Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der gemeinsame Abschiedstag von Frau Merkel und Herrn Löw steht doch bereits fest!





















    ...es ist der Tag der Fertigstellung des Berliner Flughafens.:D:party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Also bleiben die auf ewig in ihren Ämtern?
    :schock:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind sie das nicht schon...;)
     
  4. Ich kann mich noch an die Vorära von Merkel und Löw erinnern.
    :opa:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gab es da eine, ist schon so lange her...:denk::D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    WK schreibt:
    Verpasste in der 42.Minute freistehend vor Sommer.
    Ansonsten wie schon zuletzt glücklos.
    Note 3


    Kann mir das jemand erklären?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi, Leidenschaft ist Energie!
    Ich wünsche Dir die Leidenschaft schnellstmöglich zurück.:trommel:



    P.S.: ...können wir nicht zwei drei Footballspieler für die Abwehr besorgen, vielleicht hat Ray Lewis noch ein paar Jahre Lust auf Bundesliga Fussball.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, das war insgesamt wieder zu wenig heute. Außerdem muss er natürlich das dritte Tor machen. Der hat ja aus zwölf Metern wirklich freie Bahn. Die Vorlage auf Rashica zum 3:2 war allerdings richtig gut gemacht. Das war perfektes Timing.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Ich finde er ist seit letzter Woche auf dem aufsteigenden Ast. Klar muss er heute den Ball zumindest auf das Tor bekommen, aber er zeigt wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit im Spiel die er die letzten Wochen so nicht hatte. Die ganz Aktion von Balleroberung, Lauf durch das Mittelfeld und Vorlage zum Tor, ist so ein Beispiel. Davon ab war er heute relativ unsichtbar, was aber in seiner Rolle als Absicherung neben Bargfrede kein Negativpunkt ist, die beiden haben insgesamt eine gute Arbeitsteilung betrieben.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde seine Leistungen nach wie vor schwankend, wenn auch nicht mit größeren Ausschlägen nach oben oder unten. In Leverkusen und gegen Freiburg war er durchnschnitt, in Gladbach schwächer und sowohl gegen Schalke als auch heute bewegte er sich dazwischen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, interessant. Mir geht es da ein wenig anders. Ich habe bei MEgge im Vergleich zum Saisonstart auch zwischenzeitlich eine aufsteigende Form gesehen (in den Spielen gegen Hertha, Leverkusen und Freiburg), fand aber die Spiele gegen Schalke und heute tendenziell wieder etwas schwächer. :D
     
  12. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss sagen, auch wenn er das 3:2 vorbereitet hat, er wirkt einfach nicht frisch, gedanklich langsam und einfach nicht in Form, für mich heute schwächster Mann auf dem Platz.
    Ich habe mir einen Wechsel Sargent für Maxi ab der 60. gewünscht.
    Mir fehlt das Zweikampfverhalten, gezieltes Ballerobern, Bälle abschirmen, das Antreiben mit Ball, einfach alles was ihn letzte Saison so ausgemacht hat.
     
  14. Moin.
    Alles gute zu deinem 23. Geburtstag.

    Schieß Werder heute zum Sieg.
    :klatsch::schal:

    Übrigens: Beim letzten Heimspiel gg Paderborn feierte Maxi sein Bundesliga-Debüt.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trauerspiel, da kommt derzeit gar nix... Schade so aber zu recht niemand für Löw
     
  16. Möchte Dortmund ihn noch für 25 Mio haben?
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  17. Klar, falls er mal wieder in Form kommt.
    Denke er brauch einen wechsel, er ist hier verloren.
    Sein Kopf macht gar nicht mehr mit, gut behandelt ihn FK als ob er aus Zucker gemacht ist.

    Er wird aber so nicht erwachsen, haben schon einen JE der mit seiner Situation nicht klar kommt.
    FK gibt ihm eine Garantie S11 - falscher Weg. Bei Pavlas gut, er brauch mal eine Aktion seinen Kopf frei zu bekommen.

    Nerven scheinen unten zu sein, aus einem N11 Anwärter wurde eine graue Maus.
    Geht jetzt auch einfach zu lange, soll er in der RR aufdrehen und dann im Sommer "gehen".

    Bremen wird Geld rein holen müssen, lieber durch ihn als durch Ludde, RUSHica oder Pavlas.

    Andere Spieler von uns will keiner. Wir brauchen aber finanziellen Spielraum um mal eine Handvoll junge, talentierte, gesunde, selbstsichere und kämpferische Spieler zu holen. Die Einnahmen werden diese Saison weniger als letzte, gab schon Belastungen auf das neue Budget...
     
    JSFiVE und Benni4all gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade gelesen ... Eggestein möchte sich nicht verrückt machen...nach dem Motto irgendwann kommt die Form schon wieder... das ist in der Form auch nur bei Werder möglich !
    Er kann froh sein das er in seiner Hochphase den Vertrag bei Werder unterschrieben hat ...in Dortmund zB wäre man konsequenter, da dort weniger der Spieler zählt sondern der Erfolg der Mannschaft ...les da auch null Biss raus, dass er seine Situstion positiv verändern möchte ..bla blabla langweilig!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollte er einfach gar nichts sagen...