35 - Maximilian Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ….riecht er denn auch? :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, wenn er frisch ist.;)
     
  3. Vorausgesetzt, Rashica knüpft an seine Leistungen aus der Rückrunde an, dann ist er ganz sicher der heißeste Verkaufskandidat, der auch am meisten Geld einbringen würde. Denn Rashica hat keinerlei Ausstiegsklauseln!
    Und genau deshalb dürfen wir uns dann nicht mit einer Summe zufriedengeben, wie wir sie zuletzt bei Delaney hatten bzw. wahrscheinlich bei M. Eggestein haben werden, also so im Bereich von 20-25 Mios.
    Dann muß auch uns mal DAS große Verkaufsding gelingen, wie es zuletzt auch Hoffenheim und Frankfurt gelang. Dann muß auch mal eine Summe im Bereich von rund 50 Mios dabei rauskommen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausserdem ist er ja auch einen ganzen Tacken offensiver und "spektakulärer" als Maxi.
    Mir fehlt irgendwie die Fantasie, dass ausländische Vereine groß auf Maxi aufmerksam wurden/sind.
    Klar, junger Spieler, deutscher Nationalspieler, schön und gut aber ich glaube für einen Rashica ist da eher ein Markt im Ausland und da kommt dann erfahrungsgemäß auch die dickere Kohle.

    Wäre echt mal was, wenn Chelsea oder etwas in der Größenordnung auf ihn aufmerksam würden, schlechter als so ein Pulisic ist er mMn auch nicht.
     
    neuegrünewelle und mojoforsvw gefällt das.
  5. Das mit dem "an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen" gilt ebenso für Maxi. Einige meinen, dass ihm noch die U23 WM in den Knochen steckt. Kann sein, sollte sich jetzt aber geben.
    Er is ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, speziell wenn er jetzt tatsächlich für die 6 eingeplant wird.
    Sollte er sich da gut machen, hätte ICH schon wieder Bauchschmerzen den dann gehen zu lassen. Die 6er Position wurde ja transfertechnisch in der Vergangenheit etwas stiefmütterlich behandelt.
     
    svw1311, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Tja, aber er hat wahrscheinlich schon für nächsten Sommer eine AK. Dann liegt es nur noch an ihm...:(

    Ich glaube übrigens auch, das es für M. Eggestein (im Gegensatz zu Rashica) nur einen deutschen Markt geben wird. Aus dem Ausland wird wohl kein Topclub Interesse an ihm haben.
    Und wie ich die Karriereplanung der Eggesteins so einschätze, werden sie auch ganz klar einen deutschen Spitzenverein bei der Wahl bevorzugen. Ich denke mal, das am ehesten Leipzig und Dortmund in Frage kommen, an Bayern glaube ich weniger. Und das wäre auch am vernünftigsten.

    Aber wie schon geschrieben muß Eggestein erstmal wieder an seine letztjährige Form anknüpfen. So wie aktuell hätte er weder bei Leipzig noch bei Dortmund einen Platz als Stammspieler.
     
  7. :mad::wall::facepalm:

    unfassbar
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    :XD::XD:

    Das ist mittlerweile zu grotesk um sich drüber aufzuregen...
     
    Exil-Ostfriese und SeeMA gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da packt man sich nur noch an die Birne!?!?!
    Wer ist da in der ärztlichen Abteilung, Dr.Bob oder Dr.Nick Riviera?????
     
    neuegrünewelle und Brotmann gefällt das.
  10. Das ist einfach eine Menge Pech.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Da läuft doch was grundsätzlich falsch. Vielleicht machen wir morgen in Berlin was anderes.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, 3-4 sind Pech, 5-6 verdammt ärgerlich aber 10????
    Nee, irgendwann ist das auch kein Pech mehr....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ein Arzt kann ja wenig dazu, wenn der Spieler im Training wegrutscht und sich so verletzt.

    Die Anzahl an verletzten Ausfällen ist natürlich enorm. Meine Hoffnung war ja, dass nach der Länderspielpause wieder mehr Jungs aktiv sein können, aber der Trend ist leider umgekehrt.

    Sehr sehr bitter!
    Man kann es nur noch mit Galgenhumor ertragen und hoffen, dass das verbleibende Personal mit einer „Jetzt-erst-Recht“ Mentalität die Ausfälle kompensiert.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das darf nicht wahr sein!! Unglaublich...
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben die Ärzte Maxi ein Bein gestellt oder warum prangerst Du sie an? :D
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Eher in den Rücken getreten... Er hat ja Rückenprobleme...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Ahnung, vielleicht ein Stück Verschwörungstheorie aber das ist doch nicht mehr zu fassen, Alles....
     
  18. Wenn's nicht so traurig wäre könnte ich fast drüber :lol: :lol: :lol: :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Seuchen kommen immer wieder mal vor, jammern hilft hier nicht. Jetzt muss die MANNSCHAFT die Ausfälle kompensieren, d.h. für mich, schon vorne muss draufgegangen werden, ALLE müssen mit hoher Laufleistung den Gegner früh stören, nur nicht hinten warten und den Berlinern das Feld überlassen. Zu unseligen Zeiten gab es den Begriff Vorwärtsverteidigung, ganz allgemein gesprochen, vorne die gegnerischen Kräfte binden, damit hinten geordnet verteidigt werden kann. Noch ist das Spiel nicht verloren. Es bleibt spannend.:D