Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Spieler samt Trainer körperlich so fit wären wie ihr Mundwerk, das wäre mal was, andere zeigen Leistung auf dem Platz und reden dafür um so weniger.
    Man sollte den Fitness Stand im Spiel sehen und vorab nicht immer darüber labern.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade Eggestein, der einen Einbruch erlebt hat vom Nationalspieler zu einem der schwächsten Mittelfeldspieler der Liga....
     
    frenkywou, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Montag trifft Werder auf Leverkusen (20.30 Uhr), nach der wochenlangen Pause wird es ein Stück weit eine Reise ins Ungewisse. Maximilian Eggestein glaubt, dass sich die Bremer optimal präpariert haben. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Optimismus....
     
  4. Ich erinnere nur mal kurz an sein Gelaber in der Winterpause....

    Ich kann den ganzen Quatsch nicht mehr hören. Zeigt es auf dem Platz und lasst das reden.... aber ich wiederhole mich.
    Kann mich selbst schon nicht mehr hören....


    Bin immer noch und nach wie vor einfach nur abgenervt von den Protagonisten des SV Werder. Von allen! Besonders aber auch von Megge....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Auch Maxi wird für uns im Abstiegskampf einer der ganz wichtigen Spieler sein. Heute hat er es wieder auf dem Platz gebracht, welche Stärken er hat.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  7. Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Was meint der Gute " er glaubt das sich die Bremer optimal PRÄPARIERT " haben?
    Haben sich die Jungs ne 12Volt Batterie in irgendeiner Körperöffnung versteckt?
    Oder ne Dopingpumpe unter dem Trikot installiert?
    Auch hier wieder eine Aussage mit der ich nix anfangen kann. Vielleicht bin ich aber mental als auch intellektuell nicht zugänglich für diese Informationen.
    Liegt bestimmen an mir. Seis drum.

    Viele Grüße
     
  9. …. ist der VFL mehr als ausreichend besser besetzt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Echt? Welches Spiel hast du denn gesehen? :D:denk:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Wunder dass Wolfsburg abwinkt.... :lol:
    Als Gegner würde es mich freuen, wenn er da so durch die Gegend schleicht :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ja nicht, rumgesponnen er geht nach Wolfsburg.
    Da zählt das Leistungsprinzip und er findet sich schnell auf der Tribüne wieder, wenn er so rumtrabt wie hier.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  13. ME stand, so wird jedenfalls kolportiert, in der Nähe einer Berufung in die NM.
    Auch wenn der Popelheini es fertiggebracht hat, unsere NM zu demontieren (mir ist das sowas von Schnitte), hat die überwiegende Zahl der berufenen Spieler, eine gewisse Klasse.
    An dieser war ME m.E. nah dran.

    Dass er zurecht nicht berufen wurde, zeigen seine jetzigen Leistungen.
    Er ist kein Leader-Typ, sondern spielt momentan das, was momentan seine Mitspieler leisten.
    Man nennt solche Spieler, die gut sind, wenn es läuft und umgekehrt, Mitläufer.
    Wenn man NM-Spieler sein möchte, muss man das an den Leistungen, der Körpersprache und der Spielweise sehen.
    Ein NM-Spieler muss vorangehen.
    Selbst dann, wenn es nicht läuft.

    ME zeigt jedoch leider keine dieser geforderten Leistungen (mehr).
    Ärmel hoch krempeln sieht anders aus.
    Er läuft tatsächlich und leider nur mit.
    Letztlich, wie nahezu alle, seiner Form seit Monaten hinterher.
    Obwohl das im Abstiegskampf nichts bedeutet, ist er für mich ein sympathischer Spieler.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und doch ist man mit Özil Weltmeister geworden.
    Auch nicht gerade der Leadertyp aber der hatte halt wahnsinnige individuelle Klasse.

    Ist ja mehrfach angeklungen, Kruse hat ihn besser gemacht.
    Wenn er einen ähnlichen Spielertyp der Klasse eines Kruse neben sich hat okay.
    Aber finde den mal.
     
  15. Kennst Du den Spruch mit den Äpfeln und Birnen?
    So ist Dein Vergleich zwischen ME in einem BL-Team und M.Özil-Erdogan, sorry, in der NM.

    Bei aller unbestrittenen Klasse, glänzt Özil oftmals nur dann, wenn es läuft.
    Wie oft zeigt(e) er bei der NM und Arsenal eine Körpersprache, seine sprichwörtlich hängenden Schultern, wenn es nicht läuft/lief?

    In der NM übernahmen andere Spieler die Verantwortung auf dem Platz, wenn es scheiße lief.
    Nicht Özil!

    Dein Argument, dass Kruse ME stärker gemacht hat bzw. er an Kruses Seite stärker agierte, kann ich etwas abgewinnen.
    Nur war das nicht auch bei anderen Spielern auch so?
    Auch der Abgang von Kruse und dessen fehlender Ersatz (fußballerisch und als Typ) ist ein mitentscheidender Grund dafür, was derzeitig abläuft.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Du hattest eben noch davon erzählt wie ein Nationalspieler deiner Meinung nach sein sollte, in dieses Profil passt Özil nicht.

    Das Kruse fehlt und nicht annähernd ersetzt wurde steht ausser Frage und wurde auch mehrmals hier erörtert.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke immer mit Tränen zurück an seinen Auftritt auf Schalke damals, wie er da Bälle erobert, mit dem Körper abgeschirmt und dann marschiert ist in dem Spiel, das war eine Augenweide, da habe ich in ihm auf dem Platz in diesem Spiel den jungen Dieter Eilts vor mir gesehen, der einen kompletten Mittelfeldmotor darstellt.
    Was dann leider von der Entwicklung folgte und wenn man nun auf seine aktuelle Form schaut, wo hat er das alles nur liegen gelassen?!
    ...doch wohl nicht auf Schalke...wenn ja sollte er es sich spätestens am Wochenende wieder zurück holen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke sogar dass es mehr nur als mitentscheidend war.
    Kruse war das Herz dieser Mannschaft, dazu war er der beste Scorer, der meist mindestens an 20 Toren pro Saison direkt beteiligt war.
    Abseits des Platzes wohl ebenfalls mehr als nur ein Spieler, auch als er noch nicht die Binde trug.
    Ihn gehen zu lassen war ein großer Fehler! Ihn nicht zu ersetzen eine fatale Fehleinschätzung die uns die Liga kosten kann bzw im schlimmsten Fall wird
     
  19. und das haben die Verantwortlichen hier anders gesehen und dann reihte sich ein Fehler am anderen und waren was noch viel schlimmer ist nicht Willens das zu ändern, siehe ME der immer noch Stamm ist
     
  20. Maxi hat aus meiner Sicht zu Recht einen Stammplatz. Es gibt keinen Spieler der so vielseitig einsetzbar ist. Zwar hat er aktuell nicht das Niveau des Vorjahres. Das hat aber die ganze Mannschaft nicht. Er ist neben Marco Friedl der Spieler auf den inzwischen immer verbal eingedroschen wird.