Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    JA , warum nicht , es kann doch nicht unser Anspruch sein mit der besten Aufstellung die möglich ist gegen einen Zweitligisten
    die nächste Runde zu erreichen . Wenn es an einen einzigen Spieler , der auch noch mit sich selbst zu tun hat , hängt ,
    dann ist es nicht besonders bestellt mit diesen KADER .
    Geb dir recht , dass mit Heidenheim ein Gegner kommt der uns alles abverlangt , das hat ja die Vergangenheit immer wieder gezeigt
    wieviel Probleme grad mit Zweitligisten WERDER hatte und das auch zu Haus .
    Nun ich bleib da bei meiner Meinung .
     
  2. Was ich machen würde wäre, Bargfrede für Sahin zu bringen, wegen a) Belastungssteuerung für Sahin b) dringend nötige Spielpraxis für Bargi und c) etwas "Frische" reinzubringen und Joh. Eggestein für Sargent IM STURM zu bringen, weil dieser zuletzt doch arg belastet wurde.
    Dazu Veljkovic für Toprak, auch hier wegen Belastungssteuerung nach der langen Pause von Toprak.

    Ansonsten würde ich nichts verändern. Was Maxi Eggestein betrifft: Der muss und soll sich jetzt endlich mal aus seinem Tief ziehen. Pausen hat er in den vielen Länderspielpausen (wo er zum Glück und zu Recht nicht berufen wird) genug. Wenn Bargfrede spielen sollte, könnte sich Eggestein gegen die wohl tief stehenden Heidenheimer auch endlich mal mehr nach vorne einschalten. Vielleicht gelingt ihm ja dann auch mal ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores. Offensiv war der doch in den letzten Wochen so gut wie gar nicht in Erscheinung getreten.
     
  3. Sind doch gar nicht mehr so viele :)
     
  4. "Mal eine Pause"? Wieviele Länderspielpausen hatten/haben wir eigentlich diesen Herbst? Ich glaube einige... International braucht er auch nicht zu spielen. Also sorry liebe Leute, aber irgendwann ist auch mal genug mit der "Weicheimentalität" heutiger Fußballprofis...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2019
  5. Eben, was sollen andere Spieler/Vereine sagen die auf 3 Hochzeiten unterwegs sind..:denk: Maxi soll sich seine Form durch Spiele zurück holen..:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wann soll das passieren?
    Gefühlt läuft er seit einem Jahr der Musik hinterher....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit: Vielleicht ist eine Denkpause auf der Bank auch mal ein Anreiz.
    Eine Stammplatzgarantie macht ihn ja offenbar momentan nicht besser, im Gegenteil.
    Leider haben wir wenig bis keine Alternative zu ihm, vielleicht wird es was wenn Bargfrede wieder richtig dabei ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch Jojo kann seine Position spielen...
    ...da sieht ihn Kohfeldt doch auch...
     
  9. ME spielt wie Flasche leer.
    Hat er seine erste Freundin oder so ???
    Seine Leistungen sind mies oder total mies - für mich der schwächste auf dem Platz.
    Er nimmt nicht am Spiel teil, heute war sein schlimmstes Spiel. Steht da rum und schaut was so passiert anstatt Übersicht zu haben. Bekommt er mal den Ball ergibt sich daraus nix. So harmlos und orientierungslos als Topverdiener sollte nicht mehr einfach durchgehen. Das geht seit seiner Vertragsverlängerung so und mir reicht es.
    War wohl alles zu viel für ihn, der Besuch der N11 tat ihm wohl auch nicht gut.
    Egal was bei ihm nicht stimmt, entweder er bekommt seinen Job auf die Reihe oder FK handelt.

    Ich möchte gern Bentaleb, schade das Möh sich verletzt hat, wäre seine Chance gewesen...

    FK muss unbedingt Eier einfordern bei einigen Spielern und bei sich selbst. Sahin vor der 70. Minute auszuwechseln war schon mal ein Anfang. Jetzt bitte die Mannschaft mehr fordern und Spieler auch mal falten.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Das ist er doch...

