35 - Maximilian Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Super, das find ich mal eine klasse Nachricht. Ich freue mich wirklich sehr das er bleibt und die Zukunft mit Werder gestalten wird.

    Prouuuust :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Ort:
    Klüngel Grün-Weiß
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Aber lange nicht so gut und ausführlich formuliert. Da ist noch Luft nach oben. :D
     
  4. Die Vertragsverlängerungen sind auch ein Signal an die jüngeren Spieler zu sehen, was im Verein möglich ist, sowohl die sportliche Entwicklung als auch der Umgang miteinander, auch und gerade in solchen Situationen. Ruhig und unaufgeregt abgewickelt.:top::top:
     
  5. Hammer! Hammer! Hammer!!!!
    :trommel::trommel::trommel:
    Ihr habt ja alles schon geschrieben was es zu sagen gibt! :top:

    Nach und nach werden also die Verträge verlängert. Respekt, Baumi! :top:
    Maxi, so selbstverständlich als wenn es nie ein anderes Angebot gegeben hätte! Super Charakter und einfach clever! :love:

    Tja, BVB! Der spielt halt bei Werder und geht nicht einfach mal so! War schön mit euch! :wink2:
     
  6. Und das ist auch verständlich und richtig so!

    Nichtsdestotrotz sind die beiden Verlängerungen der Eggestein-Brüder mehr als ein Ausrufezeichen, das Werder gesetzt hat. Wahnsinnig wichtig für die neue Saison!
    Bin jetzt natürlich noch darauf gespannt, ob auch Spieler wie Kruse, Pavlenka und Augustinsson den zuletzt sehr erfolgreichen "Werder-Weg" noch weiter mitgehen werden. Wobei letztgenannter in dieser Saison zwar gewohnt solide, aber keinesfalls so überragend gespielt hat, das da tolle Angebote zu befürchten seien. Denke in dem Fall eher, das die EM-Bühne 2020 für seine Zukunft entscheidend wird.

    Wir werden aber auf Sicht nicht dabei drumrumkommen, auch mal schöne Transfererlöse zu generieren. Was diesen Sommer betrifft, würde ich mir das am ehesten bei Veljkovic wünschen, dessen Entwicklung bei Werder stagniert. Hier in der IV würde ich gerne mal was neues sehen, z. B. einen Ayhan. Oder einen IV, der AUCH einen DEFENSIVstarken 6er spielen kann, wenn Bargi mal wieder seine obligatorischen (Verletzungs)Auszeiten nehmen muß.
     
    butch, Benni4all, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Das würde mir nicht gefallen. Wenn er dann nämlich als 6er gebraucht würde, müsste man die IV komplett umstellen, das kann auch nicht die Lösung sein.
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Halt ein sehr intelligenter und geerdeter Junge. Ein wahrer Glücksgriff, egal für welchen Verein, so jemanden im Kader zu haben.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Ausstiegsklausel soll bei 35 Mio liegen...na so sicher ist der Deal dann ja doch nicht wirklich...
    Aber auch dann egal...spült ordentlich wichtiges Geld in die Kasse...
     
  11. Vllt. ist es auch eine Klausel, die nur Maxi ziehen kann, also mehr eine Absprache zwischen Werder und Maxi, so dass ein möglicher Interessent auch noch mit Werder verhandeln muss. Also mindestens 35 Mio. können aber auch mehr werden.

    Auch wenn es zu schön wäre...
     
  12. Heute ein weniger gutes Spiel von M. Eggestein. Auffällig waren mehrere ungenaue Pässe und die heute fehlende Dynamik. Er kam mit der eng gestaffelten Defensive von Freiburg gar nicht klar.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +81
  14. Eine AK ist IMMER eine Klausel die nur der Spieler ziehen kann, sonst wäre es keine AK ;-)
     
  15. Wichtig bei einer AK ist immer, bis zu welchem Zeitpunkt sie gilt. Der 30. Juni wäre dabei eindeutig zu lang ;)
     
  16. Bei einer "normalen" AK einigt sich aber der Interessent mit Maxi und bezahlt dann einfach die Summe der AK (35 Mio.) bzw. kann sich auf diese berufen.
    In meinem Fall müsste Maxi sich auf die Klausel berufen. Wenn er das nicht macht, kann die Ablöse frei verhandelt werden, sprich 35 + X.
     
  17. Ja. Dein Fall ist halt keine AK.
     
  18. Gilt die AK z.B. bis zum 30.5. und wurde bis dahin nicht gezogen, kann ab dann frei verhandelt werden, aber normalerweise sind die Verhandlung schon vorher so weit gediehen, das die AK zur Anwendung kommt. Sonst hieße es ja, das Maxi bis dahin noch keinen Verein gefunden hätte und erst sehr spät eine Entscheidung zum Wechsel anstehen würde. War, glaube ich, bei di Santo so beim Wechsel nach Schalke.
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Der braucht halt noch ein bis zwei Spielzeiten um konstant auf hohem Niveau zu spielen. Aktuell hat er mal absolute Top-Spiele dabei, gefolgt von durchschnittlichen und unterdurchschnittlichen Leistungen. Das ist für mich aber alles noch ok und im Rahmen seiner Entwicklungsstufe - eine Saison weiter mit mehr Erfahrung und ggfs. Europa-Pokal Spielen in den Knochen dann wird der ein richtig guter sein.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...Maxi hat aber so manchen Zweikampf gewonnen und einige starke Bälle erobert, war defensiv richtig gut, da kann er gerne weiter machen und ein kleiner Zerstörer sein, wie damals unser "Ostfriesen-Alemao", dafür rückt Davy dann auch mal mehr in den 16er und zeigt seine Torgefahr, wenn die beiden 8er sich so blind abwechseln im Spiel ist doch alles Top, Maxi darf aber gerne auch mal wieder ein- zweimal im Spiel seinen Huf nutzen und abfeuern aus der zweiten Reihe, wie nennt man es so schön, "Schnapp Dir den Ball Junge, lauf los und dann hau ihn einfach in die Maschen!!!"
    :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    JSFiVE gefällt das.