Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er nicht wegen Verletzung fehlt, kann man sich nur an den Kopf fassen.
     
  2. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder nicht im Kader für das Bayern-Spiel gewesen,
    aber ebenso wenig in Halle in Liga 3 dabei gewesen.
    Das gleiche gilt für Fröde, Zander, Aycicek, Grillitsch.
    Da fragt man sich schon nach dem Sinn. :crazy::crazy::crazy:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Kannste dich bei Viktor bedanken, der zulange brauchte um den Kader zusammenzustellen
     
  4. nicht im kader gegen BVB... hoffentlich kann er in der U23 spielpraxis sammeln...
    hat ihn jmd im training beobachten können?
     
  5. Das U23-Spiel ist erst morgen, sollte also wirklich möglich sein, das er dort aufläuft. Wäre sehr wichtig, das er Spielpraxis erhält, was wohl auch so beabsichtigt ist.

    Momentan ist ihm Grillitsch einfach voraus.
     
  6. Ist sicherlich sehr sinnvoll dass er jedes Wochenende auf der Bank sitzt, dass bringt ist ganz bestimmt weiter....!:crazy:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Vielleicht bringt er uns aber auf dem Platz auch nicht weiter, wenn er sich im Training nicht mal anbietet/aufdrängt?
     
  8. Ich hoffe, er spielt heute wenigstens in der U23 (da nicht im BL-Kader), um mal wieder etwas Spielpraxis zu bekommen. Momentan sicherlich keine schöne Entwicklung bei ihm...

    Sorgen bereitet mir auch sein "kleiner Bruder", bei dem es immer noch keine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus gibt.
     
  9. Damit hatte ich ja gemeint, dass er dann in der U23 spielen soll, um PRaxis zu bekommen und sich zu verbessern.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Hat mir gestern auch richtig gut gefallen, wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich gegen die Bayern bewiesen. Mit Delany, Bargfrede, Fritz, (Juno) und nun auch noch Eggestein auf der 6er Position, ist die Zunkunft gesichert so lange er am Ball bleibt.

    Tja Grillitsch wird nicht mehr so viele Spiele für Werder machen, da geh ich fest von aus, dann lieber Egge rein
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Das würde ich mir auch wünschen...

    Fritz sollte und wird wohl aufhören, Petsos ist weg, Grillitsch bald auch und Juno vielleicht.

    Unsere Zukunft im MF liegt wohl bei Delaney und Maxi Eggestein (beide mehr den 8er ähnlich spielend mit sehr guten Qualitäten im Spielaufbau. Daran hat es bei uns in den letzten Jahren sehr gemangelt.

    Beide brauchen aber unbedingt auch einen defensivstarken 6er als Partner, Typ Bargfrede. Und da dieser mehr ausfällt als spielt, muß Werder im Sommer unbedingt noch so einen holen. Dann sind wir im zentralen MF wirklich sehr gut aufgestellt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    und niklas schmidt.
     
  15. SORRY, den habe ich doch glatt vergessen...einfach unverzeihbar, zumal ich von dem sehr, sehr viel halte. Aber auch er mehr der offensivere Part...
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...an-eggestein-zwischen-oben-unten-7336663.html
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Grillitsch hätte tatsächlich keinen besseren Zeitpunkt für seine Verletzung finden können. So kommt Nouri gar nicht erst in die Bredouille entscheiden zu müssen ob er auf den eigenen (zukünftigen) Nachwuchs setzt oder auf den in der Bundesliga erfahreneren Grillitsch. Eggestein hat seine Chance jedenfalls erst mal genutzt und ist ganz nah dran. Niklas Schmidt dann bitte als nächstes, wobei es so scheint das er erst mal in der U23 rangeführt wird, er ist ja auch noch klar jünger.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Über weite Strecken war nämlich gar nicht erkennbar, dass Eggestein überhaupt dabei war.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er dann was von Baumann, unauffällig und effektiv.
     
    FatTony, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  20. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da must du tatsächlich ein anderes Programm gesehen haben.

    Habe das Spiel im Stadion und danach nochmal im TV gesehen.
    Er war ganz schön präsent.
    Hat viele Bälle verteilt, reichlich Zweikämpfe gewonnen und einige Kopfbälle zu unseren Gunsten entschieden.
    Natürlich waren auch ein paar unglückliche Aktionen dabei, aber das muss man einem so jungen und Buli unerfahrenen Spieler zugestehen.

    Alles in allem eine richtig gute Leistung :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.