Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es stimmt. Ich habe es auch gehört.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Er erinnert mich aktuell mehr an Felix Kroos als an einen tauglichen Bundesliga Spieler.

    Das war richtig frech gestern... wenn er dann noch sagt, dass man nach 20 Minuten müde war... das ist dann schon deutliche, wenn auch versteckte, Kritik am Trainer...
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin müde - mir ist kalt - mir ist langweilig - ich habe Hunger :muede:
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  4. Gott sei Dank. Ich bin alleine.
    Grüße
     
  5. Bei einem jungen Spieler, der grad aus der U23 kam, hatte man schon den Eindruck, dass seine Entwicklung weiterläuft, dass er mit der Zunahme an Körperlichkeit, ein wertvoller 6 werden könnte.
    Er konnte diesen Weg nicht weitergehen,
    die Frage nach dem warum bleibt.
    Da hör ich von Eggestein auch wenig,
    er schafft es nicht voranzugehen,
    macht es mit sich privat aus und taucht ab.
    Früher lief Egge die Gegner platt,
    heute hat man einen gedrehten Eindruck
    ...

    Auch zu bemerken ist, dass unsere Gegner da auf rechts vermehrt auf körperliche Präsenz und Wucht setzen.
    Hinzu kommt, dass Veljkovic die bekannten Fehler von Selassie nicht so gut zulaufen kann wie Toprak und ebenso zur Unsicherheit neigt.
    ...
    Seine Formkurve dauert einfach zu lange,
    Rashica schafft wenigstens einen guten Pass im Spiel,
    wenn man schon vorm Tor die Harmlosigkeit spielt und nur stark im Vertändeln ist.
    Egge ist/wird ein Problem, leider.

    :)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann hast du ein Problem wenn du kein Lizenzspieler beim SV Werder Bremen bist..... :XD:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Obwohl es schon Ironie an sich ist, in einem Eggestein Threat mit einem Bild von Borowka zu posten...

    :)
     
    Jagger, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Uli Borowka würde ich als Motivator einstellen.... Der würde denen Leben einhauchen..... Dafür können wir das "Standardgenie" feuern....
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der ist nur noch ein Schatten der Vorsaison.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiss auch nicht wie das passieren konnte. Der hatte mal n Anruf bei Löw und wie sich alle aufgeregt haben, als er dann nicht mehr dabei war.
    Vermutlich hat der Löw das alles richtig eingeschätzt, ob man will oder nicht. Grottig der Junge...
     
  11. Was ich am schlimmsten finde: er spielt nicht erst seit gestern so unglaublich schlecht, sondern die ganze Saison. Er hätte längst runter gemusst. Ist anscheinend Lieblingsspieler. So etwas zieht die anderen außerdem auf Dauer mit runter.
     
    Ewiger Fan und Cooper1978 gefällt das.
  12. :D
     
  13. Das sage ich schon seit Mitte der Hinrunde.
    Dasselbe gilt für Klaassen, auch wenn der am Wochenende mal rein zufällig ein Tor gemacht hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Klaassen hat sich langsam auf unterdurchschnittlichem bis schwachen Niveau stabilisiert in den letzten Spielen. Immer noch zu schwach für ein alleiniges zentrales Mittelfeld, gerade mit ME an seiner Seite, aber immerhin nicht mehr so grottig wie zu Beginn.

    Bei Maxi sehe ich keine Entwicklung und habe auch keine Hoffnung dass das besser wird. Mit dieser Leistung in dieser Saison findet der auch keinen anderen Verein in der nächsten Saison.
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe mich so gefreut, als es hieß, dass er hier bleibt... ich glaube auch nach wie vor an seine Qualitäten.
    Was hindert den Trainer daran ihn auszuwechseln, wenn er permanent falsch steht und keinen Ball festmachen machen? Derzeit überhaupt nicht auf der Höhe, so kann er der Mannschaft nicht helfen, dass sollte ein Trainer schon erkennen.
     
    Cooper1978 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile würde es mich tatsächlich nicht mehr wundern, wenn Baumann ihm ne Stammplatzgarantie eingeräumt hat. Unser Verhandlungsgenie scheint ja wirklich alles zu unterschreiben, was ihm sein Gegenüber vorlegt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deswegen ist er auf dem Platz immer so müde... Vom vielen Konsolespielen....
    Während der Corona Krise ist er einer der Gewinner. So traurig es klingt. Man hat andere Sorgen, Themen als Maxi Eggesteins tolle Leistungen.... :facepalm:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  19. andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf dieses Gelaber gebe ich 0,0