kommt, warum er heute unser bester Spieler gewesen ist.:D
     
    andy0606, Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unser Traber , wat willste erwarten .
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Eggestein war nicht nur heute einer der schlechtesten in der Mannschaft, ich denke dass er seit einem Jahr nichts mehr in der Bundesliga zu suchen hat. Mir ist es unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit alles wegschmeißt, was ihn mal ausgezeichnet hat. Kaum zu glauben, dass er fast Nationalspieler geworden wäre...
     
    svw&rwe und Cooper1978 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du erinnerst dich doch noch an den Satz von Baumi vor der Saison " Kein Spieler ist unverkäuflich ".
    Und darin liegt das Problem , denn kein Verein will einen unser Spieler haben , von denen haben sie in ihrer 2. Mannschaft
    schon genug .
     
    Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Tja, wenn man aber bedenkt, was FK dazu am Freitag sagte, dann wird das wohl unsere Dauerlösung auf der 6 (wenn kein neuer mehr kommt). M. Eggestein, Moisander und vor allem Osako, was FK an denen gefressen hat werde ich wohl nie erfahren.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Eggestein auf der 6 erinnert mich an das Faultier aus Zoomania ..... alles sehr laaaaaaaangsaaaaaam ....
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Habe mich schon ein paar Mal gefragt, ob er evtl. mit Scharping verwandt ist... :XD:
     
    Berliner69, andy0606 und beckstown gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was soll der eigentlich auf der 6erPosition. Der ist herumgelaufen wie falsch Geld.
     
  20. Maxi auf der 6 geht mMn überhaupt nicht..geistig und körperlich vieeel zu langsam..
     
    mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.