Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gespannt :D
     
  2. Wäre auch mal Zeit
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  3. Naja, stagniert zwar ist aber einer auf den Ich nicht verzichten möchte!
     
  4. Ne. Ich auch nicht. Aber n bisschen Gas dürfte er schon geben. Dass er mehr kann hat er uns ja schon gezeigt. :)
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich ist das alles viel zu wenig, was der Junge zeigt.

    Gestern wieder viele leichte Ballverluste, keine überraschenden Aktionen, oftmals viel zu lasches Zweikampfverhalten.

    Mir gefällt das überhaupt nicht, was der seit einiger Zeit zeigt.
     
    Klatti5, butch, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  6. Naja Maxi war noch nie für seine 2kämpfe bekannt, er ist ein Arbeiter der die räume eng macht etc.
    Er ist noch jung, ne schwächere phase da zu haben ist nichts unnormales. das wird schon ;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass er noch hier geblieben ist um sich gezielt in Ruhe weiter zu entwickeln, hier bekommt er Spielpraxis auch in einer schwächeren Phase und kann so vernünftig weiter reifen.
    Ich hoffe, er findet bald wieder besser in die Spur und sein rechter Hammer donnert das runde Ding bald wieder in des Gegners Maschen, gegen Frankfurt war es fast soweit, leider hat nur der Querbalken kräftig gewackelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Maxi wird, solange er bei Werder spielt, keine Berücksichtigung unter dem Bundestrainer bekommen, solange dieser Löw heißt. Tut mir leid für ihn, denn er hätte es längst verdient.
    Löw hat seine Lieblingsvereine, aus denen er Spieler rekrutiert und Werder gehört nun mal nicht dazu!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry, aber momentan hat Maxi anhand seiner bisher erbrachten Leistungen auch keine Einladung zur Nationalmannschaft verdient , es geht hoffentlich nach Leistung und da nimmtMaxi sich nach einem lukrativen Vertrag enorm zurück , obwohl seine Ankündigung vorweg zu gehen und Verantwortung zu übernehmen ein Teil seiner Entwicklung sein sollten ...bisher ist Maxi für.mich die Enttäuschung der bisherigen Spielzeit.
     
    Cyril Sneer, Frantic und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Maxi war doch schon mal nominiert. Momentan rechtfertigen seine Leistungen eine Nominierung einfach nicht.
     
  11. Sehe ich auch anders. Er hat doch schonmal NM-Luft geschnuppert, dann aber leider in der Liga leistungstechnisch stark abgebaut.
    Sein Leistungsloch zieht sich schon bald ein 3/4 Jahr hin, daher ist es bei aller Abneigung, die ich zum DFB Tross habe, für mich gut nachvollziehbar, dass Löw auf andere Spieler baut.

    Wenn Maxi zurück kommt und seine damalige Stärke zur Normalität werden lässt, kommt Jogi auch nicht mehr an ihm vorbei.
     
  12. Dein Wort in Gottes Ohr, ich glaube bei diesem Bundestrainer nicht mehr daran!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe ausser der tatsächlichen schwachen Performance von Maxi seit einiger Zeit auch keinen anderen schlüssigen Grund warum Jogi ihn nicht einlädt.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Spieler wäre ich gefrustet. In Bremen den Positions-August machen (müssen), und zur Nati nicht eingeladen werden, weil mir die Form fehlt.
    Da hoffen wir mal auf Besserung allerseits.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es denn nur die Position?
    Ich hab mal gehört, dass ein guter Fussballer überall spielen kann.
    *3 Euro ins Phrasenschwein*
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielen kann er überall, aber wie gut?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also momentan würde ich ihm ein Ausreichend geben...
     
  18. Löws Worte, er würde nur nach Leistung beurteilen konterkariert er mit dem Persilschein für Gnabry.Ich trau dem Hundsfott nicht von 12 bis Mittag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnabry zahlt das momentan aber mehr als zurück.