Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag alles sein, werde ich nicht abstreiten, aber besser ihn oder Groß auf die 6er, als Sahin, Sahin ist noch langsamer, es geht nur darum endlich die 6er besser mit dem vorhandenen Kader zu bekleiden, ich denke, da wird zuwenig Augenmerk drauf gesetzt!
    Selke passt vorne drin im Sturm, die Abwehr ist OK, aber das Mittelfeld war nur Effektiv, wenn Bargi gespielt hat und als Staubsauger und Antreiber Aktiv war, darum muß dort eine Veränderung aus dem vorhandenen Kader her, sonst gibt es keine Veränderung mehr!
    Die Alternativen für die 6er sind Maxi, Groß und vielleicht Veljkovic aktuell, hauptsache die 6er wird solange stärker besetzt als bisher ohne Bargfrede!
    Ich glaube das ist jetzt ganz entscheidend!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Die entscheidenden Eigenschaften für einen 6er besitzt ME nicht. Da kann er 100mal in der U21 gespielt haben.
    Es war schon immer meeine Überzeugung, dass ME aufgrund eines guten Laufs völlig überbewertet wurde und niemals ein
    30 Millionen-Mann war. Diese ganze Grütze resultierte aus der kurzen Phase der letzten Serie, wie eben auch dieser überzogene
    Hype um Florian und den Darbietungen der Mannschaft.
    Ich stelle hier wiederholt die Frage was haben die Herren denn schon auf dem Zettel??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    celine1912 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ja eben Keiner, da Baumann ja den Einkaufszettel seiner Frau verlegt hat, war doch grad Deine Aussage! :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Na gut, wenn man Sahin als Referenz nimmt, dann ist jeder mit nahezu Lichtgeschwindigkeit unterwegs - bei Sahin fährt der Zug gar nicht erst los wegen Getriebeschaden :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Das Problem ist doch bei uns, das dem GESAMTEN Mittelfeld es an Geschwindigkeit fehlt. Die Zusammensetzung ist schlichtweg eine Katastrophe.

    Im übrigen bin ich froh, mir wenigstens einmal den Anblick von M. Eggestein ersparen zu können. Lächerlich, angesichts seiner bisherigen (Nicht)leistungen jetzt wegen seiner 5.ten Gelben rumzujammern.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Behaupte nichts Gegenteiliges :)

    Wir verlieren in Gegners Hälfte den Ball, unser Mittelfeld wird ganz einfach überlaufen und der gegnerische Angriff kann mit Geschwindigkeit auf die Abwehr zulaufen.

    Ist nichts neues, wollen wir aber nicht ändern, von daher sollten wir es weiter genießen :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Weiß ich, war nicht an Dich gerichtet, hab Dich nur zum zitieren "mißbraucht"...:D
     
  8. Kommt mir so vor als wenn er mehr am Boden als auf den Beinen ist. Stabil wie ne Travel-Pussy...
     
    Rene1076 gefällt das.
  9. Hatte gestern die beste Szene in der ganzen Saison, guter Schuss von ihm
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Man spielt der schlecht, wieso lässt man maxi immer spielen. Gegen hertha so einen rotz spielen, unfassbar schlecht.
     
  11. Heute gegen Hertha für mich der schlechteste Spieler. Da hat wirklich wenig gepasst.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge, dass du dich nicht schämst.
     
    CK82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mittlerweile schon unterlassene Hilfeleistung, der Junge braucht unbedingt ne Pause...Kohfeldt stellt ihn aber trotzdem auf, aus welchem Grund bleibt weiterhin ein Rätsel.
    Für mich die Enttäuschung der Saison!
     
    CK82 und celine1912 gefällt das.
  14. Hat gespielt wie immer in dieser Saison. Geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Gestikuliert wie so ein Möchtegern-Star.
    Und immer kriegt er ähnliche Noten wie Klaassen.
    ME gehört auf die Tribüne.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Für mich stellt sich die Frage, hat er über Verhältnisse gespielt oder kann er es nicht besser?
     
  16. Wer soll ihn aber ersetzen? Marin Pudic aus der U23?
    Ich denke da spielt er schon auch noch besser (auch wenn das nix heißen muss).
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber das kann ich langsam nicht mehr hören/lesen.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Frage ist berechtigt...das was ich weiß,bislang hat die Vertragsverlängerung nur ihm selbst genutzt.
    Trotzdem seh ich die Hauptschuld für seine durchweg desolate Saison überwiegend bei Baumi und FloKo.
    Baumann hat dafür gesorgt das kaum Mittelfeldspieler als Alternative zur Verfügung stehen und Kohfeldt nimmt ihn zum Schutz auch nicht raus damit Maxi sich mal sortieren kann...so kann man einen jungen Spieler auf Dauer nur unnötig verheizen!
     
  19. Kommt mit seiner Rolle als Leistungsträger überhaupt nicht zu recht. Sowas schlechtes wie heute ist kaum zu Toppen:denk:
     
  20. Dann guck dir doch mal die Spiele der U23 an und überzeuge dich selbst. Wir können uns keine guten Alternativen herzaubern.