Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine gute Leistung heute auf einer für ihn nicht idealen Position.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Um das noch mal aufzugreifen:

    Maximilian Eggestein: Spielte in der Raute als defensiver Mann vor der Abwehr und erledigte diesen Job zuverlässig. Blieb anfangs unauffällig, hatte dann aber zwei ganz große Szenen. Die erste: Brachte das 2:0 mit einem herrlichen Pass auf den Weg. Die zweite: Ließ gleich zwei Mainzer stehen und leitete auch das 3:1 wunderschön ein. Note 2
    Vor allem die Aktion vor dem 3:1 könnte ich mir glaube ich 100 mal angucken!! Saugeil, daß er "mal eben" auf die 6 gestellt wird und dennoch so einen Einfluß auf das Offensivspiel hat. Vor allem auch, weil Klaassen einfach ein unfassbarer Mannschaftsspieler ist der Megges Aktionen "deckt" und immer und überall stört. Wenn man bedenkt was Klaassen offensiv eigentlich drauf hat, kann man gar nicht hoch genug anrechnen wie er für die Mannschaft arbeitet, sich in deren Dienst stellt und seine taktische Rolle annimmt. Um nichts in der Welt würde ich ihn wieder mit Delaney zurück tauschen und das heißt schon was bei Delaneys Leistungen für uns.
     
    CK82, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Yeeaaahhhh Maxi..:klatsch: definitiv eine weitere Saison an der Weser..:wdance:

    [​IMG]
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DIE positive Nachricht des Tages :schal::wdance::schal::wdance:
     
    opalo, Ewiger Fan, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Daumen hoch! :top:

    Und jetzt wieder auf das sportliche konzentrieren! :klatsch::dance:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon mal ne schöne Sache.
    Fragt sich nur wie hoch die Ausstiegsklausel ist....
     
  9. 150mrd!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das geht doch, geiler Deal Herr Baumann! :klatsch:
     
  11. Außer natürlich es wären 150mrd venezolanische Bolivar, das sind dann 500.000€. Heute. Morgen vielleicht nur noch 5.000€. Und übermorgen eine Rolle Klopapier :D
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Starkes Statement der Brüder ...... und die würden nicht bleiben, wenn Werder zukünftig nicht eine wirklich gute Perspektive hätte ....... :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lasse erstmal noch die Kirche im Dorf.
    Die beiden sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen was sie an Werder haben, klar.
    Ihre Perspektive bei uns ist sicherlich gut bis sehr gut, wie die Perspektive von Werder hingegen aussieht kann doch zum jetzigem Zeitpunkt niemand sagen.
    Es geht bergauf aber für mich ist das Alles noch relativ fragil, mal sehen was Herr Kruse nächste Saison so vorhat und ob die Schwachstellen angegangen werden.
     
  14. Morgen gibt Baumann, entgegen seiner Gewohnheit, die Details bekannt und darüberhinaus die Verlängerung mit Kruse. Im Kern: 6-Jahres-Verträge, keine AK und dann sagst du: Na wenn die sich jetzt mal nicht auf die faule Haut legen mit ihren dicken Verträgen. So langsam übernimmst du die Rolle von @Bremen, was das Formulieren von Sorgen angeht :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorgen sind das nicht.
    Ich dreh halt nicht gleich durch, wie der ein oder Andere hier.
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    geil das maxi bleibt
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Na ja was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur, daß bei den Vertragsverhandlungen, neben den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, ganz sicher auch der zukünftige Weg von Werder Thema war. Und der scheint wohl zumindestens die Eggesteins überzeugt zu haben. Es gab durchaus Zeiten, da konnten wir keine Leistungsträger halten, weil wir auch keinen Weg aufzeichnen konnten. Zudem fehlte uns wohl auch das nötige Kleingeld. Scheint jetzt zu passen. Alles in allem werte ich deswegen die beiden VV´s der Brüder als weiteren Entwicklungsschritt des Vereins und das paßt für mich auch ins aktuelle Bild!