Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum sollten Sie nicht verlängern? Maxi ist schlechter geworden und Johannes ist nich kein Stammspieler! Bei beiden ist noch viel Luft nach oben.
     
  2. Ja, die Überweisung ist wohl noch nicht auf dem Konto des Beraters eingegangen ;)
     
  3. Gibt ja zum Glück noch Beijmo, sonst gäbs nichts mehr zu meckern für einige hier ;)
     
  4. Doch: Die sinnfreie Vertragsverlängerung mit Caldirola...:D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...solide wie immer, starke Leistung.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    ... sowie im Interview nach dem Spiel .
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht gesehen link mal bitte...
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tut mir leid , kann ich nicht mit diennen .
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zwar auch ein paar Fehlpässe drin, aber was für ein gutes Spiel, 3 Abwehrbüffel auf dem Bierdeckel ausgetanzt und dann so ein Abschluss, das war Weltklasse, was für ein geiles Tor! Schade, dass der zweite Ball nur an den Pfosten ging, neben Kruse bester Mann auf dem Platz.
     
  10. Es wäre so unendlich wichtig für unsere weitere Entwicklung, wenn BEIDE Eggesteins hier blieben....
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Ich bin überzeugt das sie bleiben. Nach Maxis Interview umso mehr. Bei Jojo stand es mMn. eh außer Frage.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Absolute Zustimmung! ... Und was für ein Pfosten-Kracher! Schon der zweite diese Saison, oder?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Kurse der beste MAX auf dem Platz ! :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal:

    Ich denke, er weiß haargenau, dass er mit seinem Können, seinem Potenzial und seinen 22 Jahren jetzt schon den Sprung in ein
    besseres Team problemlos machen könnte.
    Sein Bruder kommt da noch nicht mit und hat mit Leuten wie Sargent dazu noch knallharte Konkurrenz im Team.

    Ich hatte es eher für unwahrscheinlich gehalten, dass Maxi bei uns nochmals verlängert. So hatte mich das gestrige Interview doch recht
    überrascht, als er frei aus sich heraus Werder zwischen den Zeilen Werder doch positive Signale für eine Vertragsverlängerung gegeben hatte.

    Hoffentlich macht man seitens Werder nicht den Fehler und versucht ihn mit Platitüden zu ködern, dass er sich bei uns noch sooo gut weiter
    entwickeln könnte...bitte DAS nicht !!! :ugly:

    Da gibts für mich nur eins: Ordentlich Kohle hinsichtlich Jahresgehalt in die Hand nehmen, den Vertrag intelligent für beide Seiten ausarbeiten und alle Anstrengungen unternehmen, zumindest Europa noch zu erreichen.
    Sonst wird es trotz den gestrigen Signalen vermutlich nichts mit einer Vertragsverlängerung werden. Je länger sich zudem das jetzt noch hinzögert, desto massiver werden die interessierten "verdächtigen" Vereine auftauchen.
    So sicher, wie das Amen in der Münchner Frauenkirche.
    Dann sitzt Werder bekanntlich eh nur noch in der Zuschauerrolle... :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, das ist schon ein cleveres Kerlchen, dass sich auch von Beratern nicht zu sehr den Kopf verdrehen lässt.
    Zumindest lassen die Interviews mich das hoffen, da wirkt er schon sehr abgeklärt und pfiffig.
    Bin gespannt, wie es weiter geht, ich fürchte in 3 Jahren ist er weg aber vorher darf er gerne noch hier bleiben, bärenstark als Spieler und Typ.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Also ich gehe davon aus, dass es zu einer Verlängerung kommt. Er wird dann auch zu den Spitzenverdienern aufschließen und das vollkommen zu recht. PS Maxi hätte längst eine Einladung bei Jogi verdient....aber das wird vorläufig zumindest nicht passieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Der verlängert mit Ausstiegsklausel! Jede Wette.
     
  17. Jepp..und die beträgt 20 Millionen :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    70 Millionen dürfen es dann schon sein!
     
    LotteS gefällt das.
  19. Eben. Wir haben doch nix zu verschenken.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Völliger Quatsch..träum weiter :p