Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht...oder vielleicht das Richtige?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...wieviel Spiele ist die Saison schon alt ? Ich erinner mich an genau eine Situation die seinen Stammplatz rechtfertigen könnte! Ein Möhwald hat da weniger Prestige!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir wird hier viel zu viel gesabbert.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Inwiefern?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach Aussen.
    Mir ist das Alles zu viel langsam.
    Vor Allem die Ankündigungen vor den Spielen und was man dann tatsächlich sieht, da ist teilweise eine riesige Diskrepanz.
    Auch wieder diese Ankündigung noch 6 Punkte holen zu wollen,kann man sich mMn auch schenken.
    Ist unnötig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gesabbelt sollte das heissen.
    Worterkennung und so...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...macht die Sache nicht besser !
    Gesabbelt vom Verein/Spieler oder hier im Forum?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte aus dem Post hervorgehen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also hier im Forum ...hoffentlich beinhaltest du deine Beiträge mit ...
    Oder bezieht sich das nur auf Beiträge anderer !?
    Gesabbelt wird für mich vielmehr von Vereinsseite inkl.Spieler ohne wirkliche Taten folgen zu lassen...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :roll:

    Nee,ich hatte doch die Ankündigen von Vereinsseite erwähnt.
    Das ist hier ein Forum,ist in der Natur der Sache, dass hier viel geschrieben wird.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann war es für mich doch nicht so klar ...sorry !
     
  12. Man nennt es das "Aron-Hunt-Syndrom".

    Vor Vertragsverlängerungen Gas geben, um es nach der Unterschrift wieder gemütlich anzugehen.
    Auf nichts anderes deutet seine Körpersprache hin. Selbst das müde Mittraben in der Rückwärtsbewegung beherrscht er mittlerweile vorzüglich...
     
  13. Gehört nach meiner Ansicht schon lange auf die Bank, war gegen Wolfsburg der schlechteste Mann auf dem Platz , gegen Paderborn kam auch nix., sollte anstatt zu reden mal wieder Leistung bringen
     
  14. Kohfeldt sollte M. Eggestein mal eine Weile rausnehmen und ihm Sprinttraining verpassen. Er trabt und joggt überwiegend nur über den Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Kruse ist für Eggestein mitgelaufen und nur wegen Kruse konnte Eggestein seine Stärken abliefern. Ich als Verein hätte alles dafür getan damit Kruse bleibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Zusammenfassung in der Sportschau und es war nur eine Zusammenfassung, hat mich einwenig geschockt...in jeder Szene, völlig neben der Spur...
     
  17. Jeder sieht es in jedem Spiel, nur der Trainer nicht...Dabei müsste er seinen Spieler eigentlich schützen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es mangelt an Alternativen in diesem Kader und es scheint so als hätte er eine absolute Stammplatzgarantie vertraglich festgeschrieben, anders kann man es nicht mehr erklären und auch diese völlige Überspieltheit im Kader führt früher oder später zu Verletzungen wie ich es auch mal vor einiger Zeit mit unserem @Eisenfuss57 schon heiss diskutiert habe...
     
    mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Ich habe eine neue Theorie:
    ME hat einen Deal mit dem SVW und dem BVB - macht er 28 komplette Spiele in der Saison wechselt er für 30 Mio nach Dortmund.
    ANDERS kann ich mir seine S11 Garantie nicht mehr erklären.
    Deswegen ging FB auch in Transfer Minus.
    Sein Deal mit Gnabry war ja auch 00Baumann gleich.

    ME macht unsere MF schlecht, das hätte niemand erwartet. Er kann viel laufen - sprintet zu selten und hat er Angst vor Zweikämpfen ?
    Irgendwas muss da passieren, man gebe ihm Zucker und Koffein, Red Bull ???

    Sein Kopf ist total nicht da, bekommt er nix mehr mit ???
    Ein Arzt soll mal seine Blutwerte checken, da stimmt was nicht.
    Wenn er ein Outing brauch, soll er machen... Vielleicht fand er MK gut und spielte mit ihm besser...
     
  20. Wie gesagt, durch die Möhwald Verletzung fehlen die Alternativen.
    Nur er ist mir auch gestern mit dem einfach nebenher laufen ziemlich auf den Sack gegangen.