Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade das er wohl diesen Ansporn wohl brauch. Nach seiner Vertragsverlängerung ein Schatten.
    Er muss nicht zaubern, nur mal aufwachen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht,dass Kuntz ihn raus nimmt.
    Ginge es ausschließlich nach der Leistung im Club wäre er mMn auf keinen Fall dabei.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Wenn er dabei ist und JE als Kapitän ist Gold angesagt.
    Die Brüder rocken den SVW - werden die U23 Mannschaft unschlagbar machen.

    Sollen einfach "dort" gut spielen, vielleicht nimmt sie uns dann einer ab. Die Entwicklung in Bremen ist von beiden unter aller Sau.
     
    Berliner69, svw1311 und janstoike gefällt das.
  4. Hat jemand verfolgen können, ob sich ME in der Winterpause wieder gefangen hat ? Er war für mich DER Spieler der Hinrunde. Im Negativen.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ein ziemlich geiles Tor gegen AC Monza geschossen und ein Tor für Sargent gegen Hannover aufgelegt. Keine Ahnung, wie seine Leistungen sonst waren. Ich bin allerdings guter Dinge, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Dass er gut spielen kann wissen wir ja und das weiß auch er.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir hat gegen Hannover im zweiten Durchgang seine Körpersprache mal wieder nicht gefallen er ist nach Aussen ja vom Typ her eher sehr introvertiert von seiner Körpersprache.
    Ein bisschen mehr Elan würde ihm gut zu Gesicht stehen.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei solchen Spielen schaue ich mir meist nur die Highlights an und kann das nicht beurteilen. Ich vertraue da mal deinem Urteil. Mal sehen, wie das Ganze dann wieder in den Pflichtspielen ausschaut.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Ich zitiere mal aus dem Kicker:

    "Ich spüre im Training, dass wir zu unserer Identität zurückgefunden haben. Die war uns Ende der Hinrunde etwas abhandengekommen."

    Mal davon abgesehen, dass „leicht abhandenkommen“ eine starke Untertreibung ist: was sollen solche Interviews?

    Ich bleib dabei: Würde gern erst einmal wieder Leistung und Identität auf dem Platz sehen bevor es mal wieder irgendwer aus dem Hause Werder verspricht....
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja ganz toll, dass er das im Training meint zu spüren...
    Wieso halten die nicht einfach mal die Klappe und überzeugen auf dem Platz?
     
    Jagger gefällt das.
  12. Hmmm, ich finde dieses Aussage einfach nur, naja, nichtssagend. Was bedeutet es denn, wenn man "seine Identität zurückgefunden" hat, die vorher "etwas abhandengekommen" war? Noch konkreter geht es nicht? Er hat in der kompletten VR scheiße gespielt und das lag an einem Identitätsproblem? "Was bin ich und wie viele?" Oder was?
    Und was haben die im TL eingeworfen? Er klingt so sediert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Jagger gefällt das.
  13. Ich sag ja: nichts sagen und Leistung auf den Platz bringen ist mehr Wert als von Interview zu Interview scheisse zu hören/lesen.

    Damit meine ich aber explizit alle Werderaner und nicht nur ME! Wobei das was ich da von ihm gelesen und gehört habe ist schon wieder so konfus (um es höflich auszudrücken) das es für mich ein klares Highlight ist in puncto negativer Aussendarstellung ist.

    Man muss sich ja wirklich fast Sorgen machen, ob er gesund ist. Ich bin echt erschrocken.

    Fairerweise sollte man aber sagen, dass Von Kohfeldt und Co. in den letzten Wochen bei Interviews nicht unbedingt was gescheiteres rauskam.
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auf der einen Seite ist es "nichtssagend", auf der anderen Seite leider auch ein Indiz dafür, dass die vehemente Ernsthaftigkeit der Situation evtl. immer noch nicht so richtig wirklich im Kopf angekommen ist.

    Alleine diese Selbstreflektion von wegen "Ein, zwei Dinge anders machen" ist schier unfassbar.
     
    CK82 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Kommt drauf an, welche Dinge. Wenn er meint, dass er erstens wieder auf gehobenem BL- Niveau spielen und zweitens auch wiederTore schießen möchte, dann sind das 1-2 Dinge, die er in der Tat wieder besser machen kann.
     
    Fliegenfänger, WilderSüden und Jagger gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Das sehen wir dann am Samstag. Mir drängt sich diese Fragestellung allerdings auch auf...
     
    Jagger gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Maxi 1...2 Dinge anders tut, wird noch niemand eine messbare Änderung zum Besseren feststellen können... :kaffee:

    Da scheint mir noch jede Sequenz an Einsicht zur derzeitig prekären Situation zu fehlen...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    er sagt "unsere identität", also die der mannschaft nicht seine, die "abhanden gekommen" ist. das "etwas" sagt er im video der deichstube auch nicht, das ist offenbar eine erfindung des kickers? nun sei die mannschaft aber auf dem weg, diese identität wieder zu finden. was er mit der abhanden gekommenen identität meinen könnte, ist der am ende der hinrunde fehlende mut, den er dann etwas später anspricht.
    dass er nicht zufrieden mit seiner leistung in der hinrunde war, sagt er auch, möchte das aber mit sich selber ausmachen.

    wo genau liegt das problem bei diesen aussagen?
     
  20. Ich bin sehr gespannt auf seine Leistung in Düsseldorf. Es wäre wirklich gut, wenn er zur besten Form zurück findet. Aber aufgrund seiner Leistung in der Hinseriei bin ich da noch skeptisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020