Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kotzt mich das an... Rücken... Ibuprofen rein und ab dafür.. Junge junge junge
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    was ist da bloss los bei werder, irgendwas läuft doch falsch. bald treten wir wohl mit der u19 an.:mad::kotz:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D
    Die Jugend von heute..... :facepalm:
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Die Ärzte sind da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Aber da läuft was im Training bzw. der Belastungssteuerung falsch. Der Ausfall von Maxi bringt dann schon das Fass zum überlaufen.
     
  5. Nun stellt euch mal vor, wir müssten jetzt auch noch EL spielen...:lol::lol::lol:

    Sorry, ich kann über all das jetzt nur noch lachen. Finde es übrigens auch gut, wie FK damit umgeht. Und er hat doch recht, in solch einer Situation nach Lösungen zu suchen, ja, auch mir würde das Spaß machen. Denn DAS ist eine wahre Herausforderung, nicht das, was z.B. ein Favre in Dortmund vorfindet, wo er aus zwei Mannschaften mit hochkarätigen Spielern eine machen muß.
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Also wenn ein erfahrener Profifussballer (Moisander) beim Auslaufen (!!!!) sich einen Muskelfaserriss zuzieht, sorry, dann läuft ganz sicher irgendwas falsch, was auch immer...
     
  7. Die Ursache liegt weit vorher. Er hat ja schon ein paar Belastungssteuerungen erlebt. Ist ja auch
    nicht ungewöhnlich in seinem Alter. Ich tippe er neigt zu Muskelverhärtungen ….
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, Maxi ist ja offenbar ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Das ist wohl wirklich einfach Pech.
     
  9. Ich kenne die Zusammensetzung von Ibuprofen nicht, könnten aber Teile auf der Dopingliste stehen. Was der Otto-Normalverbraucher verwendet, muss für Profis nicht unbedingt erlaubt/gut sein.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, das FK seine Trainingsmethoden gegenüber der Vorsaison so dramatisch verändert hat, das jetzt Verletzungen diesbezüglich auftauchen. Ich buche das ab unter Pech haben.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is´heut´der 1.April , normal geht anders .
    Denk mal da war ne´Eisscholle , einfach weggerutscht und Rücken .
    ok , Chancen für den Nachwuchs , oder Goller wie der heißt . Der wird Maxi in seiner Form die er zur Zeit an den Tag legt
    gleichwertig ersetzten , also kein Nachteil .
     
  12. Einfach nicht nach Berlin fahren. Das Spiel aufgrund Unpässlichkeit absagen. Ok ...3 Punkte Weg, aber die Nerven werden von den Fans geschont.

    Grüße
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo Jan ,
    Werderaner geben doch nicht auf , und wenn nur 8 Spieler auf den Feld stehen .
     
  14. Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.
    Was habe ich mich, besonders auf diese neue Saison mit den Neuverpflichtungen gefreut. Euro L. usw. und jetzt ??? Die beiden ersten Spiele vergeigt. Das 3. gegen 10 Augsburger mal gerade so eben gewonnen und zu guter Letzt eine Invalidentruppe, wo höchstwahrscheinlich ein 40 Jähriger die Partie wieder retten soll. Für mich bisher ein Trauerspiel.

    Grüße
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ...guck mal bitte unten rechts in die Unterhaltungen! :wink:
     
  16. Scheiß drauf, jetzt gewinnen wir erst recht!
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich wurde auf der Fahrt nach Berlin , keiner auf der Raststätte beim Hamburger essen vergessen!!
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Die sind, lt Twitter, mit dem IC gefahren.
    ;)
     
  19. Ibuprofen steht nicht auf der Dopingliste, kann aber bei längerer Einnahme zu Darmblutung und Nierenversagen führen.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Prima , dann steigen ja die Chancen , dass alle ankommen .