Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ähnlich...

    Neben einem Abräumertypen wie Bargfrede könnte ich ihn mir am ehesten vorstellen. Aber diese Rolle hat ein Delaney. Die Frage wird sein, wie geduldig er sein wird. Ist ja immerhin schon seine dritte Saison auch bei den Profis.
     
  2. Hab nur die erste HZ gesehen.
    Ich fand ihn relativ langsam. Es gab 1-2 Szenen, wo ein Darmstädter mit Ball schneller war als er.
     
  3. Hat ne starke zweite Hälfte abgeliefert..
     
  4. Zusammen mit Kruse und Wiedwald man of the match finde ich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Bauer, mein Gott, gleich 4 Spieler "Man of the Match", das macht mir langsam Angst! :schock::D:popcorn:
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss noch körperlich zu legen.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war heute schon sehr ansprechend. diesmal wurde er dem gerecht, was ihm nachgesagt wird: hohe passsicherheit. auch sonst mit ganz gutem zugriff im mittelfeld.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Hab 1-2 Szenen von ihm positiv wahrgenommen und ebenso viele negativ. Definitiv besser als Juno, was aber kein Maßstab sein sollte.
     
  9. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihm gestern auch sehr gut. Er war besser als Grillitsch z.B. ich bin mit seiner Entwicklung eigentlich sehr zufrieden und ich glaube auch, dass er der Mannschaft in Zukunft noch gut tun wird. Bei einer funktionierenden Mannschaft kann eine Mannschaft auch seine Schwächen (was Schnelligkeit betrifft) kompensieren. Sowie die Mannschaft durch seinen Fähigkeiten von ihm profitieren wird. Gebt ihm nur die nötige Zeit dann wird das schon was werden.
     
  10. Juno kein Maßstab für einen 20jährigen Nachwuchsspieler? Sorry, aber das ist ganz großer Bullshit!
     
  11. Mal ehrlich: Man of the match??? :denk::denk:

    Zugegeben, er hat gut gespielt und mit seinem taktischen Foul und der gelben Karte zum Schluß dafür gesorgt, dass Darmstadt nicht zurückkommt. Aber die Leistungen von Kruse und vor allem von Wiedwald über das gesamte Spiel waren doch auf einem deutlich höherem Niveau
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  12. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich war gestern erschrocken von seiner Antritts- und Schnelligkeitsschwäche. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.

    Meine Güte, da muss mMn für die Bundesliga aber deutlich mehr kommen. Nur mit Technik und Überblick ist das aus meiner Sicht nicht aufzufangen und vor allem für den Rest des Teams eine deutliche Herausforderung, um es positiv zu formulieren.
     
  13. Finde der Elfmeter fällt in die Kategorie shit happens. Er wollte eigentlich den Ball weiter spielen und trifft dabei den Gegner. Vielleicht hängt das mit Unerfahrenheit zusammen oder einfach nur mit Pech. Ist aber alles gut gegangen Dank Wiedi.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre stieler entgangen, dass das ein elfmeter war, hätte ihm eggestein das spätestens mit seinem blick direkt nach der aktion verraten. witzig aber auch der kurz panische blick zum schiedsrichter als wiedwald den ball nach dem gehaltenen elfmeter wegwirft. dann erst die erleichterung als er merkt, dass abgepfiffen wurde. [​IMG]
    abgesehen von dem seltendämlichen fehler wars ein gutes spiel. wieder ballsicher und defensiv ordentlich. auch wenn eine szene als bayer tempo aufnimmt mal wieder eine seiner schwächen offengelegt hat. da wird er so leicht von brandt umkurvt und kommt einfach nicht mehr mit.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde dass er in Anbetracht seines jungen Alters und der wenigen Spiele, seine Sache ganz hervorragend macht. Er spielt schon ertaunlich ruhig und abgeklärt, hat eine hohe Ballsicherheit und wird von den Mitspielern schon sehr stark eingebunden.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Find ich auch! :top:
    Zusammen mit Delaney könnte er unsere Doppelsechs bilden, vielleicht auch über diese Saison hinaus. Würde ich mir für Maxi wünschen und hätte er sich auch verdient!
     
    Steinkogler gefällt das.
  17. Jo, endlich mal ein junger Nachwuchsmann, der es sofort zu packen scheint.
     
  18. hat mir auch gut gefallen.
    bei der elfersituation ist zu sagen, dass das ganze vorher schon 3 mal hätte geklärt werden können. eggestein war da mMn nur das letzte glied einer fehlerkette
     
  19. Dann hätten wir zwei Spieler auf der Doppel-6, die eigentlich beide mehr Achter sind. Das wünsche ich mir für über die Saison hinaus NICHT. Ich finde, das Werder unbedingt noch einen richtigen "Abräumertypen" für den defensiven Part der Doppel-6 holen sollte, da Bargfrede absolut nicht mehr planbar ist.
    Maxi Eggestein könnte ich mir auch im offensiverem Mittelfeld vorstellen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Respekt Maxi.
    Auf der 6 keine schlechte Figur. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.
    Jetzt noch etwas Körpermasse zulegen und dann passt das schon.
    Schnell muss ich auf der 6 nicht sein, nur richtig stehen ;-)