    Warum nicht Bargi und Sahin als Doppel-6? Da hätten beide ihre Paraderolle. So hinten abgesichert, könnnte auch Klaasen mehr nach vorne tun, als Unterstützung für Bittencourt. Osako dürfte bis auf weiteres im Sturm spielen.

    Ich würde jetzt auf Namen keine Rücksicht mehr nehmen. Heißt, meine Geduld mit M. Eggestein ist am Ende. Es muß jetzt auch mal nach Leistung gehen!
     
    svw1311, Klatti5, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist nur los mit ihm, wo ist das Feuer und die Gier dieses Team auf dem Rasen mitzureißen?!:opa:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Angestellter strengt sich an, macht einen guten Job und bekommt eine dicke Gehaltserhöhung. Danach lässt seine Motivation rapide nach, woraus man schliessen kann, Geld ist kein dauerhaft guter Motivator, sondern maximal eine Belohnung.
    Dieselben Mechanismen greifen offensichtlich auch im Profifußball.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Kohfeldt sollte ein Zeichen setzen, M.Eggestein und Friedl auf die Bank. Meinetwegen auch Pavlenka, nur in 1zu1 sehr Gut! Auf der Linie kleben Und Ballbehandlung unterirdisch.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. M. Eggestein war in den letzten Wochen schwach und auch ich habe ihn kritisiert.
    Gestern habe ich wenigstens streckenweise eine Leistungssteigerung gesehen. Das reicht aber noch nicht. Es fehlt noch einiges an seiner besten Form.
     
  15. AHA - wer spielt für Friedl und ME ? Wir haben keine Optionen die Sinn ergeben.
    Pavlenka ist ein Klasse Torwart, nur weil er nicht in höchst Form ist - sollte man ihn nicht abschreiben.
    War gestern nicht sein Tag, ihn aber auszutauschen ist doch Blödsinn - er brauch Selbstvertrauen und keine Bank. Er brauch IV die sich blind verstehen - und eine Mannschaft die ihn unterstützt in dieser Phase - und auch Fans die nicht nicht zerpflücken weil auch er mal neben der Spur ist.
     
  16. Gute Frage - er scheint mit sich beschäftigt zu sein. Gab da eine Szene wo er fast abwesend erschien. Hoffe nur er kommt mit allem klar - war vielleicht zu viel für ihn aber er muss wieder klar kommen.
    Weniger kann nicht kommen, also kann er nun frei aufspielen.
    N11 soll er abhacken, Jögi holt ihn erst nachdem er ein Jahr bei einem anderen Verein gezeigt hat: Ich habe es drauf.
    Vielleicht brauch er mal eine neue Erdung - FK muss ihm helfen. Er kennt ihn besser - aber so langsam sollte er auftauen... hat seinen Vertag bekommen, der wird gut sein, wurde zur N11 eingeladen und kam wohl nicht gut an.
    Vielleicht träumt er auch schon Nachts von seinem neuen Verein - BVB oder doch besser ins Ausland ;()
    Er ist nun gefordert und alle stellen Ansprüche an ihn - muss er mit umgehen. Ein Topverdiener muss gute Leistungen bringen - er wollte einen Top Vertrag ohne Bekenntnis zu Bremen - nun hat er Druck... es erscheint einfach so als ob das alles zu viel war... befreien aus seiner Lage muss er sich selbst. Und dann auch gleich seinen Bruder mitziehen.
     
  17. Pavlenka ist nur im 1zu 1 Klasse! Ballbehandlung und Strafraumbeherschung unterirdisch. Friedl war gegen Belarabi schon überfordert ihn jetzt gegen Gladbach richtig verheizen? Gebre und Lang auf die Aussen.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Er wurde nicht für die letzten beiden EM-Quali-Spiele nominiert.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skandal!
     
  20. Aber sowas von.

    LÖW RAUS!!!!!!
    :motz: